#}
Sluurpy > Restaurants in Bayreuth > Eis / Bar

Eis / Bar - Bayreuth - Fotoalbum

Klein aber fein Sind alle sehr freundlich und Getränke hat gepasst
Nettes Café in gute Lage mit genügend Außensitzplätzen. Der Kuchen, Kaffee und das Eis waren gut. Da stimmt die Qualität. Was verbesserunswürdig ist, ist das die Bedienungen etwas mehr schauen ob jeder versorgt ist. Mussten um zu bestellen und zu bezahlen erst durch winken auf uns aufmerksam machen.
Hier gibt's das feinste Eis in Bayreuth! Zu meinen Lieblingen gehören Milchreis, Zitrone und das absolut fantastische Schokoladeneis.
Sehr gutes selbstgemachtes Eis und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
Leckeres und vor allem ohne viel Konservierungsmittel auskommendes Eis. Definitiv eine Empfehlung wert.
Von mir aus die beste Eisdiele hier. Vorgestern war ich auch angenehm überrascht. Ich war abends in der Stadt unterwegs und wollte Eis. Ich sah, dass es dort noch Menschen gibt, aber die Tür war geschlossen. Der Inhaber hat geöffnet und hat mir einfach so Eis verschenkt. Sehr freundlich! Außerdem sc
Gutes trinken gute Kleinigkeiten zu essen zwischen durch,nur das bedient zu werden dauert manchmal etwas zu lange
Das beste eis in Bayreuth. Mit abstand.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch