Sluurpy
Reset

Es gibt 53 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 53 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fabelei Cocktailbar
95/100 (976 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
Zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Gastropub
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Zeitgenössisch
Gastropub
Bar
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Brunch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Uneingeschränkt schön. Tolles Ambiente, sehr sauber, insbesondere auch die Toiletten. Ganz tolle Getränke. Als erstes bekommt man ungefragt Wasser..."
Art Dent
"Auch wenn es in Berlin viel Konkurrenz gibt: diese nette, gemütliche und mit großartigen Drinks aufwartende Bar gehört zu meiner Top 5 in der..."
Flatulance Prime
"Ich kann diese Cocktailbar wirklich nur empfehlen. Zum einen werden die Coronaregeln konsequent durchgesetzt, zum anderen sind die Drinks einfach..."
Robin Lieb
"Sehr gute Coctails, die mit viel Leidenschaft zubereitet werden; nette Mitarbeiter und gemütliche..."
Aleksandra Ufnal
"Wir haben gestern den Cocktail Lieferservice der Fabelei ausprobiert. Es war ein richtig tolles Erlebnis und ein besonderer Abend. Es kommt super..."
K. O.
"Man geht hin, sagt auf welchen Geschmack man Appetit hat und bekommt einen hervorragenden Cocktail auch außerhalb der Karte serviert. Super Service!..."
Jens Jannasch
"Darf ich noch dazu antworten? Corona ist ein seltener, aber normaler Frauenname, so heiße ich schon lange vorm Virusausbrauch. Dass ihr das nicht..."
Corona Berlin
"Super freundliches Personal. Geniale Cocktails in entspannter Atmosphäre. Wir kommen..."
Dominic Klingberg
Milch & Soda
91/100 (711 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pizza
Pub
Gastropub
Pizza
Gastropub
Restaurantbars
Restaurantbars
Getränke
Abendessen
Spätabends
Café
Pizza
Gastropub
Restaurantbars
Bar
Pub
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, der Service war top und die Cocktails sehr..."
Ariane Fischi
"Tolles Team.Das Essen ist super lecker.Die Atmosphäre ist TOP. Mein Sohn und ich sind begeistert und werden beim unseren nächsten Besuch in Berlin..."
Mariana Olearczyk
"Sehr guter Service und leckere..."
Susann Azadi
"Beste Cocktails Charlottenburgs. Super freundliche..."
Theo Oikonomidis
"Super nettes und aufmerksames Team, leckere Drinks, schöne..."
Uta Elsholz
"Tolle location mit netter Bedienung und tollen..."
Janine Dir
"Tolle Atmosphäre klein aber fein bis auf bald..."
Sabine Gdowiok
"Super Location auch fuer Geburtstagsfeiern! Danke Milch&Soda fuer Eure..."
Katerina Rosas
"Nice location, cool people, very friendly..."
David Nudelmann
"Coole Bedienung Geile Cocktails den Urlaub gerne da verbracht. Immer wieder..."
Martin Rößner
"Bester Laden mit dem besten Service (Salzstangen..."
Dalila Gerina
"Stylischer Laden, super Stimmung, geile Drinks und hammer Leute. Daumen..."
Tina Staiger
"Sehr gute Drinks und Cocktails! Danke..."
Lars Kieke
"Neuer Flair in der Stadt..coole Drinks und gutes Essen...thumbs..."
Cagdas Bahri
"Super leckere Cocktails, sehr angenehmes..."
Wolfgang Schürger
"Absoluter Geheimtipp! Selbstgemachte Pizza und eigens kreierte Cocktails. Absolut empfehlenswert! Fragt nach dem Cocktail Bahimi, wenn ihr da..."
Anonymer Elch
"Sehr gute Cocktail drinks! Und sehr nett der Barman! :) Vielen Dank! Wir hatten ein gutes..."
Franziska Sharman
"Tolles Lokal mit netten Sitzmöglichkeiten draußen! Haben dort super gute Cocktails getrunken und die waren auch noch echt preiswert! Werde wieder..."
Van
"Supertolle bar, sehr nette Leute und sehr familiäres Personal - immer was los 🙂 Ob Pizza, Drinks oder auch nur ein Cappuccino (wie jetzt im..."
