Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Basecoffee® Bamberg
88/100 (4360 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Pizza
gesund
Bar
Deli
Cafe
Pizza
Gesund
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Gesund
Bar
Café
Pizza
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr liebes Personal, große Speisekarte mit einer guten Auswahl an ausgefallenen Gerichten. Das Essen sieht optisch sehr gut aus, Portionen hätten..."
Luc Io
"Mal was anderes an Essen. Finde ich toll! Alles frisch zubereitet und schmeckt richtig gut..."
Michi Maus
"War echt gut. Essen war wirklich lecker, vielleicht für ein Frühstück ein bisschen teuer, aber man bekommt auch wirklich eine gute..."
Leon Teub.
"Perfekter Service, schnelle Bestellung, schnell serviert, großartiges veganes Angebot, verschiedene Pflanzenmilch zum Kaffee, alles frisch und sehr..."
Carola I. F.
"Ich besuche das Base Coffee schon mehrere Male und wurde bis jetzt kein einziges Mal enttäuscht! Die Speisen sind echt lecker, wenn auch teuer, aber..."
Lea-Marie Krepprs
"Sehr schönes Café in der tollen neuen Siedlung auf der Erba Insel. Sehr freundlicher Service und leckerer Kaffee. Komme sicher wieder, muss dann..."
Bernd Peterreins
"Sehr tolles Essen! Geschmacklich sowohl optisch klasse! Sehr angenehme..."
M&M
Kronprinz
88/100 (2716 ratings)
Restaurants
Pub
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu zweit an einem warmen Mittwoch Abend gegen 20.30 Uhr ohne Reservierung im Kronprinz. Sitzgelegenheiten gab es genügend und uns wurde..."
Robert Schulze
"Als aller erstes möchten wir uns beim ganzen Team vom Kronprinz für den überragende Service und das ausgezeichnete Essen bei unserer..."
Saskia Kusche
"Die Einrichtung finde ich genial ich War jetzt das 2.mal da essen und es ging immer sehr schnell .die Bedienungen sind sehr sehr flott und..."
Heidi Lang
"#Superoberhammermäßigaffengeil.. wir waren heute das erste mal dort...& wir sind begeistert � es hat echt sehr sehr lecker geschmeckt.. sind zu..."
Катя Лустин
"Sehr gemütlich. Essen wirklich lecker und definitiv mal etwas Anderes als Stino. Bedienung äußerst freundlich. Für Menschen, die eigentlich..."
Flummi Entschleunigt
"Toller Abend , alles super erklärt , Danke an Rick unseren Kellner der immer wieder da war und uns viel zur Biergeschichte erzählen könnte. War..."
Sven Böttcher
"Komme immer wieder gerne, egal ob Brunch oder Speisekarte. Kann da auf jeden Fall den Roggenkönig und die hausgemachte Limonade/ Eistee..."
Chrissy Franz
"Lokal sehr schick gefällt mir echt gut Personal sofort am Mann und nicht zu aufdringlich aber immer freundlich Essen top ( Rumpsteak mit..."
Thomas Ertl
"Das ist einfach nur PHANTASTISCH! Essen ist sehr lecker. Der Service schnell, freundlich und sehr aufmerksam. Das Bier: Ein Erlebnis! Für mich als..."
Michael Ehlers
"Wir waren am Sonntag spontan zum Mittagessen im Kronprinz und sehr zufrieden. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen lecker. Besonders..."
Benjamin Staebler
"Großes Lob an das geilste Lokal ever. Super nettes Personal, das Ambiente ist total schön und das Essen ist phänomenal lecker. Wir kommen gerne..."
Isabel Konrad
"Super Service, hier wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben & dazu super leckeres Essen!!! Wir waren definitiv nicht das letzte mal..."
Stefanie Griess
"Wir gehen immer wieder sehr gerne in den Kronprinz. Es ist einfach ein Lokal dass zum Wohlfühlen einlädt und außerdem schmeckt das Essen sehr sehr..."
Christiane Englert
"Service 5 Sterne und das Essen 5 Sterne. Leider beim einpacken etwas lustlos. Timing für mehr als 5 Gäste einfach nur perfekt. Preis Leistung mehr..."
Daniel Lange
"Super leckeres Essen und eine total nette Bedienung! Wirklich..."
Lili Mnske
"Toller Eindruck, tolle Atmosphäre. Bedienungen sehr freundlich u gute Beratung bei der Bestellung. Wir gehen auf jeden Fall nochmal hin. Daumen hoch..."
Silke Schulze
"Eure Biere sind der Knaller. Dass essen ist sehr lecker. Das Ambiente stimmt und das Personal kennt sich wirklich für zum Thema brauen aus. Man..."
Onkel Bernd
"Einfach nur lecker und geniales Bier! Reservierung ist aber..."
Holmr Geirr
"Der Brunch ist einfach nur super, überkrasses Angebot und alles mega lecker! Großes Lob an das..."
Maria Christina
"Ohne Tisch Reservierung sollte man früh dort sein. Das Ambiente ist spitze und das Essen zum hineinlegen lecker, der Service ist sehr zuvorkommend..."
Christof Andreas Dorn
"Wir waren an einem Freitag Abend dort, hatten online einen Tisch für zwei Personen um 20:30Uhr reserviert. Als wir ankamen wurden wir sofort an..."
Nicole Schmidt
"Ausgezeichnet, spitze, flotte, freundliche Bedienung, erstklassige Biere, sagenhaftes frisches Essen. Wir kommen wieder...."
Walter Stuber
"Hervorragendes Bier (alle Biersorten, werden sogar selber gebraut) und der Roggenkönig "alter Franke" mit leckeren Sauerteig ist genau das was einem..."
Felix Wiesel
"Klasse Konzept ! Klasse Küche ! Tolle Location ! Tradition und Moderne "gehen" zusammen! Eine Bereicherung für unsere Region..."
Heribert Trunk
"Ich war begeistert, tolles Ambiente und gutes Essen! Eine sehr freundlicher Servierkraft (Y) Freue mich schon aufs nächstes mal. ..."
Gerald Simmerlein
"Netter Service, tolle Getränke und wirklich sehr gutes Essen! Wir kommen wieder..."
Katja Steckler
"Coole Location, mal etwas anderes! Das Essen war ansprechend angerichtet und hat wirklich gut geschmeckt. Preis und Leistung passen..."
Ulrich Kerkhoff
"Super Location. Parkplätze gleich um die Ecke. Super Bedienung, wahnsinnig tolles und leckeres Essen, schöne Bier Auswahl . Wir kommen wieder..."
R. Djanko
"Der Kronprinz ist eine echte Bereicherung: spannende Bierkreationen, superleckeres Essen, total nette Atmosphäre und ein gut aufgelegtes Team:..."
Heiko Triebener
"Sehr gutes CraftBier, gute Bedienung. Burger super Lecker. Gesamt, sehr zu..."
Henning P
"Kronprinz ist ein gutes Restaurant in schöner Atmosphäre. Zum Ambiente gehören Braukessel in Mitten des Lokals. Auch auf der Getränkekarte..."
Dominik Scholz
"Essen Getränke Top. Bedienung und Service klasse. Gerne wieder wenn Corona es..."
Markus Karl
"burger da einfach..."
Roman Kloha
Schlenkerla, Die Historische Rauchbierbrauerei
87/100 (9966 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Hackbraten
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"There is no place like it in the world. I've been there several time now and you won't find a better smoked beer..."
Harry Greenlee
"I traveled from Canada to Bamberg JUST for this Rauchbier...and I wasn't disappointed! At first, the Frau serving me treated me like I didn't know..."
Allison Morley Scott
"Good smoked bier, friendly atmosphere, lovely biergaten. Except the high temperature (which it was in the town of Bamberg) it just couldn’t be..."
Viveka Westergren
"Birra buonissima, piatti classici tedeschi, molto buoni ed ad un costo normale anzi....locale caratteristico, servizio buono, cameriere cordiali,..."
Daniele Toppan
"Uno dei posti più belli di tutta la Germania. Servizio cortesia e qualità! Schlenkerla è una garanzia Amo tanto questo birrificio e non può..."
Alessandro Becciolini
"Gemütliches Ambiente, leckere Haxe, Rauchbier ein absoluter Genuss. Sogar die Bedienung war recht freundlich! Tipp: Wenn auf dem Corona-Meldezettel..."
Wolfgang Spörer
"Personal super, Essen durchschnittlich, Bier Geschmackssache, Stimmung gut, Atmosphäre ebenfalls gut. Hier kann man schnell mit anderen ins..."
Eric von Raukuebel
"Immer wieder gerne, meine Lieblingsbrauerei in Bamberg. Ich mag das Rauchbier genau so, wie es hier interpretiert wird, nämlich möglichst..."
bln27
"Ja was für ein Erlebnis auf meinem "Heimurlaub". Ich bin extra aus Erlangen angefahren, wo ich derzeit übernachte. 7nd ich würde nicht..."
Melina Meli Lina
"Rauchbier ist was ganz besonderes und immer wieder lecker! Schweinshaxe und Schäuferle waren schön saftig innen und hatten eine vorzügliche..."
Rebekka Burger
"Kult. Daher möglichst vorher reservieren. Die Atmosphäre ist einmalig, der Service schnell und aufmerksam. Die Küche eher schlicht und herzhaft..."
Joachim Mathes
Café Abseits
86/100 (1489 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
mexikanisch
Bar
Pizza
International
International
Cafe
Deutsch
europäisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Café
Mexikanisch
Pizza
International
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Die Karte bietet vielerlei Bierspezialitäten aus der Region und weltweit, die durch vielerlei Deftiges und leckere Salate abgerundet werden. Das..."
Manuel Prando
"One the best beer pubs in bamberg! Great range of german..."
Andrew Powell
"Echt gute Auswahl vom Biere. Gemütlich und reisewert. (Very good beer selection. Good atmosphere, worth a..."
Laurie Sanders
"Super Essen....von Burger bis chikenwings und Salate!! Und beste Bier Auswahl der Stadt!! Immer schön gemütlich da!! Im Sommer und Winter nette..."
Carsten Bringewatt
"Super Aufmerksame liebe und nette Bedienung Kann man nur weiter empfehlen Haben uns sehr wohl..."
Christine Gatnar
"I love this place! So cool and laid-back.... a very interesting mix of food items, plus some great, local, fresh Bier!! Plus, Gerhard and his..."
David Dionne
"top produkte zu super Preisen und eine riesige..."
Marc Kerling
"Beste Gastronomie in DE. Ein muss in Bamberg ..."
Wlodzimierz Wladi Daroszewski
"Super Bierauswahl! Sogar Berliner Weiße! Lecker..."
Florian Bachri
"Ein Bamberg-Besuch ohne das Café Abseits ist für Gerstensaft-Fans ein großer Fehler. Die Bedienung war wieder einmal sehr zuvorkommend, freundlich..."
Frank Spiegel
"Gerade mal wieder im Cafe Abseits. Gut gegessen und Bierchen. probiert. Alles bestens. Sogar Minz-Weizen von Weyermann. Hätte ich nicht erwartet...."
Gitta Joe
"Beste Bierauswahl der Region. Gerade für Craftbeer-Fans ein Pflichtbesuch. Besonders schön zum Sitzen ist im Sommer der..."
Julian Caladan
"Seid unzähligen Jahren meine erste Anlaufstelle in meiner..."
Andre Kuhlmann
"Im Sommer im Biergarten und im Winter saugemütlich drin sitzen ! Immer lecker Essen und super Auswahl an Bieren ! Fantastisch..."
Steve Scott
Zapfhahn
83/100 (3109 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Fast food
Amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckere Burger, dazu Süßkartoffelpommes , die beste Aioli der ganzen Stadt und Bier - besser geht es doch nicht. Wenn man dann noch die..."
