Fabelei Cocktailbar

Fabelei Cocktailbar, Berlin Kyffhäuserstraße 21 - Berlin

Bar
• zeitgenössisch
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Gastropub
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Fabelei Cocktailbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
364 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/09/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,8
254 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,8
260 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
5,0
70 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/04/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Art Dent
+5
Uneingeschränkt schön. Tolles Ambiente, sehr sauber, insbesondere auch die Toiletten. Ganz tolle Getränke. Als erstes bekommt man ungefragt Wasser gegen den Durst; wie toll und aufmerksam! Wer einen netten und ruhigen Abend verbringen möchte, ist hier goldrichtig. Danke für die Gastfreundschaft
5
Flatulance Prime
+5
Auch wenn es in Berlin viel Konkurrenz gibt: diese nette, gemütliche und mit großartigen Drinks aufwartende Bar gehört zu meiner Top 5 in der Stadt. Bonus: leckere und toll angemachte Häppchen. Der Blast!!! ist sehr empfehlenswert - siehe Bild.
5
Robin Lieb
+5
Ich kann diese Cocktailbar wirklich nur empfehlen. Zum einen werden die Coronaregeln konsequent durchgesetzt, zum anderen sind die Drinks einfach fantastisch und qualitativ hochwertig. Noch hinzu kommt, dass auch unsere Bedienung und der Bartender super freundlich waren. Kann wirklich jeden nur empfehlen mal hier vorbei zu schauen.
5
Aleksandra Ufnal
+5
Sehr gute Coctails, die mit viel Leidenschaft zubereitet werden; nette Mitarbeiter und gemütliche Atmosphäre!
5
K. O.
+5
Wir haben gestern den Cocktail Lieferservice der Fabelei ausprobiert. Es war ein richtig tolles Erlebnis und ein besonderer Abend. Es kommt super cool verpackt an, man bekommt pro Cocktail einen Riesen-Eiswürfel dazu, der fast gar nicht schmilzt. Wir konnten die Cocktails problemlos noch 45 min im Kühlschrank lagern bis wir sie getrunken haben. Da wir das jetzt wissen, steht beim nächsten Mal einer zweiten Runde nichts im Weg! Mit kleinen Kindern kommen wir nicht so oft zum Ausgehen und vor Ort Cocktails trinken. Daher war das für uns die perfekte Möglichkeit zu Hause die tollen Cocktails zu genießen, wäre cool, wenn es das immer geben würde. 😉 Danke Fabelei 🤩🍸🍹
5
Jens Jannasch
+5
Man geht hin, sagt auf welchen Geschmack man Appetit hat und bekommt einen hervorragenden Cocktail auch außerhalb der Karte serviert. Super Service! Super Freundlich! Hier ist man Willkommen!
5
Corona Berlin
+5
Darf ich noch dazu antworten? Corona ist ein seltener, aber normaler Frauenname, so heiße ich schon lange vorm Virusausbrauch. Dass ihr das nicht wissen könnt, klar, aber guckt doch einfach, wie lange ich schon unter diesem Namen schreibe, ehe ihr so eine Antwort verfasst.
5
Dominic Klingberg
+5
Super freundliches Personal. Geniale Cocktails in entspannter Atmosphäre. Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fabelei Cocktailbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FABELEI Cocktailbar

96 4.8 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20859200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1