Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 37 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Toscanino Trattoria-vinothek
95/100 (3462 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wäre das Toscanino nicht so weit entfernt, wäre ich wahrscheinlich jede Woche dort. Schon nach dem Betreten dieses wunderschönen Eingangsbereichs..."
Heike Metz
"Die Location super schön und man fühlt sich richtig wohl! Der Service top und das Essen von Pia einfach ein Traum !!! Danke an das..."
Stefanie Krappmann
"Danke für diese Gastlichkeit! Von der herzlichen Begrüßung, über die kompetenten Gastgeber bis zum Essen, welches ein kulinarisches..."
Hannes Ewert
"Top! Leckeres Essen, angenehmes Ambiente! Zudem ist der Chef sehr nett und zuvorkommend, begrüßt seine Gäste per Handschlag. Man fühlt sich total..."
Christian Stapf
"Zum ersten Mal da gewesen, aber sicher nicht zum letzten Mal. Super lecker. ...sehr nett....Danke..."
Sina Herrmann
"Tipico locale toscano ma in Baviera !!! Buona cucina e ottimo vino. Uwe e Pia sono dei Signori..."
Manuel Rigali
"Tolle Location, super lecker, 1a-Service (aufmerksam und charmant)! Toskanischer Flair mitten in Schäätz, nur zu empfehlen, unbedingt..."
Marc Wittke
"Rundherum ein super schönes Ambiente & vor allem tolle Küche! Sehr nette Bedienung & ein Chef, der sich um seine Gäste noch persönlich kümmert!..."
Jochen Gramann
"Wir werden jetzt Stammgäste � Ein herzlich gemütliches Ambiente mit Familiären Flair!! Das Essen ist von hoher Qualität und super lecker! Das..."
Nilüfer Cacan
"Ihr seid so großartig! Freundlich, zuvorkommend, herzlich und mit einer grandiosen Küche! Bei euch ist ein schöner Abend..."
Vanessa Lochmann
"Super-nette Gastgeber, tolles Ambiente, gutes Trattoria-Essen, italienischer Flair..."
Britta Bause-Stöcker
"Mit netten Leuten in gemütlicher Atmosphäre bei freundlichstem Service hervorragend essen - was will man..."
Konrad Gottschall
"Sehr nette flinke Bedienungen sehr leckeres Essen! Immer wieder ein Genuss...."
Tanja Schmidt
"Es war ein toller Abend! Wirklich ein schöner Ort, sehr freundliche Servicekräfte und ein wirkliches köstliches Essen! Einfach empfehlenswert. Wir..."
Petra Blesel
"Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend, es hat alles gestimmt, da wir aus Köln kommen können wir leider nicht öfters dieses gute Restaurant..."
Eduard Schmidt
"Sehr schöner Garten, toller Service und super Essen. Hier lässt es sich..."
Steph Schneiderbanger
"Es ist eine außergewöhnlich positive Erfahrung einen Wirt zu treffen der mit so einer Hingabe und Freude sein Lokal betreibt. In TV-Shows zum Thema..."
Robert Erhardt
"Eine ganz tolle Trattoria, schönes Ambiente und phantastisch gutes Essen. Netter Gastgeber, der für jeden seiner Gäste, ein kleines Pläuschchen..."
Dorit Schulze
"Fantastisches Essen und sehr leckere Weinsorten. Auch der Chef des Hauses ist sehr sympathisch. Immer wieder gern (Tisch..."
Selina Pohl
"Ein Restaurant mit Ambiente wie eine Kurzreise nach Italien. Gastgeber und Service wie es sein sollte und dazu eine Speisenkarte mit Klassiker und ..."
Travel Buddy
"Gutes Essen und gute Weine bei angenehmer Atmosphäre. Service und Beratung waren super freundlich. Immer wieder..."
Peter Schmitt
Bamberger Kaiserdom Brauereigasthof Und Hotel Familie Pasini
91/100 (476 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolutes top Restaurant! Seit vielen Jahren gehen wir dort essen und es ist immer wieder einfach nur super! Die Speisen sind qualitativ sehr..."
Sandra Kabik
"Wir kommen immer wieder gerne in den Kaiserdom! Das Personal ist stets freundlich, das Essen ausgezeichnet und die Atmosphäre gemütlich! Am..."
