Burgerfreunde

Burgerfreunde, Bergisch Gladbach Moitzfeld 48 - Bergisch Gladbach

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerfreunde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1443 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/04/2023
4,2
248 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/07/2022
4,5
82 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/09/2021
4,4
92 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2020
4,2
273 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,2
275 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/06/2020
4,5
310 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 29/09/2022
4,4
87 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sebastian Groll
+5
Neu als Bestellservice entdeckt. Und gleich Volltreffer in den wichtigen Disziplinen: Burger mit besten Zutaten, geschmacklich in bereits mehreren Varianten als köstlich "gespeichert " mit hausgemachten Saucen - ein Gedicht. Pommes so lecker, dass die Belgier einpacken können. Endlich wieder echte Kartoffeln und nicht diese Salzstangen des gelben M. Und dann denkst du, die Schnitzel sind dann bestimmt nix, HAH, weit gefehlt. Unter einer knusprigen und nichtfetttriefenden Pannade ein saftiges und fettfreies (!) Stück Schweinefleisch. Definitiv mehr als einen Versuch wert und von uns die volle Punktzahl.
Facebook
Ca Rosch
+5
unbedingt weiter empfehlen! Die Burger und die Pommes sind sehr gut, sowohl das Fleisch als auch die weiteren Zutaten sind lecker und frisch! Die Preise sind wegen der offensichtlich guten Qualität angemessen. Die Auswahl der Burger ist übersichtlich aber vielfältig, es ist für Jedermann/frau was dabei, außerdem gibt es noch weitere Gerichte auf der Karte (Schnitzel und Co.) Der Laden hat eine gute Lage, das Personal ist freundlich und die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet. Sowohl der Blick in die offene Küche, Theke und Essplätze zeigt dass hier sauber und hygienisch gearbeitet wird!
5
Selin Alan
+5
Tolle Burger Waren zum ersten Mal hier. Wir lieben Burger und probieren vieles aus. Die Burger sahen erst klein aus aber reichen echt zum satt werden. Die Beilage Pommes waren der Hit: knusprig ! Hier kann ich eine klare Empfehlung geben. Hier gibt es auch Süßkartoffel-Pommes.
5
Sascha Kratochvil
+5
Das Essen war wirklich hervorragend. Ich hatte einen BBQ Bacon Burger und meine Freundin einen Cheeseburger. Man hat 3 Burgerbrötchen Sorten zur Auswahl, was ich schon mal klasse fand, somit bekommt man nicht so ein Standardbrötchen. Wir haben uns für die Broichebrötchen entschieden. Bei der Mayo und dem Ketchup hat man geschmeckt das diese selbst gemacht waren, ich hätte am liebsten einen Eimer davon mit nach Hause genommen 😍 Die Burger waren erstklassig 👍 Alles frisch und die Soßen 😍 Ich freue mich schon darauf wieder zu kommen. 😍
5
Sylvia Schmitz
+5
Klein aber alles super Burger sehr lecker und die Bedienung super freundlich und sehr zuvorkommend 👍🥰
5
Sebastian Schaefer
+5
Extrem lecker, alles Hausgemacht. Das Schnitzel wurde nach Bestellung erst geklopft. Ich wurde sehr positiv überrascht Komme gerne wieder.
5
Johannes Luther
+5
Sehr freundliches Personal, leckere Burger, absolut empfehlenswert! Waren heute mit einer ganzen Gruppe (20 Personen) da, hat auch mit so vielen alles bestens geklappt.
4
Daniel Wirtz
+4
Sehr lecker, nettes Personal, gute Menüs. Aber 12€ für ein Mittagessen ist schon etwas happig. Es ist halt was Besonderes ☺
5
ZESTY Cologne
+5
Klasse Burger, nettes Personal, Preise der Qualität angemessen. Jederzeit gerne wieder 👍🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerfreunde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerfreunde

87 4.2 4.5 4.5
Burgerfreunde 87 4.2 4.4 4.5
Waldcafé Steinhaus 99 4.8 5 5
La Passione (ehemals Trattoria di Lorenzo) 89 4.4 5 4.5
BackWerk 71 4.1 3.3 3
Ristorante Metaponto 80 4.4 5 3.5
Restaurant Hacienda 72 4.4 4.4 3
Robin's Landküche 97 5 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1443 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2204 9872403

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1