Hakan Terzi
"Wir sind nur auf dem Weg zum Auto dran vorbei gelaufen und sind kurzentschlossen eingekehrt. Beste Entscheidung ever. Der Service ist super..."
K Waldeck
"Nur zu empfehlen, Cocktails sehr lecker und für jeden was dabei, sehr nette..."
Britta Börner
"Sehr coole Bar mit einer sehr netten Bedienung. Kommen gerne..."
Timo S.
"War voll bzw reserviert und wir mussten an der Bar sitzen. Der Barmann bekam von mir den Auftrag, mich mit einem fruchtigen alkoholfreien Cocktail zu..."
Ralph Bergmann
Hirsch & Hase
90/100 (836 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Gastropub
Pub
Europäisch
Gastropub
Britisch
europäisch
schottisch
deutsch
britisch
schottisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Gastropub
Britisch
schottisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ultra tasty food at affordable prices, great local craft beer (Pankegold) & a lovely staff. Go check it..."
Marty Kasprzak
"Came for Sunday Lunch and stayed for laughs & Sunday Beers. The haggis bon bons are unreal. And the staff are delightful. Will definitely be back...."
Just Gemma
"Awesome food, fresh delish cocktails and the best staff..."
Margherita Devi Terzi
"Food is very high quality at a reasonable price. Great service and friendly. We left with tummies full of joy and will definitely be..."
Chris Davis
"Great food, nice location and lovely staff! Go there and have a great..."
Julia Lemke
"Smashing food, something to get excited about and amazing team running the show. Expect to stay longer then you..."
Ciaran Kearns
"Good food and great..."
Bobby Mccabe
"Tolle und abwechslungsreiche Kreationen zum Teilen. Noch besser ist der Service. Auch wenn es etwas hektisch war, waren beide sehr zuvorkommend!..."
Kathrin Faber
"Problemloser Pub. Karte könnte vielleicht etwas mehr enthalten. Craftbeer und coole..."
Andreas S.
"Super tolles Restaurant !!! Kleine Karte und täglich wechselnde Specials, die allesamt mit jeder Sterne-Küche mithalten können. Fantastische..."
Armin Haustein
"Gute Biere. Kleines..."
Frank Baumann
"Wenn es möglich wäre, 6 Sterne zu vergeben, würde ich 7 geben 😅 wir hatten gerade den Sonntagsbraten (Vorbestellung und Abholung), er war..."
Matthias Böttger
"Super Ambiente, Kellnerin verrückt und nett. Lecker 😋 Bier und mal was anderes zu essen als die..."
Matthias Riemer
"Toller Pub mit schönem Biergarten und überraschender Speisekarte. Schottische Fusions-Küche vom Feinsten..."
christoph melzer
"Ein Erlebnis! Von außen unscheinbar bis hässlich und auch innen nicht wirklich prickelnd, doch die Küche ist "der Hammer". Innovativ,..."
Daniela Gogel
Gipsstraße 11
90/100 (1115 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gemütliche Atmosphäre und toller Service. Vor allem im Spätsommer draußen unter den Bäumen. Da darf es dann gerne mal eines oder zwei Gläser..."
David Schmidt
"Hatten einen tollen Abend! Das Schnitzel super zart, die Frikadellen saftig und die Pasta auf den Punkt. Der Grauburgunder war lecker und..."
Ole Blaubach
"Schönes Restaurant mit guter Atmosphäre und gutem Essen, Wein Bier. Freundliche..."
Robert Hasse
"Wie schön, das es in Mitte noch diese verstecken Orte gibt, die sich den Vibe der frühen 90er erhalten haben. Authentisch mit lässigen..."
Samia Rutkowski
"Charmant Wir haben hier sehr gut gegessen. Die Gerichte sind frisch, lecker und das Preis-Leistungs- Verhältnis spricht für sich. In dem kleinen..."
lara frings
"Wir kommen nur wegen den Spätzle. Diese werden mit Limburger Käse zubereitet, dazu gibts eine Zwiebelschmelze und eine kleinen Salat mit..."
Bojan Novic
"Das Schnitzel war sehr gut! Gastronom ist Berlin-authentisch und fokussiert. Preise eher höher aber dafür sehr gutes Essen. Weinauswahl auch sehr..."
