Ristorante Arlecchino

Ristorante Arlecchino, Berlin Meinekestraße, 25 - Berlin

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Arlecchino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 5051 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Arlecchino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
592 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1437 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,1
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
114 Bewertungen

FM

Facebook mobile
Last update on 28/09/2021
4,8
113 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
38 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
1,0

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,1
2072 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
4,7
147 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
4,0
218 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
218 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Richard Wezel
+5
Haben hier Linguini mit Seeteufel und Scampi in Safransauce gegessen. Sehr lecker! zwischenzeitlich haben sie einer Frau geholfen, die medizinisch versorgt werden musste und einem Jungen, der seine Eltern verloren hat. Er hat zur Überbrückung eine Cola und eine Pizza bekommen. Der Geschäftsführer weiß was gute Dienstleistungen und Kundenorientierung ist. Der Wein war auch sehr lecker. Vielen Danke für das vielleicht auch ungewollt schöne Erlebnis!!!
4
Stefan Schade
+4
Das Arlecchino hat ein sehr gemütliches Ambiente, welches einladend wirkt. Zu einem fairen Preis bekommt man wirklich gutes Essen. Einen kleinen Minus Punkt gab es leider, unsere Bestellung ging leider unter, aber bei einer guten Gesellschaft fiel das nicht auf. Die Bedienung war auf sehr freundlich und kam dem Flair nah, leider ist italienisch nicht meine Stärke. Im gesamten steht ein erneuerter Besuch nicht im Wege.
5
Schatzilein
+5
Bereits zum zweiten Mal besuchten wir dieses Lokal. Das Essen war sehr gut und reichlich. Sehr authentische italienische Küche. Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir bestimmt noch einmal vorbei. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
5
Antonella Smith
+5
Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix möglich. Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Das Lokal hat de facto Potential mein neues Stammlokal zu werden.Was mich angeht hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert,!! Ich kann nur weiter empfehlen Ristorante-Arlecchino!!
5
Lani Bmw
+5
Sehr leckere und qualitativ hochwertige italienische Küche! War dort mit italienischen Freunden, die das Essen auch klasse fanden. Unsere Bedienung war auch super nett und zuvorkommend (er hat mir auch ein mega gutes Hauptgericht und sehr gutes Wein empfohlen), trotz voller Hütte und vieler auf einen freien Tisch wartender Gäste. Also echt Top Ristorante Arlecchino!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Antoni Carlo
+5
Wirklich von vorn bis hinten großartig. Liebevoll dekoriert, Service extrem freundlich und bemüht und das Essen ganz einfach ein Gedicht und das für einen sehr akzeptablen Preis.wenn wir wieder in Berlin sind, bestimmt noch öfter vorbeischauen.einfach toll immer wider geene alles super.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 00:00
Dienstag:
10:30 - 00:00
Mittwoch:
10:30 - 00:00
Thursday:
10:30 - 00:00
Freitag:
10:30 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

FM

Facebook mobile

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Arlecchino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Arlecchino

80 4.5 4 4
Ristorante Arlecchino 80 4.5 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 5051 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8812563

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1