Le Hung Fresh Asian Food

Le Hung Fresh Asian Food, Berlin Karl-Liebknecht-Straße 13 - Berlin

Sushi
• asiatisch
• gesund
• Suppen

95/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Hung Fresh Asian Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2630 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Le Hung Fresh Asian Food von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
551 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 13/10/2022
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
397 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,7
401 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/02/2021
4,9
1184 Bewertungen

Bewertungen

5
trung le duc
+5
Ideale Lage am Alexanderplatz direkt unterm Fernsehturm. Der Laden sieht sehr sauber aus und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Personal ist stets höflich und hilfsbereit. Mit dem Essen bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen, weshalb ich mittlerweile regelmäßig dort esse. Weiter so!!!
4
Mares T.
+4
Lecker, Frisch & Günstig. Vor oder nach dem Einkauf ein guter Anlaufpunkt für eine Stärkung. Hier wird man sehr freundlich bedient. Bestellen an der Theke, Essen wird dann serviert. Die Speisen werden frisch zubereitet, sind geschmacklich sehr gut. Für einen Imbiss im Einkaufszentrum auch ganz angenehme Atmosphäre.
5
Dennis Piepoli
+5
Sehr freundlicher Service, Essen sehr gut, Preis/Leistung super! Hier steht authentisches und geschmackvolles Essen im Vordergrund. Die Erdnuss-Soße ist Pflicht!
5
Zezuma
+5
Nur zu empfehlen! Habe bisher 2 Mal dort gegessen und es war immer super. + Sehr Zentral + Starkes Preis-Leistungsverhältnis:Das essen ist sehr Lecker zu einem echt moderatem Preis. + Die Leute dort sind super nett. Also worauf wartet ihr?😁
5
Detlef Trimborn
+5
Top! Wir hatten nur vor einen kleinen Imbiss zu uns zu nehmen. Und waren über die Qualität des Essens beeindruckt! Klasse! 👍🏻
5
Kerstin Schlieper
+5
Schnell und sehr lecker! Auch der Preis ist völlig ok!
5
Elina Smagulov
+5
Lecker, frisch, asiatisch, nicht überteuert, z.bsp Glasnudeln mit Garnelen für 7,80 Euro, große Portion. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend, schnelle Bedienung .
4
Noha
+4
Sehr leckerer Eierreis ! Allerdings für 6,50. Frisches Gemüse gut gewürzt. Für mich etwas zu viel Gemüse. Sonst war es echt lecker 😋

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Hung Fresh Asian Food

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2630 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1