There's A Wolf
"Wir gehen mindestens einmal im Monat hin (eher zweimal) und es wird immer besser, für uns die Beste Adresse der Stadt und damit mein ich in ganz..."
Thomas Stieler
"Mein Lieblingsrestaurant, es ist soooo lecker. Immer freundlich und gehen auf Wünsche ein. Gibt von mir 6 Sterne ⭐️ Top Qualität !!! ..."
Carmen Scherb
"Gestern das erste mal dort und einen wundervollen Abend mit exzellentem Essen verbracht. Herzlichen Dank!..."
Jochen Lupprian
"Schon in der Zeit der Kunigundenruhstraße (Insider) war es für mich die beste italienische Küche Bambergs. Das ist schon weit über 20 Jahre her..."
Dieter Wockenfuß
"Auswahl perfekt. Essen und Qualität absolut top. Service spitze. Danke an Sonia für einen schönen..."
Matthias Neller
"Super Ambiente. Große Auswahl. Immer wieder gerne und nur zu..."
Raimund Steinfelder Simone Seidel
"Erstklassige Speisekarte, freundliche aufmerksame Bedienungen. Da ist bestimmt noch nie jemand ohne satt zu sein gegangen. Umfangreiches..."
Roland Schwink
"Sehr gute italienische Küche, Ambiente gemütlich und Personal sehr nett und zuvorkommend! Lecker..."
Anita Märker
"Einfach Spitze - sehr gute Gerichte - mein ganzer Kegelklub war..."
Bernd Hohloch
"Sehr gemütliche saubere Zimmer, wir waren sehr überrascht. ....gern wieder sehr zu empfehlen..."
Susi Hopfenmüller
"Ein tolles Restaurant, in dem sehr gerne esse und auch wohne, wenn ich in Bamberg bin. Auf das Essen freue ich mich schon Tage..."
Thomas Rosemann
"Das Essen ist einfach köstlich, besser kann man in Bamberg nicht speisen...mein absolutes Lieblingsgericht ist das Rinderfilet in pikanter..."
Esther Gasnier
"Bestes italienisches Restaurant in der Umgebung.....mit Flair und immer nettem Familienanschluss. Schön dass ihr wieder da..."
Jeannette Schuberth
De Vita Ristorante Pizzeria
91/100 (328 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Glutenfrei,lecker und nette Bedienungen...wir kommen gerne..."
Bianka Fella
"Das beste bodenständige und ehrlichste italienische Essen. Macht weiter..."
Alfred Reitwiesner
"Beste Pizza, mega italienische Küche � Super freundliches Team ..."
Nadine Kropp
"Beste italienischen lokal in Bamberg!!! Migliore Ristorante in..."
Stefano Pellegrinon
"GLUTENFREI! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Ich war gestern zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dort. So leckere, glutenfreie Pizza habe ich..."
Melanie Baumann
"Wie immer super Essen und tolle..."
Thomas Freitag
"Super leckeres essen und sehr nette Bedienung. Komme gerne..."
Melanie Wötzel
"Immer, wenn wir nach Bamberg kommen, verschlägt es uns jedesmal in die Sandstraße. Da wir gerne italienisch essen, landen wir häufig im De Vita...."
Bernd Verrateichnicht
"Traumhafte selbstgemachte Ravioli. Sehr zu..."
Silvaner Bamberg
"Wir waren vergangenes Wochenende zum ersten Mal in der Ristorante De Vita zu Gast. Von Anfang an haben wir uns im authentischen italienischen Flair..."
Philipp
"Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles Essen, nettes..."
Bettina Wiechmann
"Super leckere Pizza ... Eine der besten die ich bisher essen durfte Bedienung super freundlich und aufmerksam... Preise und Leistungen ein Wand..."
Langer Dennis
"Hat uns sehr gut geschmeckt. Frische Pilze und leckerer dünner Schinken. Kartotten auf der veg. Pizza sind überraschend gut ;-) Um 17:30 war noch..."
Thomas Klenk
Little Italy Bamberg
90/100 (5090 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr köstlich in einem wunderbaren Ambiente mit sehr aufmerksamem Service. Herzlichen Dank für den wunderbaren 1. Abend im neuen..."
Gabriele Rahrbach
"Wir waren zum Muttertag hier. Da ich mich im Internet schon über die Speisekarte informiert hatte, bestellten wir die Crostinis und danach das..."
