Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Besten Getränke in Bergisch Gladbach

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Schwäke
91/100 (2827 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Team vom Schwäke, wir haben uns das Essen heute liefern lassen. Toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Wir hatten das Steak und die..."
Susanne S
"Sehr leckeres Essen..... Obwohl wir auf längere Wartezeit hingewiesen wurden und das Lokal und der Biergarten sehr voll war, kamen unsere..."
Petra
"Sehr gute kreative Küche! Knusprige Entenbrust und ein super Blaubeer Cheesecake für zu Hause. Immer freundlich, und das Preis-Leistungsverhältnis..."
Martin Geiger
"Ein riesengroßes Lob und ein herzliches Dankeschönfür das fantastische Take-Away-Menü welches wir an Silvester genießen konnten!!! Passend..."
J. G.
"Ausgezeichnetes Essen.Die Atmosphäre wirkt eher gemütlich und ein wenig rustikal, aber die Gerichte sind modern, kreativ und sehr schmackhaft.Die..."
Jan Przybyla
"Tolles Team, schöner Biergarten und leckere..."
Christiane Frankenberg
"Essen zum mitnehmen geholt, Preis-Leistung super, Essen mega lecker(!!), wir kommen..."
Jan-Severin Meyer
"Wir kommen wieder. Essen war sehr lecker. Zutaten frisch. Ich mag die Tatsache, dass hier keine 08/15 Gerichte serviert werden. Daher freue ich mich..."
Anni Dee
Zum Weißen Pferdchen
78/100 (1493 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Essen sehr gut, wechselnde Karte nette und sehr freundliche Bedienung, sehr freundlicher Wirt, super Biergarten und FC köln spiele auf Leinwand und..."
Wolfgang Rapp
"Great place. Top man managing the place but unfortunately supports a terrible football team..."
Andrew Singleton
"Einfach wundervoll! :) Der Biergarten ist ein..."
Jen Bufle
"toller laden!!!! unglaublich sauber, sehr nettes, professionelles personal und sehr, sehr gutes essen. und das zu extrem guten..."
Claudia Wecker
"...Was soll ich sagen...Leider kann man keinen sechsten Stern..."
Jörg Wesolowski
"Sehr lecker Steak und super Atmosphere! Einfach..."
Bill Cole
"Super Essen - Super..."
Paul Pdk Cgn
"ABSOLUTE..."
Markus Heidenreich
"Wir haben 2x Schnitzel bestellt. Danke! Das Essen war wirklich sehr lecker und es ist schön, mal ein kleines Restaurantgefühl zu Hause zu..."
Lisa S.
"Ich esse in kürzester Zeit zum dritten Mal hier und werde immer wieder aufs neuste Überrascht. Super Abende, leckere und große Portionen und vor..."
Valeriya Benderskaya
"Essen in Arbeitskleidung war möglich! Gute Lösungen zur Trennung vom Nachbartisch. Auch ansonsten gutes Hygienekonzept. Der Service..."
Peter Hölzer
"Hier hab ich mich sofort willkommen gefühlt! Aber nicht nur Fußballfans und KarnevalsJecken kommen hier auf ihre Kosten 😊 Toller Service! Man..."
Birgit Großmann
"Zu Corona Zeiten haben wir desöfteren den Lieferservice in Anspruch genommen. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist der Service einzigartig. Das..."
Claudio Paefgen
"Wir haben das Essen zum abholen bestellt. Super schnell fertig und sehr..."
Ramona Löffelsend
"Bei dem Wetter konnte man super draussen essen. Essen war lecker und Personal..."
Daniele x
"Sehr zu empfehlen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen sehr lecker und..."
R. D.
Gastronomie Bergischer Loewe
78/100 (2257 ratings)
Restaurants
Pub
Bar
International
Pub
Deli
Deli
für Vegetarier geeignet
International
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
deutsch
griechisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Griechisch
International
Deli
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Fernseher
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lange nicht mehr dagewesen,aber nie vergessen...Küche nach wie vor sehr gut und ein Besuch wert.Gerne wieder und zu empfehlen,wenn man nach dem..."
A. S.
"Der Service ist super, das Essen ist mehr als lecker. Einfach..."
Sebastian Trant
"Einfach nettes Örtchen zum Entspannen... Wenn die Wespen einen lassen 😜 alles gut und lecker. Bisschen altbackene Einrichtung aber vielleicht..."
Ron Grünwald
"Eine positive Überraschung! Kannte das Restaurant nur durch Frühstücksbuffets, entschlossen uns aber dann doch mal, abends dorthin zu gehen. Zum..."
Guido Fischer
"Super Restaurant mit einem ausgezeichneten Service und das Essen schmeckt einfach super Klasse. Das Restaurant ist sehr zentral im Bergischen Löwen..."
Jan Punte
"Ich mag das Frühstücksbuffet dort sehr! Nette Bedienungen. Aber auch die Menüs am Abend sind sehr gut! Lecker Essen! Top Preise!..."
S J
"Ein Ort, wo uns die Götter nur beneiden können: Leckere Speisen, traumhaftes Ambiente und eine freundliche Bedienung - ein kurzer Moment der..."
Luca Leonard Gililov