Sluurpy
Reset

Es gibt 86 Restaurants

Besten Mittagessen in Bergisch Gladbach

Es gibt 86 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gliss Caffee Cult
95/100 (491 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Super tolles Café , mit einer noch tolleren Besitzerin..."
Yvonne Siefen
"Man fühlt sich wie zu Hause. Nur der Kaffee ist besser...."
Pa Neu
"Schönes kleines Cafe. Lecker Kaffee,,, Es stimmt einfach alles und ich geh immer wieder gerne..."
Gabriele Hill
"Der am liebe- und geschmackvollsten zubereitete Kaffee weit und breit. Eintauchen in cremige und künstlerisch gestaltete..."
Zibbe Zimseler
"Da stimmt einfach alles! Und dann dieser..."
Makri Henne
"Kleines gemütliches..."
Patrick Döpper
"Klassisches Kaffeehaus auf zehn..."
Bürgerportal Bergisch Gladbach
"....täglich ein MUST HAVE..."
Mia Bo
"Mir gefällt's..."
Claudia Gliss
"Bester Kaffee, leckerer Kuchen und eine unglaublich gutgelaunte Atmosphäre machen den Charme aus. Danke..."
Appel Privat
"Klein - Fein & richtig Lecker......"
D. Meier
"Ein MUST HAVE bzw. MUST DO für jeden Tag - der BESTE Kaffee ever..."
Mia Bock
"Netter Coffee-Shop! Starbucks mit Atmosphäre. Gute Getränke, guter Kuchenund..."
Ivo Jaschick
"Sehr gemütlich, freundliche Bedienung, leckerer..."
Johanna H.
"Sehr leckerer Kaffee und Kuchen.... sehr netter, freundlicher Service, schönes kleines, gemütliches..."
Petra
"Alle lieben das kleine Café in Bensberg. Wir auch!!! Bester Kaffee, immer gut gelaunte Mitarbeiter -..."
Sandra Papandreou
"Netter kleiner Laden mit gutem Espresso und netter..."
Jan Ellermann
Gasthaus Schwäke
91/100 (2827 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Team vom Schwäke, wir haben uns das Essen heute liefern lassen. Toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Wir hatten das Steak und die..."
Susanne S
"Sehr leckeres Essen..... Obwohl wir auf längere Wartezeit hingewiesen wurden und das Lokal und der Biergarten sehr voll war, kamen unsere..."
Petra
"Sehr gute kreative Küche! Knusprige Entenbrust und ein super Blaubeer Cheesecake für zu Hause. Immer freundlich, und das Preis-Leistungsverhältnis..."
Martin Geiger
"Ein riesengroßes Lob und ein herzliches Dankeschönfür das fantastische Take-Away-Menü welches wir an Silvester genießen konnten!!! Passend..."
J. G.
"Ausgezeichnetes Essen.Die Atmosphäre wirkt eher gemütlich und ein wenig rustikal, aber die Gerichte sind modern, kreativ und sehr schmackhaft.Die..."
Jan Przybyla
"Tolles Team, schöner Biergarten und leckere..."
Christiane Frankenberg
"Essen zum mitnehmen geholt, Preis-Leistung super, Essen mega lecker(!!), wir kommen..."
Jan-Severin Meyer
"Wir kommen wieder. Essen war sehr lecker. Zutaten frisch. Ich mag die Tatsache, dass hier keine 08/15 Gerichte serviert werden. Daher freue ich mich..."
Anni Dee
Restaurant Guru
91/100 (3318 ratings)
Restaurants
Mediterran
Indisch
indisch
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolles und leckeres essen. Soweit ich das beurteilen kann auch authentische indische Küche!!! Alles selbst gemacht und die beiden Mädels aus..."
Svenja Geerken
"Pizzabrötchen mit Kräuterbutter als Gruß aus der Küche. Sehr leckere Pizza. Toller dünner Boden, lecker belegt. Ich war begeistert. Dazu eine..."
Alexander Daniel
"Wir können keinen einzigen Kritikpunkt nennen. Das Essen war sehr lecker, hatte eine gute Portionsgröße und war auch vom Schärfegrad sehr..."
