La Maison De L'entrecote

La Maison De L'entrecote, Berlin Bernhard-Weiss-Str. 5 - Berlin

Steakhaus
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Maison De L'entrecote?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1611 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Maison De L'entrecote von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
405 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,2
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
136 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,4
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
4,5
15 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,2
258 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/02/2021
4,4
584 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
5,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Schill
+5
Ist sehr zu empfehlen. Das beste Carpaccio seit Jahren. Schon beim ersten Blick auf den Teller steigt die Freude auf den ersten Bissen. Wir haben uns für das Menü mit Weinbegleitung entschieden und wurden nicht enttäuscht! Die Weine waren sehr gut auf jeglichen Gang abgestimmt. Der Nachtisch rundete den Abend wunderbar ab. Ein exzellenter Portwein wurde dazu gereicht. Unbedingt zu erwähnen ist die sehr herzliche und kompetente Bedienung, die uns mit viel Charme und Witz durch den Abend begleitet hat.
5
Roswitha Hartung
+5
Es ist hier nicht gerade preiswert, dennoch ist das Essen jeden Euro wert. Die Bedienung ist immer sehr freundlich.
5
Benni Baumgarten
+5
Super Service und tolles essen. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich aber gut gewählt preislich eher im höheren Segment aber es lohnt sich.
5
Mr. X
+5
Wenn MANN ein ordentliches gutes Steak essen möchte, dann ist er hier an der richtigen Adresse. Das Fleisch wurde auf dem Punkt genau serviert und die Portion war vollkommen ausreichend. Dazu gab es eine Weinempfehlung von der Kellnerin. Der Wein war perfekt dazu. Es war ein Gaumenschmaus. Auch preislich liegt alles im Rahmen. Denn wer Qualität essen möchte, der sollte da auch nicht so knauserig sein. Danke für dieses tolle Erlebnis.
5
Thomas Müller
+5
Das Steak hat uns sehr gemundet. Wir kommen wieder.
5
M E
+5
Nette und kompetente Bedienung, super Vier-Gänge-Menü. Preis-Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.
4
Linda Werner
+4
Das Restaurant macht Kräuterolivenöl selbst, das auch sehr gut zum Fleisch schmeckt. Ambiente hat uns sehr zugesagt und der Kellner war seht nett und aufmerksam und hat uns einen tollen Wein empfohlen! Im Fokus steht das Fleisch - ohne Soßen - mit etwas Salz, Pfeffer oder Jus. Das Fleisch war gut, habe aber bereits schon besser Gegrilltes erlebt, deshalb keinen 5. Stern.
5
Jörg Dölfer
+5
Das Fleisch war auf den Punkt durch (medium), pure Geschmacksexplosion auf der Zunge. Habe den Fehler gemacht Beilagen zu bestellen - auch sehr gut aber zu viel Ablenkung vom Fleischgenuss. Vegetarier werden sich vermutlich nicht in den Läden verirren. Professionell und angenehm außerdem die Bedienung. Laufkundschaft wird durch die etwas versteckte Lage dieses Restaurants wohl selten hierher finden, entdeckte es nur zufällig da ich in einem Hotel in der unmittelbaren Nähe wohnte.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Maison De L'entrecote

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Maison de L'entrecote

86 4.2 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1611 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 505086289

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1