Eis Opera

Eis Opera, Bayreuth Opernstraße 9 - Bayreuth

Café

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eis Opera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 5219 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eis Opera von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1048 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
4,6
155 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,5
1035 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
695 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,6
1969 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
45 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
45 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 05/05/2022
4,5
79 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Florian Stöhr
+5
Meine Gelegentlichen Besuche in dieser Eisdiele waren quer durch die Bank alle sehr zufriedenstellend. Die angebotenen Eissorten wechseln zum teil und sind in aller Regel sehr gut. Die Bedienung ist in freundlich, aber manchmal wäre diese einwenig Ausbaufähig. - aber auf jedenfall nicht unfreundlich oder unhöflich! Ich bin dort gerne um mir ein kleines Eis zu gönnen, bevor ich mich auf den Heimweg mache :) Vielen Dank für das gute abwechslungsreiche Eis :)
Facebook
Jane Susanna Ennis
+5
It's just opposite where I'm staying, I've been there every day. Real Italian ice-cream, and such a variety of flavours. Yesterday I even had something other than pistachio (my favourite ).....I had peach and watermelon.
5
Raphael
+5
Wirklich super Eis. Die Eissorten ändern sich relativ oft und sind echt toll. Es gibt ein sehr großes Spektrum an Sorten im Opera. Wenn ich könnte, würde ich sechs Sterne geben.
5
Malte Haack
+5
Super leckeres, hochwertiges Eis! Schokolade bekommt ja fast jede Eisdiele hin, aber Frucht schmeckt hier wirklich nach Frucht! Und auch die besonderen, nicht alltäglichen Kreationen sind wirklich sehr gelungen! Auch das edle, sehr hochwertige Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Deswegen vergebe ich sehr gerne 5 Sterne und komme auch sehr gerne wieder! Bis bald...
4
Bianca H
+4
Das Eis war zwar lecker, aber die Mitarbeiterinnen könnten freundlicher sein. Pistazie und Wassermelone sind super. Banane schmeckte meiner Tochter aber nicht so.
4
Victoria H.
+4
Sehr leckeres Eis. Auch besondere Sorten dabei und schmecken sehr intensiv. Manchmal ist nur das Personal etwas gestresst und kurz angebunden beim Bedienen aber ansonsten sehr gut alles.
5
Milena B
+5
Meiner Meinung nach das beste Eis Bayreuths. Zwar haben die Kugeln ihren Preis, aber ich habe noch nie bereut, eine Sorte probiert zu haben. Ausgefallenere Kreationen und wechselndes Angebot machen den Laden immer wieder einen Besuch wert. Die Lage in der Stadt am Kanal lädt zudem dazu ein, sein Eis zu genießen.
5
Gabriele Neumann
+5
wirklich ein gutes Eis hier. Die Eisarten sind unterschiedlich, aber alle sehr lecker

Beschreibung.

  • Price range

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:30
Dienstag:
10:00 - 22:30
Mittwoch:
10:00 - 22:30
Thursday:
10:00 - 22:30
Freitag:
10:00 - 22:30
Samstag:
10:00 - 22:30
Sonntag:
10:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis Opera

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eis Opera

92 4.4 4.6 4.5
TortenSchmiede 93 4.6 4 4.5
EIS / BAR 91 4.4 4.4 5
Capri-Eissalon 84 4.5 0 4
Cafe Oetter 86 4 4 4.5
Cafe Oetter 86 4 4.6 4.5
Buonissimo Bayreuth 79 4.3 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 5219 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 921 60803034

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1