Culmann's Galeriewerkstatt

Culmann's Galeriewerkstatt, Bergisch Gladbach Wilhelm-Klein-Str. 16 - Bergisch Gladbach

deutsch
• international
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Culmann's Galeriewerkstatt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 167 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/08/2021
4,9
47 Bewertungen

Bewertungen

5
Domi BePunkt
+5
Jedes mal gibt es was zu gucken, egal ob es neue Bilder von einen Künstler sind, die schönen Frauen auf den Fotos, oder die tollen zusammengestellten Lampen die von der Decke hängen. Und beim Essen geht das staunen weiter, denn es gibt immer eine große Auswahl an tollen Speisen, das man sich am liebsten einmal komplett durch die Karte essen würde. Hatte bis jetzt nie etwas, das nicht geschmeckt hat ! Das Personal und auc Chef sind alle sehr liebe und aufmerksame Menschen. Bin gerne dort und komme immer gerne wieder!
5
Stefan Gerth
+5
Super cool...tolles Ambiente...außergewöhnliche Location!!!
4
Uwe Fesser
+4
GalerieWerkstatt : da ist der Name Programm. Das Restaurant ist bestückt mit sehr vielen Bildern und Utensilien einer Schreinerei.Geschirr und Mobiliar sind sehr uneinheitlich aber dennoch irgendwie stimmig.Wir, eine kleine Gesellschaft von 6 selbst ziemlich uneinheitlichen Leuten, haben uns alle spontan wohlgefühlt.Gemütliches und dennoch anregendes Ambiente.Angenehm lockere und entgegenkommende Betreiber und Kellnerin, ohne übertrieben servil zu wirken. Überschaubare Tageskarte, was immer besser ist, da es die frische Zubereitung von Speisen in einem nicht soo großen Restaurant überhaupt erst möglich macht. Die Speisen sind eher bodenständig mit mediterranen Elementen und durchaus pfiffigen Akzenten.Es hat uns allen geschmeckt. Wir haben für einen längeren Abend von etwa 3 Stunden mit geteilten Vorspeisen, Hauptgericht, Getränken in Form von einfachem aber mehr als genießbarem Wein, Wasser, Espresso und Trinkgeld etwa 35 Euro pro Person ausgegeben, was ich in Anbetracht des Gebotenen als vöĺlig angemessen betrachte. Zusätzlich war ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe kein Problem und auch ist bei Bedarf wegen möglichen Alkoholkonsumes eine Haltestelle der Linie 1 nahe bei. Ich werde dieses Restaurant sicher wieder besuchen.
5
Patrick Hessling
+5
Was will man mehr. Aufrichtig freundliches Personal, netter Chef, super Essen und sehr gemütlich. Eine Bereicherung für den Kölner Raum.
5
Nicole R.
+5
Was für ein toller und unverwechselbarer Laden. Und dazu überaus sympathische Inhaber und sehr leckeres Essen. Top!!!
5
Rebecka Rehfeld
+5
Als ich zum ersten Mal die Homepage der GalerieWerkstatt gesehen habe, habe ich ein bisschen die Befürchtung hatte, es könnte so ein typisches "In-Ding" für die heimliche Highsociety des Umlandes sein. Ich war skeptisch. Heute war ich zum zweiten Mal da und ich kann sagen: Ich habe mich (Gott sei Dank) total geirrt, denn hier ist alles echt! Die Einrichtung ist nicht künstlich aufgemotzt und gestylt, sondern hier herrscht ein Stil vor, der eigentlich gar keiner ist. Hier sind keine Requisiten aufgestellt, die irgendwie eine coole Atmosphäre schaffen sollen, sondern hier isst du wirklich in einer Werkstatt - und das ist das coole. Es ist, als wäre man in eine andere Welt eingetaucht, irgendwo zwischen einem französischen "brocante" und einem Museum für Holzhandwerk gelandet.. Hier hängen aneinandergeschlossene Schlangen von Mehrfachsteckern an der Decke und ja, daneben hängen hier auch ein paar Spinnweben - eine Werkstatt eben. Das wichtigste ist aber: es ist völlig wurscht, weil mal ehrlich, wer hat die zu Hause nicht? Highlight unter vielen : der Discowasserhahn auf der Toilette👍👍Aber ich möchte natürlich auch was übers essen sagen, denn deswegen werden die meisten wahrscheinlich herkommen. Kurz gesagt : das Essen ist herrlich. Es gibt eine umfangreiche Karte, von der man erst meinen könnte, dass sie doch für den Laden sehr ambitioniert sein könnte aber hier neigt in der Küche wirklich niemand zur Überschätzung, das Essen ist einfach lecker, kreativ, sehr breit aufgestellt (auch für mich als Vegetarierin war beide Male was leckeres dabei..) und mit Liebe zubereitet. Wir sind alle satt und seelig nach Hause gefahren. Selbst unsere Tochter, die man zum Essen manchmal überreden muss, hat bei der Frikadelle beherzt zugelangt. Zum Service: es ist herzerfrischend: die Inhaber und die Servicekraft sind nicht künstlich auf "Dienstleistungsmodus" gestellt, sie sind von Kopf bis Fuß authentisch und geben einem das Gefühl, dass man - herzlich eingeladen - in ihrer Wohnküche zum Essen Platz genommen hat. Wir sind rundherum zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen - nach dem Lockdown...
5
Jörg Wieler
+5
Sehr leckeres Essen, mit liebe frisch zubereitet. Wir fühlen uns hier sehr wohl, das Ambiente ist sehr ausgefallen. Den Tag auf der Terrasse mit Blick in den Park ausklingen zu lassen ist ein Traum. Die Bedienung ist auf Zack, das Kölsch ( Malzmühle ) gute gezapft. Verdursten kann man hier nicht. Danke an das engagierte Team rund um Corinna, Achim und Justus

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 21:00
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Culmann's Galeriewerkstatt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Culmann's GalerieWerkstatt

97 4.9 5 4.5
Gourmetrestaurant Vendôme 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Droppelminna 94 4.7 4 5
Steinofen Pizzeria Del Bajazzo 90 4.6 5 4.5
Restaurant Guru 91 4.7 5 4.5
Meating Point 92 4.8 4.8 4.5
Meating Point 92 4.8 4.9 4.5
Trattoria Enoteca 87 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 167 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2204 62950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1