Hackethals

Hackethals, Berlin Pflugstrasse 11 - Berlin

deutsch
• Bar
• Pub
• Gastropub
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hackethals?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4383 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hackethals von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1572 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1093 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,8
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/04/2021
4,6
801 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/08/2020
4,0
763 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,5
1 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudzilla Ice
+5
Hier MUSS man mal gewesen sein. Urig gemütliche Lokalität mit bestem Essen und fantastischer Bewirtung. Ich möchte behaupten, daß war nicht zu toppen. Ein rund um gelungener Abend mit Wiederholungsgarantie! Herzlichen Dank für diese Erinnerung! 4 verschiedene Essen und jedes war perfekt! Auch einen Nachtisch sollte man sich unbedingt gönnen.
5
Peter H.
+5
Absolute Empfehlung!! Rundherum optimaler!! Service, richtig gutes Essen, spannende Getränkeauswahl. Leider am Samstag & Sonntag zu; aber das sei ihnen absolut gegönnt!
5
Maria Regina Jung Ehrenberg
+5
Tolles Essen, toll, mit der Familie zu gehen, um Spaß zu haben!
5
dirk aushessen
+5
*** HACKETHAL'S LAGER *** Ein Tag in Berlin und einen Volltreffer gelandet. Essen muss sein, aber nicht irgendetwas... Also Tante Google angeworfen und siehe da... da gibt es vernünftiges Essen. Also einen kleinen Spaziergang vom Berliner Hauptbahnhof und nach 20 min. gemütlichen Spaziergang waren wir da. Eine kleine versteckte Wirtschaft mit dem tollen Namen: Hackethal's Lager 😎 Angefragt und eingeladen. Wir durften mit Coronamaske die Lokalität betreten und wurden superfreundlich von den Personen des Familienbetriebes empfangen... Und dann ging es erst los... oh mein Gott... SCHWEINEBRATEN MIT ROTKRAUT UND KLÖSEN UND "LITERWEISE" SAUCE... *P*E*R*F*E*K*T Auch bei den Getränken wurden wir so bedient, wie wir es wollten... Bier, Rotwein, Schnäpschen... alles prima. Es gibt verschiedene Gerichte, die alle selbst zubereitet werden. Die Hygiene wird sehr gut eingehalten, die Kundschaft wird auch animiert, die gesetzlichen Vorlagen einzuhalten. SEHR ZU EMPFEHLEN !!!! Preisstufe $$. JEDERZEIT GERNE WIEDER !!!
5
Nina DM
+5
Ganz netter, authentischer Berliner Laden mit freundlichem Service und echter Hausmannskost. Sehr wohltuend bodenständig aber mit guter Qualität. Ich freu mich auf das nächste mal.
5
Ronald Klebig
+5
Uriges Berliner Restaurant. Liebevoll geführt , gepaart mit Alt Berliner Flair und Super Küche. Alles handgemacht. Man spürt die Passion von Vater und Sohn....einfach perfekt 😉
5
Alexander Schmidt
+5
Wir hatten einen tollen Abend hier in Bezug auf Service, Atmosphäre und auf jeden Fall das Essen! Ich war skeptisch, weil ich nicht wirklich Fleisch aß, aber die vegetarische Option war hervorragend! Kann es nicht genug empfehlen
5
Matthias Herr
+5
Mega Laden. Handwerklich sehr gut gekochtes deutsches Essen. Deftig und super lecker. Wirt und Sohn absolut tolle Gastgeber. Man fühlt sich mehr als wohl. Unbedingt empfehlenswert 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:30 - 23:45
Dienstag:
18:30 - 23:45
Mittwoch:
18:30 - 23:45
Thursday:
18:30 - 23:45
Freitag:
18:30 - 23:45
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hackethals

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hackethals

88 4.7 0 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4383 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28387765

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1