L'osteria Bayreuth

L'osteria Bayreuth, Bayreuth Maximilianstraße 83 - Bayreuth

italienisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Bayreuth?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 4102 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
124 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2043 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/11/2022
3,3
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
212 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/01/2022
4,2
192 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
421 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 31/03/2023
3,5
148 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/08/2020
3,0
45 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/05/2022
3,5
352 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
3,5
465 Bewertungen

Menu L'osteria Bayreuth

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Irina Remche
+5
Die Pizzen sind der Hammer! Generell ist das Essen immer heiß und man hat keine langen Wartezeiten. Immer wieder gern!
5
Annika Rtzr
+5
Sehr sehr leckeres Essen und ganz tolle Bedienungen! Wir hatten einen fantastischen Abend und sind gleich am nächsten wieder gekommen. Von persönlicher Getränkeberatung bis zum netten Gespräch und Dessert Empfehlung eine 1A Betreuung ☺️ immer gerne wieder!
4
Rieke
+4
Pizza schmeckt zum Glück auch kalt... Wir haben heute zwei Pizzen bestellt. Online über die Website ohne Anruf ganz unkompliziert. In der Bestellbestätigung hieß es, die Pizzen würden in etwa 60 Minuten geliefert werden, warten mussten wir letztlich 1 1/2 Stunden. Bei uns angekommen war die Ware leider nicht mal mehr lauwarm. ;/ schmeckt zwar auch kalt, doch dafür ein Abzug. Davon abgesehen hatten die Pizzen eine sehr gute Qualität! Große Portionen, hauchdünn und mit frischen Zutaten belegt! Hat uns sehr gut geschmeckt. :)
4
Misa M
+4
Die Pizzen sind riesig, zwar etwas wenig belegt, aber lecker ^.^ meiner Meinung nach, die beste bayreuths Was gar nicht geht, ist die Größe der Nudel Gerichte ! Zumindest bei Bestellung. Da fehlt ja 3/4 des Gerichts! Ich hatte Pizza und meine Freundin Nudeln, und am Ende mussten wir die Pizza teilen, weil sie nie satt geworden wäre -_- Ansonsten sehr zufrieden !
5
K
+5
Riesengroße, leckere Pizzen - leider sehr spärlich belegt. Freundliche Bedienung und italienisches Ambiente laden zum Wiederkehren ein! Tipp: beide Hälften der Pizza können unterschiedlich belegt werden ;)
5
Karin Schaper
+5
Ein sehr schönes Lokal, sehr freundliche Bedienung und köstliche Pizzen ( Achtung. Sind groß wie Wagenräder) und Salate.
5
Lady with Glory
+5
Essen sehr lecker und kam sehr schnell. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Große, aber nicht zu große Auswahl. Gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Bayreuth

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Bayreuth

76 4.4 4 3.5
L'Osteria Bayreuth 76 4.4 4.2 3.5
Richards 79 4.8 0 4
Café Kraftraum 83 4.4 4 4.5
Inge's Cafe 91 4.4 4.9 4.5
Plektrum 82 4.5 5 4
Focacciala 100 4.9 5 5
Rosa Rosa 90 4.5 5 4.5
Spiro's 74 3.6 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 4102 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 53041552

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1