Villa Medici

Villa Medici, Berlin Spanische Allee 1 - Berlin

italienisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Medici?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1654 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
459 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,6
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,9
70 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/08/2021
4,6
499 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 01/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
290 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
5,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
4,5
75 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
75 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 01/12/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
s. Piep
+5
Ich hatte zum wiederholten mal das Mittagsmenü, es war von sehr guter Qualität und super lecker, mit 22€ ein absolut gerechtfertigter Preis für die 3 Gänge, dazu ein freundlicher und sehr aufmerksamer Kellner. Es war wieder einmal ein rundum gelungener Restaurantbesuch.
5
Jeff Lo
+5
Perfektes Essen, toller Service. Das Personal war authentisch und liebenswürdig und der Seeteufel, wie versprochen, absolut fantastisch. Das kleine Minus, dass kein Peroni auf der Getränkekarte steht soll bald behoben werden. Gerne wieder :)
5
jens Dressler
+5
Ein super Menü und die beste Qualität wie Sie weit und breit mit Abstand nicht zu finden ist. Einfach ein Traum der Kulinarik. Besonders gefiel uns das Herzblut der sehr kreativen Service Mitarbeiter. Zusammen mit der Küche waren wir im Paradies..... vom Preis waren wir sehr überrascht, wie günstig zur gebotenen hohen Leistung.Wir kommen wieder!!!!!! Und vielen Dank für den Fantastischen Abend.
5
Gerhard Nitschke
+5
Wir haben ja nur als neue Gäste das Dreigangsmenü probiert und waren nicht allein. Reservieren ist also angesagt. Alle drei Gänge hervorragend. Auch der Tischwein im kleinen Eiskühler. Das Wiederkommen ist schon vereinbart.
4
Def Makaveli
+4
Sehr leckeres Essen! Tolle Bedienung! Alles reibungslos vonstatten gegangen. Nur 4 Sterne, weil nah an einer dichtbefahrener Straße gelegen. Es ist wirklich laut :(
5
Denny Hüttner
+5
Ein sehr angenehmes Ambiente. Tolles Essen, Mario ein hervorragender Gastgeber, freundliches Team. Essen war perfekt. Mario und Team, Peter und ich kommen sehr gerne wieder essen.
5
Susanne von Gruner
+5
Wir gehen gerne zur Villa Medici, da wir in der Nähe wohnen, das Essen ist immer vorzüglich, ganz besonders lieben wir die Seezunge und Scampi mit Steinpilzen, auch das "Vorneweg", Bruscetta und Olivenöl ist immer top, auch das Brot ist immer lecker. Jetzt haben wir zu Coronazeiten schon öfter Essen abgeholt, und es war immer gut und sehr grosse Portionen. Wir freuen uns schon wieder, wenn wir vor Ort essen können !
5
Sabine Polewacz
+5
Sehr empfehlenswertes Restaurant, sehr gut zubereitete Gerichte, aufmerksame und höfliche Bedienung, besonders die Mittagskarte von Mo-Fr bis 16.30 Uhr mit den ermässigten Preisen ist beachtenswert

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Medici

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Villa Medici

91 4.5 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1654 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8028921

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1