Drei Linden

Drei Linden, Bamberg Memmelsdorfer Straße 87 - Bamberg

deutsch
• österreichisch
• europäisch

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Drei Linden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 557 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
475 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Claus Dieter Bruns
+4
Für ein 2-Sternehaus ist der Gasthof o.k. Das Personal war äusserst freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Die Lage ist am Rande der Innenstadt. Das Zentrum und der Bahnhof sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind Zweckmässig eingerichtet. Lediglich die Dusche wäre renovierungsbedürftig. Das Restaurant scheint sehr gut gewesen zu sein, weil jeden Tag voll. Konnten es aus diesem Grunde nicht testen. Alles in allem für einen Städtetrip völlig ausreichend.
5
Britta Bause-Stöcker
+5
Neu entdeckt... gutes Essen, toll präsentiert, gutes Preis-Leistungsverhältnis!
5
Hofi
+5
Wir waren 2 Nächte in Bamberg und fühlten uns sehr wohl hier. Das Personal ist unglaublich sympathisch und kooperativ wenn es um Essenszeiten etc. geht. Bei einem weiteren Trip nach Bamberg werde ich hier sicherlich wieder vorbeikommen. PS: Die integrierte Gastronomie ist der Hammer 👨‍🍳👌🏼
5
Chr Erha
+5
Ein sehr freundlicher Kellner und wirklich gutes Essen. Durften schon vor Öffnungszeit reinkommen und wurden direkt bedient. Wirklich toll da :)
5
Bastian Eilers
+5
Echt tolles Restaurant! Besonders gut sind die vegetarischen Gerichte! Es lohnt sich wirklich her zu kommen.
5
Christin F.
+5
Super leckeres Essen, gemütliche Location und ganz nette Leute dort. Die Karte bietet immer wieder etwas Neues. Toller Laden!
5
Jonas Schmidt
+5
Vielfältige Speisekarte mit modernem und traditionell-gut-bürgerlichem Essen, super lecker und schöne Atmosphäre im Biergarten. Sehr freundlicher Service. Kommen auf jeden Fall öfter vorbei! ☺
5
Gertrud Gehringer
+5
Wurden sehr freundlich begrüßt und sofort mit Speißekarte an einen Tisch begleitet worden. Essen war heiß, geschmacklich sehr gut und ausreichende Portion. Waren sehr zufrieden und ist weiter zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 17.00–21.00
  • Thursday: 17.00–21.00
  • Freitag: 17.00–21.00
  • Samstag: 17.00–21.00
  • Sonntag: 17.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Drei Linden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Drei Linden

92 4.6 4.7 4.5
Kumpir Queen 91 4.3 5 5
Rodez Sieben 83 4.5 4.6 3.5
Fuchs 72 4.1 4
Faessla Keller 83 4.4 5 4
Eulenspiegel 70 4 3.7 3.5
Biergarten Untere Brücke 70 3.1 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 557 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 31847

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1