Cafe Döring

Cafe Döring, Bayreuth Bahnhofstr. 16 - Bayreuth

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Döring?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
144 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
4,8
110 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/10/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 27/06/2022
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Jo G.
+5
Gute Bäckerei und freundlicher Service. Immer gerne. Leider ist die Parkplatzsituation sehr schlecht.
5
M S
+5
Um es einfach zu sagen: es gibt Cafes mit Kuchen, der einfach nur süß ist. Und es gibt dieses Cafe mit einfach nur leckerem Kuchen. Nicht das schönste Cafe in Bayreuth, aber dafür der für mich beste Kuchen in Bayreuth. Sehr zu empfehlen!!!
5
uwe zeisel
+5
Freundliche Mitarbeiter und der Kuchen einfach super lecker Und ein schönes Kaffee
5
Nikolas Schramm
+5
Ein sehr gemütliches warmes Café mit guten heißen und kühlen Getränken. Die Torten sahen sehr gut aus. Ich esse aber lieber deftige Speisen. Die Gulaschsuppe war lecker. Wir mussten die Zeit bis zum Check-In überbrücken. Das kann man im Café Döring sehr angenehm.
5
Nicolai Teufel
+5
Wie konnte dieses großartige Café mit so leckeren Torten, Kuchen und Gebäck an mir als gebürtigen Bayreuther nur vorbeigehen? Bisher hat mir alles sehr gut geschmeckt: Mohnkuchen (wow!), Crossaints, Zwetschgenkuchen, Erdbeertörtchen, etc. Ich finde das Café eigentlich gar nicht altbacken, sondern auf herrliche Art und Weise etwas aus der Zeit gefallen und wirklich gemütlich.
4
Petra Holzschuher
+4
Supergute Torten und Gebäck. Denke einer der besten mit in Bayreuth.
5
HeLa 7889
+5
Geniale Nugathörnchen und Mohnschnecken! Alles hausgemacht und super lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Döring

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Döring

93 4.7
Spiro's 74 3.6 5 4
Herpichs Restaurant 92 4.8 5 4.5
Somi´s Sweet Sensation 99 4.7 5
Norbert Zapf 70
Lamperie 90 4.2 4.6 4.5
Bistro Cafe Lohengrin 85 4.4 4
Cafe Florian 85 4.5 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 1508755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1