Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Toscanino Trattoria-vinothek
95/100 (3462 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Gesund
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Italienisch
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wäre das Toscanino nicht so weit entfernt, wäre ich wahrscheinlich jede Woche dort. Schon nach dem Betreten dieses wunderschönen Eingangsbereichs..."
Heike Metz
"Die Location super schön und man fühlt sich richtig wohl! Der Service top und das Essen von Pia einfach ein Traum !!! Danke an das..."
Stefanie Krappmann
"Danke für diese Gastlichkeit! Von der herzlichen Begrüßung, über die kompetenten Gastgeber bis zum Essen, welches ein kulinarisches..."
Hannes Ewert
"Top! Leckeres Essen, angenehmes Ambiente! Zudem ist der Chef sehr nett und zuvorkommend, begrüßt seine Gäste per Handschlag. Man fühlt sich total..."
Christian Stapf
"Zum ersten Mal da gewesen, aber sicher nicht zum letzten Mal. Super lecker. ...sehr nett....Danke..."
Sina Herrmann
"Tipico locale toscano ma in Baviera !!! Buona cucina e ottimo vino. Uwe e Pia sono dei Signori..."
Manuel Rigali
"Tolle Location, super lecker, 1a-Service (aufmerksam und charmant)! Toskanischer Flair mitten in Schäätz, nur zu empfehlen, unbedingt..."
Marc Wittke
"Rundherum ein super schönes Ambiente & vor allem tolle Küche! Sehr nette Bedienung & ein Chef, der sich um seine Gäste noch persönlich kümmert!..."
Jochen Gramann
"Wir werden jetzt Stammgäste � Ein herzlich gemütliches Ambiente mit Familiären Flair!! Das Essen ist von hoher Qualität und super lecker! Das..."
Nilüfer Cacan
"Ihr seid so großartig! Freundlich, zuvorkommend, herzlich und mit einer grandiosen Küche! Bei euch ist ein schöner Abend..."
Vanessa Lochmann
"Super-nette Gastgeber, tolles Ambiente, gutes Trattoria-Essen, italienischer Flair..."
Britta Bause-Stöcker
"Mit netten Leuten in gemütlicher Atmosphäre bei freundlichstem Service hervorragend essen - was will man..."
Konrad Gottschall
"Sehr nette flinke Bedienungen sehr leckeres Essen! Immer wieder ein Genuss...."
Tanja Schmidt
"Es war ein toller Abend! Wirklich ein schöner Ort, sehr freundliche Servicekräfte und ein wirkliches köstliches Essen! Einfach empfehlenswert. Wir..."
Petra Blesel
"Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend, es hat alles gestimmt, da wir aus Köln kommen können wir leider nicht öfters dieses gute Restaurant..."
Eduard Schmidt
"Sehr schöner Garten, toller Service und super Essen. Hier lässt es sich..."
Steph Schneiderbanger
"Es ist eine außergewöhnlich positive Erfahrung einen Wirt zu treffen der mit so einer Hingabe und Freude sein Lokal betreibt. In TV-Shows zum Thema..."
Robert Erhardt
"Eine ganz tolle Trattoria, schönes Ambiente und phantastisch gutes Essen. Netter Gastgeber, der für jeden seiner Gäste, ein kleines Pläuschchen..."
Dorit Schulze
"Fantastisches Essen und sehr leckere Weinsorten. Auch der Chef des Hauses ist sehr sympathisch. Immer wieder gern (Tisch..."
Selina Pohl
"Ein Restaurant mit Ambiente wie eine Kurzreise nach Italien. Gastgeber und Service wie es sein sollte und dazu eine Speisenkarte mit Klassiker und ..."
Travel Buddy
"Gutes Essen und gute Weine bei angenehmer Atmosphäre. Service und Beratung waren super freundlich. Immer wieder..."
Peter Schmitt