James June Sommergarten

James June Sommergarten, Berlin Karl-Marx-Allee 93 - Berlin

Pizza
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht James June Sommergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von James June Sommergarten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
998 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,6
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
3,7
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,3
891 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
3,0
10 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 20/04/2021
3,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
3,5
25 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 08/06/2021
3,0
10 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 14/10/2022
3,5
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Arkadija Weinlich
+5
Eine Oase in der Stadt. Ich gehe so gerne in diesen Biergarten, schon seit Jahren. Das Personal ist super nett. Speis und Trank Angebot finde ich toll!
5
Philipp Boyd
+5
Ich war schon öfter in diesem Biergarten. Eine schöne Location. Das Essen ist okay w.h. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist annehmbar.
5
Yasmin Cakmak
+5
Ich habe meinen 30. Geburtstag im James June gefeiert und war einfach nur begeistert! Der Service von Anfang bis Ende war einfach außergewöhnlich. Die Kommunikation sowie die Umsetzung und die Abwicklung Vorort waren einfach, problemlos und professionell. Das Essen war so gut, ich habe nur Komplimente erhalten und diese an die Küche weitergegeben. Ich würde immer wieder hier feiern, weil ich mich rund um wohl gefühlt habe und auch immer nachgefragt wurde ob alles okay sei und über die nächsten Schritte informiert wurde. Ich habe mich zu keiner Zeit verloren gefühlt sondern kann die Location, das Essen und alles was damit zu tun hat weiterempfehlen.
5
Sabrina Mann
+5
Geheimtipp mitten in Berlin! Speisen sind lecker. Nie überfüllt. Entspannte Atmosphäre
5
Paul TV XD
+5
Bester Biergarten der Welt !!! Immer sehr lecker !! Die machen den besten Burger !!
5
Christel Thamm
+5
Super Stimmung, trotz Corona.Geben sich viel Mühe, alle Maßnahme einzuhalten.
5
Berndte Berndte
+5
Bin nach Feierabend gern mit Kollegen dort. Den Tag ausklingen lassen.
4
Marco Herrmann
+4
ist sehr besucht

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von James June Sommergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

James June Sommergarten

70 4.5 3.7 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1