Gasthaus Schwäke

Gasthaus Schwäke, Bergisch Gladbach Ommerbornstraße 65 - Bergisch Gladbach

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Schwäke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2887 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
449 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/12/2022
4,5
132 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 22/12/2021
5,0
107 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,5
699 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,5
762 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/09/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2022
4,5
136 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,5
125 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
4,5
121 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 02/05/2022
4,5
125 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Susanne S
+5
Liebes Team vom Schwäke, wir haben uns das Essen heute liefern lassen. Toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Wir hatten das Steak und die Ochsenbäckchen, vorher noch Brot mit Paprikaioli. Es war grandios!! Alles!! Vielen Dank und gerne wieder.
5
Petra
+5
Sehr leckeres Essen..... Obwohl wir auf längere Wartezeit hingewiesen wurden und das Lokal und der Biergarten sehr voll war, kamen unsere Getränke und das bestelle Essen sehr schnell. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.... Liebe Grüße
4
Martin Geiger
+4
Sehr gute kreative Küche! Knusprige Entenbrust und ein super Blaubeer Cheesecake für zu Hause. Immer freundlich, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
5
J. G.
+5
Ein riesengroßes Lob und ein herzliches Dankeschönfür das fantastische Take-Away-Menü welches wir an Silvester genießen konnten!!! Passend aufeinander abgestimmte Gänge und mit schmackhaften und angenehmen überraschenden Variationen einer jungen, modernen Küche wurde das Menü zu einem echten Geschmackserlebnis. Weiter so!
5
Jan Przybyla
+5
Ausgezeichnetes Essen.Die Atmosphäre wirkt eher gemütlich und ein wenig rustikal, aber die Gerichte sind modern, kreativ und sehr schmackhaft.Die Produkte sind frisch und tadellos zubereitet, die Portionen sind groß, drei Gänge schafft man kaum.Der Service ist fix, freundlich und unkompliziert, man fühlt sich sehr wohl und willkommen.Auch preislich gibt es nichts zu meckern, für die Qualität sind die Preise vollkommen angemessen.Tipp: Die Zabaglione ist exzellent! Tolles Restaurant!
5
Christiane Frankenberg
+5
Tolles Team, schöner Biergarten und leckere Speisen.
5
Jan-Severin Meyer
+5
Essen zum mitnehmen geholt, Preis-Leistung super, Essen mega lecker(!!), wir kommen Wieder!!
5
Anni Dee
+5
Wir kommen wieder. Essen war sehr lecker. Zutaten frisch. Ich mag die Tatsache, dass hier keine 08/15 Gerichte serviert werden. Daher freue ich mich mich durch die Karte zu probieren. Einziger Kritikpunkt wäre die etwas versalzene Soße. Service war aufmerksam und freundlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 21:30
Dienstag:
17:30 - 21:30
Mittwoch:
17:30 - 21:30
Thursday:
17:30 - 21:30
Freitag:
17:30 - 21:30
Samstag:
17:30 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Schwäke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Schwäke

92 4.3 4.5 4.5
Gasthaus Schwäke 92 4.3 5 4.5
Gourmetrestaurant Vendôme 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Droppelminna 94 4.7 4 5
Steinofen Pizzeria Del Bajazzo 90 4.6 5 4.5
Restaurant Guru 91 4.7 5 4.5
Meating Point 92 4.8 4.8 4.5
Meating Point 92 4.8 4.9 4.5
Trattoria Enoteca 87 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2887 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2202 44803

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1