Gastronomie Bergischer Loewe

Gastronomie Bergischer Loewe, Bergisch Gladbach Konrad-Adenauer-Platz 3 - Bergisch Gladbach

Now open
deutsch
• Bar
• international
• griechisch
• Deli
• Grillspezialitäten
• Pub

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gastronomie Bergischer Loewe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1339 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,1
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,2
808 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
12 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
A. S.
+5
Lange nicht mehr dagewesen,aber nie vergessen...Küche nach wie vor sehr gut und ein Besuch wert.Gerne wieder und zu empfehlen,wenn man nach dem Marktbesuch Hunger bekommt,oder nach dem Shopping eine Pause braucht.
5
Sebastian Trant
+5
Der Service ist super, das Essen ist mehr als lecker. Einfach empfehlenswert!
5
Ron Grünwald
+5
Einfach nettes Örtchen zum Entspannen... Wenn die Wespen einen lassen 😜 alles gut und lecker. Bisschen altbackene Einrichtung aber vielleicht macht das den Charme aus. Gibt Kölsch und Alt... Verträgt sich dort halt 😎
5
Guido Fischer
+5
Eine positive Überraschung! Kannte das Restaurant nur durch Frühstücksbuffets, entschlossen uns aber dann doch mal, abends dorthin zu gehen. Zum Glück! Viel Platz trotz vieler Gäste. Ausgezeichnete griechische Speisen, grandiose Lammfiletspitzen, überraschend saftige Leber - alles zu absolut angemessenen Preisen. Nur das viel zu trockene Gyros darf man gerne weglassen...
5
Jan Punte
+5
Super Restaurant mit einem ausgezeichneten Service und das Essen schmeckt einfach super Klasse. Das Restaurant ist sehr zentral im Bergischen Löwen gelegen und bietet vieles für Menschen die auf gutes Essen wert legen. Die Portionen sind sehr mächtig und man kommt auf seine Kosten und wird mehr als nur satt. Tolles Restaurant und ich war schon in vielen und das will was heißen. Direkt gelegen am Weihnachtsmarkt in Bergisch Gladbach.
4
S J
+4
Ich mag das Frühstücksbuffet dort sehr! Nette Bedienungen. Aber auch die Menüs am Abend sind sehr gut! Lecker Essen! Top Preise! Passt👍
5
Luca Leonard Gililov
+5
Ein Ort, wo uns die Götter nur beneiden können: Leckere Speisen, traumhaftes Ambiente und eine freundliche Bedienung - ein kurzer Moment der Entspannung, der unendlich kostbar ist. Ich kann jeden empfehlen, hierhin zu kommen. Alles ist hier sehr preiswert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gastronomie Bergischer Loewe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gastronomie Bergischer Loewe

79 4.2 0 3.5
Restaurant Rustikana 73 4.5 4 3
Vierling 87 4.6 3.8 4
Beyoğlu Restaurant 95 4.8 5 4.5
Gaffel im Lindenhof 87 4.6 4.8 4
Olivenhof Gronauer Wald 92 4.7 4.5
Jadran 74 4 3.5
La Posada 93 4.7 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2202 38902

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1