Gasthaus Koch

Gasthaus Koch, Berlin Friedrich-Wilhelm-Straße 68 - Berlin

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Koch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 154 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
81 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Susanne Birr
+5
Sehr schnelle und zuvorkommende Bedienung! Wer deutsche Küche mag, ist hier sehr gut aufgehoben! Die Martinsgans mit Grünkohl und Bratapfel ist ein Gedicht! Allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Was für mich hier keine Rolle spielt! Ich finde es kuschelig!
5
Moni E.
+5
Wie eine Zeitreise in die 1980er mit feiner Hausmannskost und gutem Bier. Schade, dass solche Lokalitäten immer weiter aussterben...
5
Sebastian Thiel
+5
Wir gehen schon seit Jahren mit unser Familie, gerne im Gasthof zum Koch Essen. Es ist ein familienfreundlicher Gasthof. Im Sommer kann man schön draußen Essen und sein Bier trinken. Das Essen ist gut und preiswert. Die Bedienung ist immer super freundlich.
5
Ina B.
+5
Mega leckere Hausmannskost. Mittagessen einfach perfekt und erschwinglich. Gute Portionen. Bier war kalt. Haben alle Frische Pfifferlinge mit Schnitzel und Pommes gegessen. Sehr empfehlenswert!!! Draussen sitzen mit reichlich Abstand ist möglich. Schattig am Wohnhaus. Einfache Bestuhlung, aber sauber. Tolles Ecklokal für den schmalen Taler möglich... Bedienung freundlich und schnell.
4
Lothar Backhaus
+4
Sehr gutes Essen, schneller und freundlicher Service, gerne wieder werden wir dort Essen, Charly B.
5
Jan Reinhardt
+5
Gemütliche Kiezkneipe. Sehr gutes Essen, sehr moderate Preise. Super Biergarten. Freundliche Bedienung.
4
Frank
+4
Das Mobiliar ist sehr einfach gehalten. Das Essen schmeckt sehr gut und ist auch vom Preis her sehr einladend. Ich kann dieses Restaurant, welches schon seit über 25 Jahren im Besitz von Herrn Koch ist nur bestens weiterempfehlen.
4
Marco Pütz
+4
In die Jahre gekommen (ist das schon retro?), aber sehr solide Küche für kleines Geld. Jenseits der Touristenströme. Hoffenlich bleibt es so.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Koch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Koch

82 4.2 0 4
Spielwiese 95 4.7 4.8 5
Aquino Sommergarten 87 4.3
Wurst & Potatoes 76 3.6 4
Pizza Back Kiez 70 3
Kimchi Princess 83 4.4 4.4 4
Caramello 100 4.4 4.8 4.5
Bab & Kimchi 86 4.3 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 7559034

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1