Ela Montag
"Die Burger sind wirklich kaum zu toppen und die Aioli Creme ist weltklasse! Das Service Personal bemüht sich trotz Stress immer freundlich zu..."
Lisa Reichelt
"Beste Burger in Bamberg! Und die Süßkartoffelpommes sind out-of-this-world! Einmal musste ich fast weinen, weil das Lokal voll war und ich keinen..."
Stuntman Tobsn
"Waren am Samstag zum ersten Mal dort. Haben lange vorher reserviert und ich muss sagen es lohnt sich. Endlich mal ein ordentlicher leckerer Burger in..."
Stefanie Mai
"Wenn ein Burger-Restaurant von Herzen 5 Sterne verdient hat dann der Zapfhahn. Das Ambiente ist stimmig und der Aussenbereich lädt zum verweilen..."
Annika W.
"Toller Laden mit einer brutalen Bierauswahl vom Fass! Die Biere, die wir probiert haben, waren sehr lecker. Bedienung auch flott unterwegs, so dass..."
Torsten Uhr
"Sehr guter Platz um diverse lokalen Biere zu probieren. Viele davon vom Fass und das Personal kennt sich sehr gut mit dem Thema Bier. Das Essen ist..."
Mirko Kreiß
"Sehr leckere Burger mit tollen Burgerbuns und sehr schmackhaften Dips. Bestellung leichtgemacht durch Bestellschein zum ankreuzen. Die COVID-19..."
Conny W.
"Hat uns hier richtig gut gefallen. Die blonde Bedienung war super zuvorkommend und nett. Der Theker hat mega schnell unsere Getränke gebracht..."
Dominik Adam
"Es gibt nichts auszusetzen. Freundliche und schnelle Bedienung. Riesen Bier Auswahl und super leckeres Essen. Wir haben uns rundum wohl..."
Doktor Green
"Hevorragende Burger und eine gigantische Auswahl an Bieren. Auch das urige Ambiente passt super nach Bamberg. Man fühlt sich hier einfach wohl und..."
Frankenlover 4
"Super Burger! Große Auswahl an Bieren zu guten Preisen. Schönes Ambiente zu klassischer Rockmusik und Lampen aus Bierflaschen. Einfach..."
Max Jürgensen
Casa Espana Bamberg
81/100 (912 ratings)
Restaurants
spanisch
Bar
Pub
Pizza
Spanisch
Mediterran
Bar
Speiselokal
Pub
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Bar
Pub
Pizza
Speiselokal
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Extra aus Berlin angereist, um meine Leiblingstapas zu bekommen. Seit Jahren eine verlässliche Quelle für fantastisches Essen und tolle..."
Fabian Ströbl
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung!!! Echt..."
Hansi Aus Zeil
"Immer wieder schön!!! Es ist gemütlich, und Weine und Essen immer..."
Britta Ruder
"Tolle Atmosphäre....freundliches Team....und vor allem....superleckeres Essen..."
Astrid Elzenbeck
"Immer super nett und aufmerksam. Immer lecker Jederzeit gerne..."
Angel India
"Das Silvester Menü war, wie letztes Jahr, sehr gut. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und wollen Danke sagen. Wir kommen immer wieder..."
Johannes Arbter
"Hervorragendes Essen und sehr zuvorkommend..."
Kaj Be
"Sehr sehr leckeres essen, gemütliches Ambiente und sehr freundlicher Service :)) Preis Leistungs Verhältnis top, nur zu empfehlen :) werde das..."
Bernhard Ameiser
"War gestern zum ersten mal dort und dies war definitiv nicht das letzte Mal. Das Essen war absolut..."
Carolin Horn
"Sehr leckere Tapas, große Auswahl und gute Portionen. Dazu noch sehr nettes Personal - ejne uneingeschränkte..."
Herb Heusinger
"Die besten Tapas, die ich seit langem gegessen haben. Kleine, aber feine Portionen und dabei auch noch günstig. Echt lecker und meiner Einschätzung..."