Kevin-Paul Frahm
"Gemütliche Atmosphäre und ein schöner Ort, nach der Arbeit auf ein Bier/ Glas Wein zu gehen. Der Service war ok, wie man in generell in Berlin..."
Marcus Nolan
Salt N Bone
88/100 (2072 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
Bar
Europäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Veggie-Burger
Schwein
Burger
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Bar
Gastropub
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir wollten eigentlich nur ein Bier trinken gehen, und waren sehr erfreut mal in einer etwas anderen Bar zu sitzen. Sehr nette Bedienung, da es voll..."
Hans Müller
"Sehr spezielle Vorspeisen! Und dir ribs sich lecker. Für die tierlieben Freunde gibt es z. B. Den beyondmeat burger als vegane Version...."
Benjamin Föckersperger
"Der Salz n Bone Burger mit klassischen Fritten war sehr lecker, auch die Zitronenlimo ist empfehlenswert! Allerdings auch zu gesalzenen..."
VJ
"Netter Service und leckere Spareribs. Leider fand ich jedoch, dass an dem Fleisch zu viel Fett dran war (hatte ich in anderen Restaurants bei..."
Axel Hartmann
"Die besten Ribs im Prenzlauer Berg, sehr zart und gut gewürzt. Gute Auswahl an Gin Tonics und Craft Biere aus Berlin. Freundliche Bedienung...."
Thomas Schindler
"Obwohl wir nicht reserviert haben bekamen wir einen tollen Platz. Ambiente typisch für die Gegend, sehr nette Bedienung, am Nachbartisch wurde..."
Denise D
"Sehr lecker, der normaler Burger aber auch der Beyond Burger. Ich finde auch top, dass sie sich die Corona Maßnahmen Ernst nehmen. Gerne..."
Diana V.
"Tolle Atmosphäre, Rippchen waren wie immer sehr zart und fielen förmlich vom Knochen. Für Freunde von Bier und Gin gibt es hier einiges zu..."
Djuke13
Hackethals
87/100 (4323 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Pub
Gastropub
Bar
vegane Speisen
Pub
Gastropub
Deutsch
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kroketten
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Pub
Gastropub
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier MUSS man mal gewesen sein. Urig gemütliche Lokalität mit bestem Essen und fantastischer Bewirtung. Ich möchte behaupten, daß war nicht zu..."
Claudzilla Ice
"Absolute Empfehlung!! Rundherum optimaler!! Service, richtig gutes Essen, spannende Getränkeauswahl. Leider am Samstag & Sonntag zu; aber das sei..."
Peter H.
"Tolles Essen, toll, mit der Familie zu gehen, um Spaß zu..."
Maria Regina Jung Ehrenberg
"*** HACKETHAL'S LAGER *** Ein Tag in Berlin und einen Volltreffer gelandet. Essen muss sein, aber nicht irgendetwas... Also Tante Google angeworfen..."
dirk aushessen
"Ganz netter, authentischer Berliner Laden mit freundlichem Service und echter Hausmannskost. Sehr wohltuend bodenständig aber mit guter Qualität...."
Nina DM
"Uriges Berliner Restaurant. Liebevoll geführt , gepaart mit Alt Berliner Flair und Super Küche. Alles handgemacht. Man spürt die Passion von Vater..."
Ronald Klebig
"Wir hatten einen tollen Abend hier in Bezug auf Service, Atmosphäre und auf jeden Fall das Essen! Ich war skeptisch, weil ich nicht wirklich Fleisch..."
Alexander Schmidt
"Mega Laden. Handwerklich sehr gut gekochtes deutsches Essen. Deftig und super lecker. Wirt und Sohn absolut tolle Gastgeber. Man fühlt sich mehr als..."
Matthias Herr
Kollberg35
87/100 (1283 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Gastropub
Pub
Cafe
Cafe
Gastropub
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Pub
Café
Gastropub
Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Unfassbar entspannt, coole Inneneinrichtung, und offensichtlich stets ein Treffpunkt wunderbarer Menschen. Dazu noch perfekte Drinks und ein..."
Jan Pan
"Das "kleine Mix" u.a. seit Jahren unerreicht..."
Martin Jöhle
"Super und einzigartig mitten in..."
Ronny Löwenherz
"Sehr leckeres Frühstück und angenehmer..."
