Schlenkerla, Die Historische Rauchbierbrauerei

Schlenkerla, Die Historische Rauchbierbrauerei, Bamberg Dominikanerstr. 6 - Bamberg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlenkerla, Die Historische Rauchbierbrauerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 10026 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schlenkerla, Die Historische Rauchbierbrauerei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
1933 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2429 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,5
346 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
132 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
1,0

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,4
5117 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/11/2021
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Harry Greenlee
+5
There is no place like it in the world. I've been there several time now and you won't find a better smoked beer anywhere.
Facebook
Allison Morley Scott
+5
I traveled from Canada to Bamberg JUST for this Rauchbier...and I wasn't disappointed! At first, the Frau serving me treated me like I didn't know the beer, but after quickly downing the first Marzen, she changed her attitude. I'm sure they get a lot of tourists who can't handle it, so it's understandable. Had a fabulous meal and shared my table with 4 other German tourists. A wonderful experience, and many souvenirs to take home.
5
Wolfgang Spörer
+5
Gemütliches Ambiente, leckere Haxe, Rauchbier ein absoluter Genuss. Sogar die Bedienung war recht freundlich! Tipp: Wenn auf dem Corona-Meldezettel vermerkt ist, man solle ihn final ausfüllen und in eine Box werfen, sollte eine solche auch vorhanden sein.
4
Eric von Raukuebel
+4
Personal super, Essen durchschnittlich, Bier Geschmackssache, Stimmung gut, Atmosphäre ebenfalls gut. Hier kann man schnell mit anderen ins Gespräch kommen und einen geselligen Abend verbringen. Der einzige Laden, in dem auch ohne Reservierung etwas zu bekommen war.
5
bln27
+5
Immer wieder gerne, meine Lieblingsbrauerei in Bamberg. Ich mag das Rauchbier genau so, wie es hier interpretiert wird, nämlich möglichst kräftig-würzig. Der eigentliche Hit ist für mich allerdings immer in der Weihnachtszeit der Eiche-Doppelbock - dieses Jahr coronabedingt nur aus der Flasche in Berlin zu kosten, nächstes Jahr sicherlich wie gewohnt im Lokal vor Ort. Ambiente, Personal und Preise sind top. Trotz (oder wegen?) der Touristenmassen ehrlich, bodenständig und professionell, so wie man es in Franken kennt und schätzt. Weiter so!
5
Melina Meli Lina
+5
Ja was für ein Erlebnis auf meinem "Heimurlaub". Ich bin extra aus Erlangen angefahren, wo ich derzeit übernachte. 7nd ich würde nicht enttäuscht. Ich mag nach wie vor das Schäuferla: "so legga", das haben die in meiner Wahlheimat Bochum nicht zu bieten. Das Rauchbier ist nach wie vor nicht meins, aber meinen Verwandten hat es geschmeckt, deshalb musste auch ich den Fahrer auf dem Heimweg nach Erlangen machen 😁 Die Bedienungen sind sehr freundlich und haben auch mal in dieser doofen Corona Zeit einen lockeren Spruch auf den Lippen. Danke euch, es war mir ein Erlebnis und ich komme ganz sicher wieder auf ein Schäuferla.
5
Rebekka Burger
+5
Rauchbier ist was ganz besonderes und immer wieder lecker! Schweinshaxe und Schäuferle waren schön saftig innen und hatten eine vorzügliche Kruste. Bedienung war trotz hohem Besuchsaufkommen aufmerksam und freundlich. Danke für einem schönen Abend bei euch.
5
Joachim Mathes
+5
Kult. Daher möglichst vorher reservieren. Die Atmosphäre ist einmalig, der Service schnell und aufmerksam. Die Küche eher schlicht und herzhaft aber lecker. Zum Bier muss ich wohl nichts sagen. Bei uns wurde es frisch aus dem Holzfass gezapft, da bleibt es nicht bei einem...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 23:30
Dienstag:
09:30 - 23:30
Mittwoch:
09:30 - 23:30
Thursday:
09:30 - 23:30
Freitag:
09:30 - 23:30
Samstag:
09:30 - 23:30
Sonntag:
09:30 - 23:30

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlenkerla, Die Historische Rauchbierbrauerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei

87 4.2 4.6 4
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 10026 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 56050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1