Sagers Kaffeerösterei

Sagers Kaffeerösterei, Berlin Lotte-Lenya-Bogen 555 - Berlin

Now open
Café
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sagers Kaffeerösterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
153 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,8
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,8
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
73 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
32 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/09/2020
5,0
1 Bewertungen

K

Kaffeeatlas.de
Last update on 07/08/2020
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

4
Claas Meyer
+4
Excellente Kaffee‘s, mit netter Bedienung Eine davon leicht überdreht 😉 Der Kuchen ist Standard und kommt mit der Qualität des Kaffees nicht mit.
5
lulu m.
+5
Leckerer Kaffee und leckeres Essen! Wir waren per Zufall hier um einen Kaffee zu trinken. Dann wurde uns ein Probierteller angeboten, welcher wirklich köstlich war. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier ein Getränk zu sich zu nehmen oder seine Mittagspause hier zu verbringen.
5
Dieter Cöllen
+5
Der Americano war so gut, ich habe direkt 2 Pfund davon mitgenommen. 👍 Darüberhinaus habe ich mich gefreut, dass hier die Corona-Hygieneregeln ernst genommen werden.
5
ich ich
+5
Eine hübsche Location in den S-Bahn-Bögen nahe Zoologischer Garten. Sehr freundlicher Service. Angenehm saubere "Keramik-Abteilung"! 🚾. Bis demnächst wieder👍
5
Christoph Beierkuhnlein
+5
Super lecker und super gemütlich und super nett und super Atmosphäre unter alter Eisenbahnbrücke. In unmittelbarer Nähe Kurfürstendamm. Besonders zu empfehlen ist der Karottenkuchen. Cappuccino ist auch sehr lecker. Komme bestimmt wieder bei der nächsten berlin-Reise..
5
LeoFall1
+5
Sehr netter Service, sehr zivile Preise und sehr ruhig, auch wenn das Café mitten in der City liegt
5
Patrick Fuhrmann
+5
Sehr gutes Lokal für die Pause! Wer Mittagessen sucht und nicht hinterher im Foodcoma liegen will, ist hier genau richtig! Super Essen, frische Zutaten und gute Preise! Meine Empfehlung: Die Hummusplatte mit mariniertem Hähnchen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sagers Kaffeerösterei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sagers Kaffeerösterei

90 4.6 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31807307

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1