Marek Schauer
"Gehe seit mehr als 10 jahren hin und finds nach wie vor toll! Kahvalti zum Frühstück kann ich sehr empfehlen..."
Fu Si-Va
"Top team . alles echt lecker wie die kollburger richtigen frich..."
Giovanni Schallert
"❤️ lecker, locker, einfach..."
Kat Ja
"Sehr leckeres Frühstück...große Auswahl und sehr nette..."
Silke Springer
"Sehr nette Bar für ein Getränk. Wir waren mittags hier und tranken etwas. Aperol Spritz und das Bier waren in Ordnung. Preise sind angemessen und..."
Frank
"Sehr gute Longdrinks und Cocktails. Schöne Atmosphäre Im Aussenbereich und gemütliche Einrichtung im Innenbereich. Kellnerinnen könnten schneller..."
Alessia Surkan
"super kleine gemütliche Bar. Die Kellnerin war sehr freundlich. Hier werden wir gerne wieder..."
Livi
"Freundlicher Besitzer, leckerer..."
John Martens
"Wir haben im Laufe des Tages zwei Anläufe gebraucht, um bedient zu werden. Der Service ist nicht herausragend, die Drinks dafür umso..."
Johannes Schneider
"Sehr leckeres Eistee und Cappuccino. Einer der besten die ich in Berlin bekommen..."
Iveta Maier
Auszeit
86/100 (3437 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Bar
International
Cafe
Gastropub
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Gastropub
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Café
Gastropub
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gute und hochwertige Speisen beim modernem und gemütlichem Ambiente. Die Bedienung ist sehr..."
Robert Waldman
"Eine leckere Blumenkohlsuppe zum Mittag und ein Tee im Anschluss. Wie immer top. Und der Service ist aufmerksam und freundlich..."
M., H.
"Ein schönes Restaurant mit leckerem Frühstück und einer aufmerksamen Bedienung. Kinderhochstühle sind auch vorhanden. Wir erleben hier immer..."
Irina Arielle
"Leckeres Essen, eher modern als klassisch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und bemüht, es uns recht zu machen. Dabei authentisch und natürlich...."
Arno Fuhrmann
"Das Frühstück war grandios. Die Auswahl der Speisen ausreichend und stimmig. Die Brot und Brötchenauswahl ebenso. Der Service war sehr gut,..."
Madeleine Kraschina
"Heute zum ersten Mal dort frühstücken gewesen. Nur zu empfehlen! Essen lecker, sauber und Personal super freundlich..."
angi mommy
"Sind mittlerweile sehr oft hier gewesen. Frühstück ist super, kann alle Variationen komplett empfehlen, besonders das vegetarische Frühstück. Die..."
Phillip Kramp
Datscha
84/100 (2275 ratings)
Restaurants
russisch
osteuropäisch
Cafe
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Osteuropäisch
Russisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Café
Café
Gastropub
Osteuropäisch
Russisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Bisher nur zum Lunch dort gewesen, den ich rundherum empfehlen kann. Jeden Tag wechselnd, mit vegetarischer Alternative, drei kleine Gänge und..."
Stefan
"Wir haben spontan einen Tisch bekommen, würden sehr nett bedient. Das Essen war wunderbar angerichtet und super lecker. Das Bier vom Fass schmeckt..."
nora lina
"Ich war hier Gast eines Geburtstages und die Speisen waren überraschender Weise echt großartig. Russische Küche, wie ich sie sonst nur aus..."
Fritz Pohl
"Coole Kneipe! Ich war am Anfang etwas skeptisch.... aber,... aber, es war ein äußerst angenehmer Abend für uns!!! Super nette Bedienung!!! Und die..."
Thomas Claus
"Lecker, originelle russische Spezialitäten. Sehr vielseitig, es ist für jeden etwas auf der Karte. Bisher hat alles, was ich dort probiert habe..."
Hannes J
"Sehr gute Frühstück, lecker, preiswert, Service ist auch gut, alle freundlich und aufmerksam. Lage ist top, Ich bin schon ein paar mal hier. Ich..."
Gerh. Michel
"Wann ich könnte , würde ich 6 Sterne geben! Unglaublich leckeres Frühstück und sehr nette Bedienung. Immer wieder..."
R. A.