Restaurant Rustikana

Restaurant Rustikana, Bergisch Gladbach Mitteleschbach 24 - Bergisch Gladbach

deutsch
• europäisch
• kroatisch

72/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Rustikana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 2103 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
707 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,4
651 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/12/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
3,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
3,5
13 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,4
558 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sonja Thommes
+5
Waren heute Mittag da.War super lecker.Bediener super freundlich.Lieben Gruss an den Opa von Fynn
Facebook
Melanie Daniela Zedler
+5
tolles restaurant kann man nur weiter empfehlen
5
Knobifee wald
+5
Tolles Ambiente! Außen und Innenbereich sehr gemütlich. Auch während Corona Zeiten. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Karte verspricht viele Speisen. Könnte jedoch noch ein bisschen mehr Vegetarische Gerichte anbieten. Essen ist sehr lecker. Salat darf man vom Büffet nehmen.
5
Erik Rogalla
+5
Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen wie hier. Es hat uns allen super geschmeckt und waren mit allem zufrieden. Der Service ist super und alle sind total aufmerksam und nett. Das Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei. Die Qualität vom Essen ist ebenfalls einwandfrei. Auch super mit der Salatbar an der man sich so oft wie man mag Salat holen kann. Auch war alles frisch. Ich kann Rustikana nur weiter empfehlen und wir waren auch auf jeden Fall nicht das letzte mal dort essen. Top! 👍
5
Gaetano Chirico
+5
Wirklich gut und reichlich gegessen. Bedienungen war aufmerksam. Schönes Ambiente. Preise vollkommen in Ordnung. Zu empfehlen.
5
Harry Golchert
+5
Immer wieder eine gute und preiswerte Auswahl an Speisen
5
Steps KOENEN
+5
Sehr tolle Kroatische Gerichte, Super nettes Personal und tolles Ambiente. Wir haben es sehr genossen. Weiter so. Liebe Grüße Stephan Könen
5
Frank Schumacher
+5
Sehr sehr lecker, auch als ToGo ;) war vor paar Tagen wieder abholen, top geschmeckt. Danke. Immer weiter so!!!! Nach Corona wieder auf eurer tollen Terrasse. I like Cordon Bleu ;)
4
Uli Campagnolo
+4
Ein Restaurant für Gesellschaften mit einer guten Bedienung die alle möglichen Wünsche erfüllt schmeckt das Essen gleich doppelt so gut. Rustikales Ambiente nett hergerichtet und zusätzlich ein Biergarten der allerdings direkt an der Hauptstraße liegt. Eher etwas für Raucher. Insgesamt ein passabler Eindruck.
5
Keyser Söze
+5
Sehr gutes Fleisch, die wissen, was sie machen. Gehe immer wieder gerne hin. Ambiente gediegen-rustikal, Rustikana eben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Rustikana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Rustikana

73 4.5 4 3
Subway 70 4 3
Osiris Speisetempel 98 4.8 5
Theater-Café 82 4.3 4.7 3.5
Amala Restaurant & Café 97 4.6 4.5
Hansen 86 4.2 5 4
Zimt Und Zucker 100 5 5
Jadran 74 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 2103 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2204 768658

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1