Juttar Fiedler
"Immer ein Genuss :-) Sehr gemütliches Ambiente und romantische Atmosphäre. Die Karte klein, dafür aber sehr fein & der Service wirkt immer..."
Sandra Länts
"Excelente pizza e ambiente muito aconchegante! A pizza de salmão defumado é..."
Katiane Johnson Gaudencio
"Eigtl komme ich nur wegen der tollen Servicekraft :) Aber ja, das Essen ist auch wirklich traumhaft..."
Melanie Baumann
"Super leckeres Essen. Super nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Marc Platz
"Sara ist die Beste! (Und auch das Essen wie immer vom..."
Eva Schanz
"Hier ist man willkommen, hier fühlt man sich wohl! Das Essen und das Personal sind..."
Susi Kola
"Garstufen unterscheiden ist nicht so ihr Ding, Rotweine sackwarm, schade hat nämlich eigentlich Potenzial gehabt, der Service hat uns dann empfohlen..."
Lisa Stiller
"Super Restaurant! Ich gehe regelmäßig ins Little Italy und bin jedes Mal mehr als zufrieden! Der Service ist on top und das Ambiente und die..."
Silas Lekrof
"Die Pizza ist gut und schmackhaft. Die Bestellung bekommt man schnell. Absolute..."
Edeltraut Petermann
"Wir waren zu Besuch in Bamberg, mein Mann hatte das Restaurant vorab ausgesucht und reserviert. Das Essen war sehr sehr lecker, ich habe noch nie so..."
Juliane
"Gute (ovale) Pizza, sehr nette Bedienung. Sich hinsetzen darf man allerdings nur wenn man etwas isst. Ansonsten gibt es eine kleine Stehtisch..."
Claudia Karypidis
"Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Bamberg. Die Mitarbeiter*innen sind sooo nett und die Pizza schmeckt 1A. Ist nicht die günstigste Pizza,..."
Larissa E.
Lido Eis Café
90/100 (2253 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Café
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit ich 8 Jahre alt bin kenn ich die Eisdiele und das Eis ist Spitze! Fahre extra durch die Stadt um dort Eisbecher zu holen für die Familie. Danke..."
Evelyn Neukum
"Super Qualität vor allem der Malagabecher Man kennt sich schon Jahrzehnte lang Es ist immer wieder ein Genuss Eis in so einer Qualität und..."
Karlheinz Fuhr
"Ein muss, wenn ich in Bayern bin ! Liebe grüße aus dem hohen Norden Lido i like It..."
Jens Aselmeier
"Bestes Eis in der idyllischen Stadt. Klasse Personal. Hier ist nicht nur das Panini knusprig Entspannte..."
Marco Cocola
"Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung unsere Umstellungen - schön, dass ihr endlich wieder da..."
Sandra Klug
"Beste Eis von Bamberg!..."
Christian Mayer
"Sehr leckeres Eis, im Sommer schön zum draußen sitzen. Im Winter leckere Crepes, Waffeln und Apfelstrudel...."
Andy Bamberg
"Bestes Eis ever..."
Silver Curly
"Kleines Eiscafé in bester Lage. Das Tiramisu ist..."
Carmen K.
"Bestes Eis in Bamberg. Fairer Preis für große Kugeln mit super Geschmack. Auswahl auch vielfältig. Man merkt, dass hier noch eine Familie dahinter..."
M D
"Aufmerksame Servicekräfte, guter Kaffee, schönes Ambiente. Die Preise sind für Bamberg definitiv..."
Eugen Großmann
"Sehr gutes Eis und die Bedienung war auch sehr freundlich und..."
Markus Gärtner
"Das Eis schmeckt mir dort sehr gut. Grosse Auswahl, auch leckeres Tiramisu, freundliche Bedienung, bei schönem Wetter oft kein..."
Ursel Gehringer
"Lecker Cappuccino, lecker Eis. Preise sind für Bamberg ..."
Peter Ebert
"Die Eisbecher waren gut und üppig. Sehr gutes Preis/..."
Mikon Raab
Tre Secondi Pasta Bar
89/100 (2286 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Fast food
Italienisch
Preiswerte Restaurants
"Endlich gibt es in Bamberg mal was Anderes! Die Pasta ist wirklich lecker und al dente und man wird richtig gut satt! Auch die EiZ-Zauberei ist mal..."
