Zum Ösi

Zum Ösi, Bamberg Hornthalstr. 38 - Bamberg

deutsch
• österreichisch
• europäisch

88/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Ösi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1654 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
419 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,4
410 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
320 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,5
403 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Sa Ko
+5
Eine urige Wirtschaft mit nettem und fixen Personal. Die Speisekarte ist umfangreich. Aufgrund eines Tipps unseres Fewo-Vermieters waren wir beim Ösi zum Essen. Super lecker, der Salat frisch und knackig, das Schnitzel von beachtlicher Größe und das alles zu einem guten Preis. Weiter so, wir kommen gerne wieder!
4
Mafin 17
+4
Gutes Schnitzel! Das Essen war sehr gut, das Salatdressing auch sehr lecker. Die Portionen sind etwas kleiner geworden (war zum letzten Mal im vergangenen Jahr), Preis/Leistung sehr gut, die Lokalität selbst gefällt mir persönlich nicht so sehr.
4
B.G. Gebhardt
+4
Große Auswahl an Schnitzel- und Burgervarianten zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis und guter Qualität. Hatte mir beim Namen nur mehr österreichische Spezialitäten erhofft. Der Chef schmeißt den Laden allein, was anzusehende Hektik erkennen ließ. Ambiente einfach. Sitzgelegenheiten draußen auf Bänken an der Straße.
5
Lukas
+5
Sehr lecker und große Portionen. Gerne wieder!
5
Evi Portner
+5
Sehr gemütlich. Preis und Menge der Speisen vollkommen in Ordnung. Schmeckt hervorragend. Super Koch. Sehr freundliches Personal ;-) Freuen uns schon auf ein Wiedersehen !!!
4
Mel
+4
Die Gaststätte ist eher rustikal und wenig modern - was sie allerdings nicht unbequem macht! Sie spiegelt schlichtweg den Inhaber wieder und wer hier zum Essen geht, wird den guten Ösi auch kennen - sei es wegen der Gaststätte oder weil von ihm gehört wurde. Die Speisekarte bietet viele Optionen an, allerdings finde ich die Schnitzel noch immer am besten. Die Portionen sind üppig (selbst eine halbe Portion war mir zu viel) und lecker. Hier wird definitiv nicht gegeizt. In der Regel kommt alles sei es Karte, Getränke oder Speisen schnell an den Tisch - außer der gute Ösi selbst ist nicht im Haus. Dann müssen ganze zwei (!) Personen ihn ersetzen, bekommen es allerdings nicht in seinem Tempo hin. Wir waren schon öfter hier und werden auch in Zukunft hier essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 16.30–0.00
  • Dienstag: 16.30–0.00
  • Mittwoch: 16.30–0.00
  • Thursday: 16.30–0.00
  • Freitag: 16.30–0.00
  • Samstag: 16.30–0.00
  • Sonntag: 12.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Ösi

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1654 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 5193138

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1