Eis / Bar

Eis / Bar, Bayreuth Maximilianstraße 22 - Bayreuth

Café

0/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eis / Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

0
/100
Basierend auf 795 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eis / Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christina Chrissy Jedrzejewski
+5
sehr lecker und gemütlich mein großer geht sehr gerne rein seit ihr offen habt die Kinderbecher genau passend für meine Kids und auch die anderen Eisbecher sehr lecker . Zu euch kommen wir gerne
Facebook
Franzi Maisel
+5
Ein Traum von Eis - das beste Eis in Bayreuth!!! � So fruchtig und frisch!!! Es fällt mir immer schwer mich zu entscheiden, welche Sorten ich nehmen soll, da einfach alles super schmeckt!! Das Team ist super und immer freundlich :)
5
Franziska Tchurz
+5
Klein aber fein Sind alle sehr freundlich und Getränke hat gepasst
4
Pascal Uther
+4
Nettes Café in gute Lage mit genügend Außensitzplätzen. Der Kuchen, Kaffee und das Eis waren gut. Da stimmt die Qualität. Was verbesserunswürdig ist, ist das die Bedienungen etwas mehr schauen ob jeder versorgt ist. Mussten um zu bestellen und zu bezahlen erst durch winken auf uns aufmerksam machen. Kann das Café aber sehr empfehlen.
5
K
+5
Hier gibt's das feinste Eis in Bayreuth! Zu meinen Lieblingen gehören Milchreis, Zitrone und das absolut fantastische Schokoladeneis.
5
Kgf Web
+5
Sehr gutes selbstgemachtes Eis und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
5
Franziska Hoffmann
+5
Leckeres und vor allem ohne viel Konservierungsmittel auskommendes Eis. Definitiv eine Empfehlung wert.
5
Angel Angelov
+5
Von mir aus die beste Eisdiele hier. Vorgestern war ich auch angenehm überrascht. Ich war abends in der Stadt unterwegs und wollte Eis. Ich sah, dass es dort noch Menschen gibt, aber die Tür war geschlossen. Der Inhaber hat geöffnet und hat mir einfach so Eis verschenkt. Sehr freundlich! Außerdem schmeckt da alles super.
5
Andreas Fery
+5
Das beste eis in Bayreuth. Mit abstand.

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 20:00
Dienstag:
10:30 - 20:00
Mittwoch:
10:30 - 20:00
Thursday:
10:30 - 20:00
Freitag:
10:30 - 20:00
Samstag:
10:30 - 20:00
Sonntag:
12:30 - 20:00

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis / Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

EIS / BAR

91 4.4 4.4 5
Eis Opera 92 4.4 4.6 4.5
TortenSchmiede 93 4.6 4 4.5
Capri-Eissalon 84 4.5 0 4
Cafe Oetter 86 4 4 4.5
Cafe Oetter 86 4 4.6 4.5
Buonissimo Bayreuth 79 4.3 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 0 basiert auf 795 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 15084465

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1