Esteban

Esteban, Bergisch Gladbach In der Auen 39 - Bergisch Gladbach

spanisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Esteban?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2399 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
691 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
114 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,5
691 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,5
736 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
53 Bewertungen

Bewertungen

5
Christopher
+5
Sehr gutes Tapas Restaurant. Wir waren schon öfter vor Ort und haben mittlerweile auch das ein oder andere mal zum Liefern bestellt. Tolles Essen, super nettes Personal - so macht das Spaß! Uneingeschränkt zu empfehlen ☺️
5
Kirbys Welt
+5
Tapas Top, Service Top, Restaurant Top 👍🏻 Überdachte Terrasse, rollstuhlgerechter Eingang, Kinderfreundlich 👍🏻 Getränkekarte etwas zu wenig zu meinen Geschmack, aber das was man trinken kann, ist sehr lecker, gerade die hausgemachte Limonade. Weiter so 👍🏻
5
Sandra M.
+5
Wie oft ich nun schon (mit verschiedensten Personen) dort war kann ich gar nicht mehr sagen. Eine Meinung teilen wir aber alle, das Esteban ist TOP. Ich komme immer sehr gerne vorbei. Die Tapas schmecken unglaublich gut, die Portionen finde ich persönlich auch ok, mit drei Tapas inkl. dem Brot vorher werde ich gut satt. Bisher hatten wir immer freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Auch keine Selbstverständlichkeit in anderen Lokalitäten. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.
5
Dominic Gruse
+5
Sehr gutes Tapas-Restaurant! Die Portionen sind angemessen und schmecken hervorragend. Die Weine sind gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Da es oft gut besucht ist, lohnt sich insbesondere am Wochenende eine Tischreservierung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist aufgeräumt und typisch. Hin und wieder, wenn es sehr voll ist, kann es etwas turbulent zugehen. Dies ist jedoch nicht wirklich störend. Für kleinere Kinder nur bedingt geeignet.
5
Hans Dieter A.
+5
Extrem gutes Lokal mit hervorragenden Speisen spanisch/südamerikanischer Art. Einfach wunderbar. Ein sehr geräumiges und gut besuchte Restaurant / Tapas Bar. Sehr freundliche Bedienung. Unbedingt empfehlenswert. Ein Erlebnis für den Gaumen.
5
Steffi B.
+5
Ein wirklich tolles Restaurant. Sehr aufmerksame Bedienung, offener Inhaber (👊o) und sehr gutes Essen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Es ist immer einen Besuch wert. Absolute Weiterempfehlung! 🤍
4
Ulla Pelz
+4
Leckere und nett zubereitete Tapas, typisch spanische Küche. Schneller und freundlicher Service. Preis-Leistung okay. Nettes Ambiente.
4
Natalie K
+4
Leckere Tapas und guter Service. Aber im Herbst/Winter unbedingt einen Tisch drinnen reservieren, da der Wintergarten nur einen Vorhang und keine Tür hat und es dauernd gezogen hat. Trotz Heizöfchen haben wir den Abend in Jacke und mit Schal dort verbracht und trotzdem gefroren :(

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Esteban

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Esteban

79 4.5 4 4
Kauler Hof 70 4.2 3 3
Pagano la Trattoria 84 4.4 4.8 4
Theater-Café 82 4.3 4.7 3.5
Busch's Backhaus 89 4.3 4.1 4
Mykonos 84 4.3 4.6 4
Pagano la Trattoria 84 4.4 4 4
Culmann's GalerieWerkstatt 97 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2399 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2204 7678700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1