Lakrizz Schnecke
"Die unglaublich leckere und authentische spanische Küche wird nur noch von der überaus aufmerksamen und zuvorkommenden Servicekraft überboten. Das..."
Sven Kaiser
"Wer einen wunderbaren Abend mit einem leckeren Essen und gutem Wein in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte ist im Casa Espana genau richtig...."
Barbara Frehde
"Hier gibt's Tapas wie sie beim Spanier schmecken müssen. Kommt man zu Stoßzeiten dauert das Essen wirklich seine Zeit, aber dafür ist es eben..."
Andrea Dettmer
"Sehr netter..."
Sabine
"Sehr gemütlich und sehr..."
Ute Weibbrecht
Ambräusianum
76/100 (1813 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren draußen gesessen und haben nur was getrunken. Es gibt viele verschiedene Sorten Bier unter anderen die Bierprobe wo man 3 verschiedene kleine..."
Alexandra Klebing
"Sehr gemütlich, besonders der überbaute Innenhof/Raum. Sehr lauschig. Essen gut, auch das Sauerkraut!! Hygienekonzept in Coronazeiten ist..."
Martin Ortlieb
"Einladendes und gemütliches Ambiente. Bedienungen zuvorkommend und freundlich. Getränke und v.a. Speisen sehr lecker. Preise..."
Babett Toploswki
"Sehr zuvorkommend, freundliche humorvolle Bedienung, leckeres Bier und Essen... Jeder Wunsch wird..."
Andreas Hermann
"Urig, gemütlich, sehr lecker. Die Bierprobe ist auch nett! Freundliche Bedienung, klare..."
Marina
"Waren zum Mittag in der gemütlichen und urigen Brauerei Gaststätte. Service war sehr freundlich. Eigenes Bier schmeckt sehr lecker. Zu der..."
Martin H.
"Absolut empfehlenswert. Super Essen, guter Service, schöne Location und top Bier. Das Weizen ist sehr..."
Tobi Kamme
"Sehr gutes Bier..... Ist aber von Touristen überlaufen. Das war am Samstag, heute am Sonntagnachmittag sah es ganz anders aus. Wir hatten ein sehr..."
Walter Reuter
Boulevard-cafe Luitpold
75/100 (3075 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Bar
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Treppabwärts steht ein Automat mit Büchsen, sie fielen meinem Töchterchen ins Auge, flugs war ihr Geld drin, da klemmten die Münzen, nichts kam..."
Andrea A. Seppi
"Tolle laden! super personal! besonders die männliche! sehr schöne Lokal..."
Alcina Ott
"Bester Brunch in Bamberg und toller Service! Weiter..."
Cary Mei
"Essen zum Abholen bestellt. Ging super schnell und unkompliziert. Vegetarischer Burger ein Gedicht. Pommes knusprig. Preis/Leistung spitze. Sehr..."
Ma Be
"Leckeres Bier und gutes Essen bei sehr freundlicher Bedienung. Tipp für Eltern, ein Spielplatz ist gleich gegenüber im angrenzenden..."
Philippe Baudoin
"Habe schon 7 Essen bestellt.Lieferung erfolgte pünktlich. Fleisch war zart,Klöße und Blaukraut und Wirsching sehr gut. Werden wieder ..."
Detlef Nagengast
"Schöne freundliche Atmosphäre. Nette und aufmerksame Angestellte. Besonders bei der Kellnerin aus Polen habe ich mich super wohl gefühlt. Ich war..."
Sarah Rebecca
"Super nett und lecker. Angenehme Atmosphäre. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Leider manchmal längere..."
Tim Kröger-Kilian
"Super gutes Essen. Waren zum frühen Abend dort am 30. Juli. Großes Lob an die Küche. Hatten das Pfannenschnitzel, Jägerschnitzel und..."
Kskjanksk
"Wir sind das erste mal hier und wurden sehr nett, sogar herzlich empfangen. Da es in der momentanen Situation etwas komplizierter ist, waren wir sehr..."
Antje Bosse