Ketchup 35

Ketchup 35, Berlin Gradestr. 35 - Berlin

Now open
deutsch
• Fast Food

90/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ketchup 35?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2815 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2308 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,9
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
4,7
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
60 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,5
32 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/03/2021
4,5
30 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 15/06/2021
4,0
81 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
5,0
13 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/12/2021
4,5
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Chrisly Bär
+5
Stössensee Ketchup35 braucht unbedingt eine eigene Seite !!! Jetzt mal ehrlich ... bisher war mein Favorit in Currywurst am Steglitzer Damm. Oft führte mich der "Drang" quer durch die Stadt. Auch andere "szene-currys" wurden probiert. Wenn aber das Porzellan besser schmeckt, als die Wurst... vergesst es. Wir bleiben nun Sylvia und ihrem Team an der Heerstrasse treu ! Die können dort nicht nur die besten Würste, ne , die Pommes, die Bouletten und erst die XXL Filetspiesse ... Perfekt ! Weiter so !
Facebook
Danny Deinhard
+5
Immer wieder sehr lecker bei euch. Ich komme immer wieder gerne zu euch. Mittlerweile habt ihr die beste Currywurst und die Pommes sind eh die besten
5
Miriam 120
+5
Sehr nette Mitarbeiter und viele Sitzplätze im freien außer jetzt zur corona Zeit . Das essen schmeckt super und ich kann es weiter empfehlen
5
Andi Ewi
+5
Beste Imbiss Bude die ich kenne. Essen schmeckt lecker und sehr gemütlicher Außenbereich den man jedoch in der covid-19 Pandemie leider nicht nutzen darf.
5
Manuela Pohle
+5
Wunderbare Bedienung, herliches Ambiente, gerade in dieser Zeit fühlt man sich wie ohne Corona, sehr leckeres Essen natürlich nur zum mitnehmen 👍😍😍😋😋💝🍀
5
Sylvia F.
+5
Bin schon öfters an dem Imbiss vorbeigefahren und nun hat es endlich mal geklappt. Es herrschte überschaubarer Andrang. Die Bestellungen wurden aber sehr effektiv abgearbeitet. Das Essen sah nicht nur lecker aus, sondern hat auch vorzüglich geschmeckt. Dazu noch der sehr toll angelegte Sitzbereich. Ich und mein Mann waren begeistert.
5
Sascha G.
+5
Super Currywurst, sogar die beste in Berlin . Die Ambiente ist wunderschön , mit so viel Liebe hergerichtet. Ich glaube so eine schöne Ambiente für eine Currywurst gibt es woanders nicht. Es schmeckt alles sehr hervorragend, vorallem die Knoblauchmayonaise . Das ist echt der Hit. Das Personal ist auch immer nett und sie haben auch mal einen Spruch locker auf der Zunge liegen ;)
5
Marc Bauer
+5
Sowas habe ich noch nicht gesehen 👍👍👍 Trotz der Corona Lage sogar draußen die Tische dekoriert obwohl die Plätze niemand nutzt ! Sehr schön dekoriert zur Weihnachtszeit und es schmeckt echt lecker ! Sehr freundlich und es wurde auch ein schönen Tag gewünscht! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 6 Sterne von mir
5
Marcel Bremer
+5
Hier ist alles sehr lecker und alle sind super freundlich 👌 und Geheimtipp: hier gibt's die weltbeste Knoblauchmayo 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–1.00
  • Dienstag: 9.00–1.00
  • Mittwoch: 9.00–1.00
  • Thursday: 9.00–1.00
  • Freitag: 9.00–1.00
  • Samstag: 10.00–1.00
  • Sonntag: 11.00–1.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ketchup 35

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ketchup 35

91 4.6 4.7 4.5
Dönermeister 74 4.2 5
Vedang - plant burger (Mall of Berlin) 91 4.8 5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4 4.5
Zsa Zsa Burger 89 4.6 4.7 4.5
Patta - Finest Baked Potatoes 88 4.6 5 4.5
Burgermeister Kottbusser Tor 90 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2815 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 62727350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1