Pergamon Döner Kebap

Pergamon Döner Kebap, Berlin Friedrichstr. 140/141 - Berlin

türkisch
• orientalisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pergamon Döner Kebap?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2546 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pergamon Döner Kebap von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
626 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
2,9
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,5
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
3,9
559 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,1
1218 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
4,5
4 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 17/05/2020
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/02/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Denis Schröder
+5
Früher habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht aber in letzter Zeit 3x Dord gewesen und 3x die 5* Freundlich Gute Qualität und Gute Größe somit top Preis-Leistungsverhältnis hoffentlich bleibt das so 👍
4
Isonova
+4
Habe hier einen Döner gegessen. Gute Portion, hat soweit ganz gut geschmeckt. Die Chili-Soße war schon gut scharf, wer das nicht mag, vielleicht weglassen.
5
Jürgen Lercher
+5
Sicher der beste Döner in Berlin, herrlich! Das Brot locker getoastet, das Fleisch mit dem Messer in Streifen geschnitten, Salat, Kraut und lecker Saucen! HIMMLISCH! Dazu ein EFES Pilsener ;-)
5
Max Travel
+5
Wenn man mal keine Lust auf Pommes aus dem Futtertrog oder Burger hat. Isst man hier sehr gut. Die Preise sind völlig in Ordnung und es schmeckt einfach. Freundlich sind die Inhaber auch.
5
Fine Wie
+5
Personal war super nett und freundlich und der Döner mit Knoblauch soße ist sehr zu empfehlen, würde aufjedendall noch mal hingehen. Ehrenmänner 👍❤️
4
Steve A.
+4
Guckt auf den Spieß, guckt euch den Salat an, dann weiß man das hier ein frischer leckerer Döner zubereitet wird!! Das einzige der Preis...fast 5€ find ich schon hart..gegenüber kostet er 4€, aber er ist lecker...und ich habe beide schon probiert!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pergamon Döner Kebap

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pergamon Döner Kebap

81 4.2 4.5 3.5
CURRY WOLF Steglitz 70 3.7 1
Ristorante Cavallino Rosso 88 4.7 4.8 4.5
Thai Lotus 70
Lindos 78 4.2 0 3
Kaffee 26 85 4.6 4.8 4.5
L' Chaim 100 5
Bäckerei Silber 70

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2546 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1