Fabrice Groten
"Sehr lecker und sehr (Kinder) freundliches Personal. Sie spielte sogar mit meine Tochter, damit ich essen konnte. Wir haben uns wohl gefühlt und..."
Liz IP
"Leckeres indisches Essen, aber auch andere Speisen wie z.B. spanische Tapas oder auch Pizza. Liebevoll eingerichtet, freundliche zügige Bedienung..."
Uli Weber
"Gutes indisches Essen. Auch etliche andere Gerichte kann man bestellen. Sehr aufmerksame, nette Gasgeber die Familie die das Lokal betreiben. Werde..."
Thomas R.
"Super leckeres indisches Essen! Bedienung sehr freundlich. Wir kommen..."
Bernd Hildebrand
"Sehr lecker und super nette Bedienung. Qualitativ vielleicht nicht das beste indische Essen was man je gegessen hat, aber durchaus sehr..."
Ricogol
Villa Verde Mediterana
91/100 (366 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine herausragende Küche, zu jeder Zeit ein erstklassiger, freundlicher und ausferksamer Service. Sonder- bzw. Extrawünsche werden vom Personal..."
Linda Richartz
"Wir waren im letzten Jahr zwei Mal im Restaurant selbst und haben zwei Mal Essen geholt. Wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut,..."
Christina Schäfer
"Fantastisches Take away-Angebot! Die Tuna Bowl ist absolut zu empfehlen und mega lecker, zu dem werden die Gerichte auch für die Abholung schön..."
Ladie Tee
"Die Villa Verde ist zur Zeit außerhalb des Saunabereichs geöffnet. Von der Seeseite her kann man das Restaurant, nach telefonischer Reservierung,..."
Inge Roth
"Im Augenblick wieder für "Jedermann" zugänglich, wie schön wenn es so bleiben würde! Wir haben vergangene Woche Woche dort gegessen. Das Auge..."
Regina K.
"Wie immer sehr lecker, top..."
Sandgut Scharbeutz
"Heute das Take away Angebot ausprobiert und restlos begeistert von dem phantastischen Essen. Wir hatten zwei verschiedene Salate, Käse und Tiramisu..."
Bernd Linnenbrink
"Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und nettes Bedienung, sehr zu empfehlen, Reservierung aber nur mit E - Mail, weder telefonich noch mündlich..."
Brigitte Santillan
Gasthaus Wermelskirchen
88/100 (2167 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Abholservice ist einfach SPITZE!! Alles extra verpackt so das nicht zusammen läuft und alles frisch bleibt. Essen immer lecker und SUPER..."
Bernd B
"Wir haben jetzt 2 mal "Essen vom Schnitzelfenster"" geholt und waren so begeistert vom Essen. Es war soo lecker und wir werden es wieder machen..."
Andrea Plum
"Wegen Lockdown 'nur' am Schnitzelfenster gewesen und das Essen abgeholt. Die Schnitzel fantastisch, Bratkartoffeln fantastisch, Pommes lecker, Salat..."
Pascal Zahn
"Wir sind hier Stammgäste und das aus gutem Grund. Wir lieben das Essen und das Ambiente. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP!!! Immer frische..."
anja hassel
"Immer wieder TOP. Super Essen - Super Bedienung - Gute..."
Bernd Schellberg
"Für den 3. Advent haben wir für vier Personen Gänsekeulen mit Rotkohl, Klöße, Maronen und Apfelkompott vorbestellt zum Abholen. Gut verpackt war..."
OGjeff0809
"Klasse Brauhaus! Heimelige Atmosphäre, super Bedienung und sehr leckeres Essen. Kann ich nur..."
Björn Zimmer
"Wir waren mit 6 Frauen da und waren sehr zufrieden.Es hat alles gestimmt.Gemütliches Ambiete, nette Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen bald..."
Brigitte Santillan