Marco Polo Due

Marco Polo Due, Berlin Anton-Saefkow-Platz 13 - Berlin

italienisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marco Polo Due?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1089 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,3
61 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
4,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,1
936 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/04/2021
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
3,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/04/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/04/2021
4,0
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tatana Moden
+5
Wir haben sowie die ausgezeichnete Küche, so auch den hervorragenden Service über mehrere Tage genießen können...wenn wir mal wieder in Berlin sind, werden wir mit Sicherheit das Restaurant besuchen...lasst euch das nicht entgehen und schaut mal rein...!
Facebook
Katharina Köster
+5
Ich bin seid Jahren in diesem Restaurant Stammkunden. Nach der Übernahme durch Chefkoch Coco ist die Küche absolute Klasse. Das gesamte Serviceteam besticht durch persönlichen Charm und Individualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig und für jeden Geldbeutel ist hier etwas Schmackhaftes zu finden.
5
Ricardo Paul
+5
Auch in Corona Zeiten für die Gäste da😀 Essen ist echt lecker wenn auch etwas teurer als anderswo. Aber es lohnt sich auf jeden Fall jedes Mal wieder! Weiter so 👍
5
Alexander Bauer
+5
Super leckere Pizza! Wir bestellen hier auf jeden Fall bald mal wieder.
5
Carsten Hütgens
+5
Gemütliches Italienisches Restaurant mit kleiner Terrasse und umfangreichem Speiseangebot aus frischen Produkten. Das Personal ist nett und professionell hilfsbereit. Die Spezialitäten vom Koch sind geschmacklich sehr lecker. Vorweg ein Gruß aus der Küche und zum Schluß noch einen Grappa, das macht Laune. Wenn ich wieder mal in der Ecke von Berlin bin, komme ich gerne wieder
4
HamburgCindy
+4
Bei einem unserer Berlin-Besuche waren wir nun schon zum zweiten Mal hier. Das Essen war wieder gut und lecker. Die Bedienung ist zuvorkommend und schnell. Leider ist es manchmal etwas wuselig und laut, da die Tische teilweise ein wenig eng stehen.
4
Stefanie Daft
+4
Ich finde es eigentlich immer sehr lecker dort, aber das letzte Mal war ich vom Hauptgang etwas enttäuscht. Ich hatte Nudeln mit Lachs in Hummersoße und leider habe ich vom Hummer nichts geschmeckt... Der Service war, wie gewohnt, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich verstehe nur nicht, dass so ein großes Restaurant in Berlin bei dem Preisniveau keine Kartenzahlung anbietet! Das wäre sehr wünschenswert!!!
5
Torsten Schäfer
+5
Wir haben hier zu Silvester sehr leckeren Entenbraten gekauft. Auch sonst sehr zu empfehlen.
4
Kim P
+4
Hat etwas gedauert bis meine Bestellung aufgenommen wurde und bei meinem Gericht war mir die Soße etwas zu säuerlich aber abgesehen davon war es super lecker, Ambiente sehr gemütlich, Service sehr charmant und gute Qualität. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Kann ich nur empfehlen :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:45
Dienstag:
11:00 - 23:45
Mittwoch:
11:00 - 23:45
Thursday:
11:00 - 23:45
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marco Polo Due

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marco Polo Due

76 4.2 4.3 4
Marco Polo Due 76 4.2 4.5 4
MAREDO Steakhaus 80 4.3 3.8 3.5
Aapka - Indian Restaurant and Lounge 81 4 4 4
Zyankali Bar 78 3.8 4.3 3.5
Beets&Roots 83 4 4.5
Mishba 70 4 2.8 3.5
RYU 90 4.6 5 4.5
Currystation 36 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 98607701

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1