Starbucks

Starbucks, Berlin FRIEDRICHSTRASSE 61 - Berlin

Now open
Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Starbucks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 17550 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1466 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,3
562 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/07/2022
4,2
62 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 26/04/2021
4,4
15316 Bewertungen

Bewertungen

5
Brunhilde Brahmansen
+5
Hier haben wir Mädels immer wieder eine Pause eingelegt, wenn wir in der Friedrichstraße waren. Leider ist das derzeit nicht möglich, was wir sehr vermissen. Hoffen wir, dass es bald vorbei ist und wir und wieder im Sommer draußen hinsetzen und die Leckereien genießen können.
5
Sabs
+5
Ich bin begeistert von diesem Starbucks! Nicht nur die geniale Lage überzeugt sondern vorallem das super hilfsbereite und freundliche Personal macht diesen Starbucks zu etwas ganz besonderem! Bester Starbucks EVER!!!
5
Anne Kadler
+5
Der erste und wichtigste Stop auf dem täglichen Arbeitsweg! Super freundliches Personal und ein wirklich schöner Laden. Ich bin sehr gern da, wenn es denn möglich ist auch dort zu sitzen und meinen Kaffee zu genießen.
5
Rene Mallow
+5
Sehr nettes und freundliches Personal. Der Kaffee war wie immer sehr gut. 🙃
5
Anja Paetel
+5
Super Personal, egal ob früh oder spät. Hole mir gerne wieder dort meinen Kaffee. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
Rosmarie Tabbert
+5
Die Bedienung am Hauptbahnhof ist immer sehr zuvorkommend. Auch der Kaffee schmeckt fantastisch, der einfache Filterkaffee ist - aus meiner Sicht - unschlagbar und meine erste Wahl. Vor allem im Vergleich zu den anderen Kaffee-Anbietern im Hauptbahnhof, die ich als ständig müder Berufspendler über die Jahre natürlich alle ausprobiert habe. Hervorheben möchte ich auch die Mitarbeiter Nadine und Kay, deren freundliche Art irgendwie abfärbt. Insofern war es mir ein Bedürfnis, dafür mal öffentlichkeitswirksam ein Lob auszusprechen.
5
Dorian Reimann
+5
Bester Starbucks den ich kenne. Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne dort !
5
Jeani
+5
Tolle Starbucks-Filiale, immer leckerer Kaffee der einem stehts mit guter Laune zubereitet und serviert wird. Ich besuche diese Filiale sehr gern und freue mich immer auf einen Besuch dort. Weiter so !! :):)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 18:30
Dienstag:
07:30 - 18:30
Mittwoch:
07:30 - 18:30
Thursday:
07:30 - 18:30
Freitag:
07:30 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
09:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Starbucks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 17550 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 206086711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1