Maya

Maya, Berlin Wilhelmstraße 94 - Berlin

mexikanisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1751 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
30 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 23/12/2020
4,4
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
543 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/04/2023
4,4
17 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/04/2023
3,3
8 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 17/02/2021
3,9
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,2
597 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,2
473 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/01/2021
3,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Chris Schrüfer
+5
wir waren mit Familie 2 Tage zu Besuch in Berlin. Wir sind dann zufällig auf das Restaurant Maya gestoßen und ich muss sagen ich war rund um zufrieden. Der Wirt war nett wir haben unser Essen ziemlich schnell bekommen uns es war sehr lecker. Wir hatten eine Pizza und Enchiladas Polo und Carne. Was ich noch mega gut fand war das Getränk der Spicy Ginger. Wer Ingwer liebt muss das probieren.
5
Valentina Schichl
+5
Wir haben Enchiladas con Carne und Burrito con Carne gegessen. Das Essen war echt lecker und die Cocktails waren auch gut. Die Guacamole Creme war überasschendweise gut. Ich habe bis heute in jeder mexikanischen Restaurant richtig schlechte Guacamole gegessen (chemisches Geschmack). Daher auch 5 Sterne. Personal ist sehr sehr nett.
5
Thomas Schönfeld
+5
Für das erste mal Mexikanisch, sehr begeistert! Waren auf der Suche nach etwas zu essen und hätten es fast übersehen, aber zum Glück sind wir eingekehrt und waren beide sehr begeistert vom Essen und der Bediehnung! Absolute Empfehlung, wenn man mexikanisch mag 😅
5
Ines Krempien
+5
Das Essen hier ist fabelhaft. Die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten ein Menü für 2 Personen und haben es leider nicht geschafft. Es ist wirklich genug zu essen da und lecker. Das Essen brodelt noch wenn es auf den Tisch kommt. Wenn wir das nächste Mal hier sind, kommen wir gerne wieder vorbei.
5
Micha
+5
Schneller und freundlicher Service, leckeres Essen. Reservierung wird empfohlen.
5
Katrin
+5
Sehr leckere Cocktails, eine schöne Atmosphäre, große Essensportionen und sehr gute Auswahl. Die Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend. Perfekt für einen ausgelassenen Abend.
4
Gordan Otto Möbus
+4
Große Karte, einigermaßen ordentliche Preise. Nur beim Burger war ein wenig zu viel Brot für das kleine Stück Fleisch... Aber sonst empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–23.30
  • Dienstag: 12.00–23.30
  • Mittwoch: 12.00–23.30
  • Thursday: 12.00–23.30
  • Freitag: 12.00–23.30
  • Samstag: 12.00–23.30
  • Sonntag: 12.00–23.30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maya

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maya

80 4.2 4.4 4
Imbiss Senel Kizilbayrak 70 0
Bar dello Sport 80 4 0 4
Simplé Restaurant 91 4.6 4.9 4.5
VAPIANO Berlin Alexanderplatz 70 3.6 3
Ushido-Japanese BBQ 86 4.7 4.9 4.5
Café Crêperie Melt 91 4.6 4.8 4.5
Curry at the Wall 82 4.2 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1751 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 35056872

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1