Wagaya

Wagaya, Bayreuth Richard Wagner Straße, 31 - Bayreuth

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• gesund
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wagaya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1080 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
4,8
197 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,6
978 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
935 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hannah Knott
+5
Wir waren zu viert zum Abendessen dort. Ich hab zum ersten mal japanisch gegessen. Ich mag keinem Fisch oder Meeresfrüchte und hab mich für die vegetarischen Sushi Alternativen entschieden. Frisch gemacht und total lecker! Wir wurden freundlich bedient. Entgegen anderer Erfahrungsberichte haben wir weder auf die Getränke noch auf unser Essen lange warten müssen.
Facebook
TA Mii
+5
War heute zum ersten Mal bei euch. Fazit des Abends: Super guter Service und das beste Sushi, das ich in Bayreuth bisher gegessen habe ! Richtig gut waren die Crunchy Rolls und die selbstgemachte Limonade. Ich werde definitiv öfter kommen. Preis Leistung finde ich völlig in Ordnung.
5
V6T Andi93
+5
Eines der besten, wenn nicht das beste Sushi Restaurant in der gesamten Region! Kann dieses für jeden Sushi Liebhaber wärmstens empfehlen! Freundliches Personal, angenehme und normale Preise Kartenzahlung ab 20 Euro möglich
5
Wolfgang Rausch
+5
Sehr schönes und gut besuchtes Restaurant welches zentral in Bayreuth liegt. Parkplätze sind um das Restaurant verstreut möglich. Der Besuch lohnt sich! Die Speisen und Getränke sind schön angerichtet und schmecken sehr gut. Das Personal ist freundlich und schnell.man sollte sich telefonisch anmelden, da man sonst keinen Platz bekommt. Die sanitären Anlagen sind sauber. Das Preisniveau ist für die Qualität in Ordnung.
4
J B
+4
Wir waren zu zweit mit Reservierung vor Ort. War auch notwendig, da der Laden ziemlich voll war. Auf der Karte ist für jeden was dabei und die Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Wartezeit war gering und der Service war zuvorkommend. Preislich etwas höher angesiedelt.
5
Nadine Treutler
+5
Sehr lecker auch wenn die Speisen heutzutage nicht im Restaurant gegessen werden können. Freu mich auf einen Besuch wenn sie wieder geöffnet haben.
5
Sebastian Ott
+5
Für mich das beste Sushi der Gegend. Auch die anderen Speisen sind sehr lecker, wir gehen aber fast ausschließlich wegen dem Sushi hin. Die Auswahl ist reichlich, die Qualität und der Service hervorragend.
4
Revolution des Selbst
+4
Die Wartezeiten sind ein bisschen lang. Ramen ist sehr zu empfehlen, nicht nur, weil man m.E. das Gericht ansonsten in Bayreuth nicht bekommt, sondern weil er tatsächlich auch durch Qualität besticht. Die ganzen Kommentare von wegen „bestes Sushi in der Umgebung“ kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Leute ansonsten nur All-you-can-Eat-Sushi kennen. Für gutes Sushi gibt es in Bayreuth nur eine Anlaufstelle, die jedem bekannt sein dürfte, der sich dafür interessiert. Japaner arbeiteten zum Zeitpunkt meines Besuchs übrigens nicht in dem Restaurant.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wagaya

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wagaya

92 4.5 4.8 4
Oskar - Das Wirtshaus am Markt 88 4.6 4.4 4.5
Restaurant Plaka 97 4.5 4 4.5
Hansls Holzofenpizzeria 81 4.6 4 4.5
Restaurant Ganesha 87 4.6 4 4.5
Eule Restaurant 87 4.5 4.5 4
Café Kraftraum 83 4.4 4 4.5
Café Kraftraum 83 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 79315111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1