Taiwanesische Bauernstube

Taiwanesische Bauernstube, Berlin Morsestr. 3 - Berlin

Now open
deutsch
• asiatisch
• taiwanesisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Taiwanesische Bauernstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 725 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
137 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,9
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,2
170 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,1
170 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,2
115 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
k.e.
+5
Neukunden rate ich sich nicht von der unterdurchschnittlichen Ordnung und Sauberkeit abschrecken zu lassen. Denn hier wird leidenschaftlich gekocht - und das schmeckt man! Alles andere wird schnell zur Nebensache. Ich habe gehört, dass die Taiwanesische Bauernstube authentisch sein soll. Deswegen war ich etwas enttäuscht als ich die Mittagskarte gesehen habe, die der eines China-Imbiss ähnelt. Jetzt weiß ich, dass man nicht nach Karte bestellen muss! "Opa Chen" passt sich den Bedürfnissen an. Alles wird selber zubereitet und auf ungesunde Zusatzstoffe wird verzichtet. Man geht satt, aber man hat nach dem Essen sogar mehr Energie als vorher! Wer nicht scharf essen kann, sollte das vorher unbedingt sagen. Der Schärfegrad kann den von "typischen" China-Restaurants vielfach übersteigen! Ich kann nur 5 Sterne geben! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!
4
Ecco Giorgio
+4
Wir hatten mit vier Personen das größere Menü. Offenbar werden die vielen Speisen dem Wunsch der Gäste individuell angepasst. Bei einigen muss man dann aber fragen was das im Einzelnen ist. U. a. Blätterteigtofu kannten wir bislang nicht. Etwas nach Kimche schmeckende Salate waren für uns auch neu aber durchaus interessant und empfehlenswert. Die Quantität der Speisen ist hoch. Der Chef sprudelt förmlich mit Informationen über die Speisen und Rezepte. Er diskutiert auch gern über Fernöstliche Politik und die Geschichte der Länder. Hat etwas Unterhaltsames. Leider war der Gewürzständer und die in Folie eingeschweißten Speisekarten etwas speckig und nicht soeben appetitlich. Die gereichten Gewürzsoßen waren für vier Personen auch etwas knapp bemessen. Das Preis-Leistingsverhältnis ist akzeptabel. Nichtsdestotrotz ein gewisses Erlebnis.
5
Henrik
+5
Sehr freundlicher Besitzer, faire Preise und lustige Geschichte zum Namen des Restaurants :)
5
Fa Bee
+5
Außerordentlich freundlicher Besitzer aus Taiwan. Sehr leckeres Essen. Ein wahrer Geheimtipp!
5
Holger Uhlig
+5
Einfach köstliches Essen, der Wirt liebt das, was er macht und man schmeckt es auch. Sehr freundliche Bedienung.
5
Enno Kirchhoff
+5
Super Essen in einem kleinen Restaurant mit einem höchst sympathischen Inhaber.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:30
Dienstag:
11:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
15:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taiwanesische Bauernstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taiwanesische Bauernstube

85 4.1 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 725 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3936798

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1