Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Bergisch Gladbach zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgerfreunde
86/100 (1383 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Fast food
"Neu als Bestellservice entdeckt. Und gleich Volltreffer in den wichtigen Disziplinen: Burger mit besten Zutaten, geschmacklich in bereits mehreren..."
Sebastian Groll
"unbedingt weiter empfehlen! Die Burger und die Pommes sind sehr gut, sowohl das Fleisch als auch die weiteren Zutaten sind lecker und frisch! Die..."
Ca Rosch
"Homemade Burger der Extraklasse. Der Patti ist medium gebraten, die Saucen selbstgemacht. Der Bacon ist sowas von knusprig, hätte mir am liebsten..."
Meike Ballhause
"Waren nur auf der durchreise und wollten fix was essen. Trotz Ladenschluss durften wir bleiben, wurden sehr freundlich begrüßt und hatten Spaß...."
Anne Kanne
"Haben heute zwei geniale Burger gegessen (BBQ-Bacon-Beef & Der-Franzose-Hähnchen). Beide hatten leckere frische Zutaten und überzeugten mit echtem..."
Gregor Homes
"Ein wirklich mega leckerer Burger und der coleslaw war göttlich, unbedingt die hausgemachte Currysoße testen..."
Natalie Merkel
"Sehr leckere Burger, freundliches Personal und die Süßkartoffelpommes sind..."
Lars Reinicke
"Sehr lecker, frisch und saftig, extra wurden beachtet und satt war ich auch. Gut fürs Menü 12,90 denkt man immer er könnte noch was größer..."
Armin Lang
"Tolle Burger Waren zum ersten Mal hier. Wir lieben Burger und probieren vieles aus. Die Burger sahen erst klein aus aber reichen echt zum satt..."
Selin Alan
"Das Essen war wirklich hervorragend. Ich hatte einen BBQ Bacon Burger und meine Freundin einen Cheeseburger. Man hat 3 Burgerbrötchen Sorten zur..."
Sascha Kratochvil
"Klein aber alles super Burger sehr lecker und die Bedienung super freundlich und sehr zuvorkommend..."
Sylvia Schmitz
"Extrem lecker, alles Hausgemacht. Das Schnitzel wurde nach Bestellung erst geklopft. Ich wurde sehr positiv überrascht Komme gerne..."
Sebastian Schaefer
"Sehr freundliches Personal, leckere Burger, absolut empfehlenswert! Waren heute mit einer ganzen Gruppe (20 Personen) da, hat auch mit so vielen..."
Johannes Luther
"Sehr lecker, nettes Personal, gute Menüs. Aber 12€ für ein Mittagessen ist schon etwas happig. Es ist halt was Besonderes..."
Daniel Wirtz
"Klasse Burger, nettes Personal, Preise der Qualität angemessen. Jederzeit gerne wieder..."
ZESTY Cologne