Subway

Subway, Bergisch Gladbach Richard-Zanders-Straße 15 - Bergisch Gladbach

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Subway?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 826 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 13/11/2020
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,0
761 Bewertungen

Bewertungen

5
Manfred Hartmann
+5
Am heutigen Tag besuchte ich Subway in Bergisch Gladbach ich war angenehm überrascht denn es waren ausreichend an Parkplätze vorhanden bei Betreten des Innenraums wurde ich durch helles freundliches gut sortiertes und von einer netten Begrüßung überrascht denn ich war positiv begeistert die Anordnung der Möbel die Anordnung des Lichts aber auch die Anordnung insgesamt des Geschäftsbereichs finde ich super alles ist sehr sauber auch die Herrentoilette einwandfrei insgesamt einen sehr guten Eindruck ich habe mich sehr wohl gefühlt wir haben insgesamt 28 € ausgegeben und es war ein schöner Moment
5
M
+5
Ich kann gar nicht verstehen, wieso die Chefin des Ladens so schlecht geredet wird! Ich bin immer super zufrieden bin auch noch niemals unfreundlich behandelt wurden für mich ist dieser Subway der sauberste und organisierteste den ich je gesehen habe. Wie oft war ich in irgendwelchen anderen Subways und war bitter enttäuscht, dass mein sub so aussah, als wäre es schon mal gegessen wurden! Die Inhaberin finde ich macht super Arbeit meine bestellten subs von ihr sehen immer soooo gut aus! Von ihren Angestellten die subs werden leider nicht so liebevoll belegt aber trotzdem ist das für mich der beste Laden überhaupt fahre eine halbe Stunde um genau diesen Subway zu besuchen! Vielleicht gefällt vielen nicht, dass dieser Subway keine Couponaktionen mitmacht aber dafür gibt es jeden Abend ab 18 ihr ein Angebot!
5
Patrick Strehle
+5
Super ruhiges Restaurant. Die Bedienung ist okay. Im Sommer kann man draußen essen.
5
stefan duepper
+5
Systemgastro halt: freundliche Mitarbeiter, immer alle Zutaten frisch und es schmeckt....wenn mir der McDonald's zu weit weg ist das
5
Silke Kühn
+5
Sehr lecker

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Subway

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Subway

70 4 3
Restaurant Hacienda 72 4.4 4.7 3
Café Credo 92 4.5 4 4.5
Quirl an der Gnadenkirche 81 4.6 3.5
Eiscafé Pol 75 4.4 4 3.5
Zum Postwagen 95 4.3 4.9 5
El Toro 84 4.6 5 4
La Passione (ehemals Trattoria di Lorenzo) 89 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 826 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1