Sarah Antonia Schneider
"Immer lecker, alles TOP! und als Nachspeise IMMER ein leckeres..."
Uwe Diller
"Heute das erste Mal EIZ probiert & begeistert! Sehr freundliche Mitarbeiterin..."
Christina Plank
"Super lecker Gerichte, sehr freundlich und sehr schöner..."
Sieglinde Hahner
"Sehr leckere Nudelgerichte, große Portionen zum satt..."
Daniel Kredel
"SUPER HAMMER EIZ! FAMILIÄRES KLIMA! IMMER WIEDER..."
Annika Raithel
"Es ist ein sehr schönes Haus und die Preise sind auch angemessen. Die Nudeln sind sehr lecker und schmecken besser als wenn ich sie mache...."
Wolfgang von Goethe
"Ich würde 5 Sterne geben, von dem Geschmack her, aber da das "Schools out Pasta" jetzt statt 3,50€ schon 3,80€ kostet, finde ich den Preis nicht..."
HannaM'Barek
"bester veganer Eiskaffee mit Mokka Eis! Generell ein super cooles Konzept mit sehr netter Beratung und tollen Möglichkeiten etwas neues..."
Christina Heimes
"Sehr lecker und perfekt für die..."
Bernhard Koch
"Immer erste Wahl für einen schnellen Imbiss. Dabei immer frisch und erstaunlich vielfältig, das Eis zum Nachtisch ist..."
Georg Koch
"Sehr freundliches Personal Sehr besonders und leckeres Eis, da man es selber aus ganz vielen Zutaten zusammen mixen lassen kann von einer..."
Gerecht
"Eine riesige Auswahl an Pasta , Eis Sorten, Eiscafe ,Crepes und vielem mehr und alles in Vegan nach Wunsch . Individuell nach eigenem Geschmack..."
Sergej Milke
"Sehr leckere Nudeln. Es gibt Eis das man sich selber zusammenstellen kann, also selber entscheiden welche Zutaten reinkommen und außerdem noch ein..."
Franz Ki
Ristorante Francesco
87/100 (2617 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfekte Gastgeber, tolle Location und qualitativ hochwertige, italienische Küche. Alles in allem einer der besten Italiener den ich kenne. Der..."
Christoph Heinl
"Top Aussicht, wenn man richtig gebucht hat und qualitativ hochwertiges Essen, dass auch gut bezahlt werden muss. Sehr kostspielig, aber gut bis sehr..."
λΨΣ α
"Sehr gutes Restaurant. Schönes Ambiente. Die Speisekarte bietet sowohl für den kleinen als auch für den großen Geldbeutel eine ausgewogen..."
Madddin Trible D
"Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich und Chef selber sehr nett. Umgebung hervorragend alles gepasst war begeistert, kenne viele Pizza aber..."
Angelika Lützner
"Eine wunderschöne Ambiente und super leckeres Essen,freundliche Bedienung,die Aussicht vom Restaurant auf die Stadt Bamberg ist beim Sonnenuntergang..."
YVE
"Geschmacklich gut, schön präsentiert, tolle Lage, etwas zu wenig Personal bei großem..."
Britta Bause-Stöcker
"Super Service und absolut hervorragendes Essen. Sehr zu..."
Matthias Wenske
"Das Ambiente im Wintergarten ist sehr schön, der Ausblick über Bamberg auch bei Nacht atemberaubend. Das Essen und die Weine waren hervorragend,..."
Christian Sprenger
L-osteria Sarda - Pizzeria, Trattoria, Bar
83/100 (2708 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Pizza
Sardisch
Sardisch
italienisch
Toskanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Toskanisch
Sardisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen wir haben auch zu später Stunde noch einen Tisch bekommen die Bedienung war sehr sehr freundlich außerdem ist es einer der..."
Susanne Willmann
"Ein ganz besonderes, familiäres Restaurant - der Chef kocht, die Chefin kümmert sich um das Wohl der Gäste! Freundliches Ambiente und sehr..."
Flora Softeis
"Kleines, sehr sehr nett gemachtes Lokal mit authentischem Essen und einem freundlichen Service. Die Karte bietet Auswahl für fast jeden Geschmack..."
BF Fertig
"Sehr nette Bedienung. Wir haben kurzfristig einen Tisch bekommen. Und unsere Pizza war sehr gut, knusprig und Geschmackvoll. Wir kommen definitiv..."
Alexandra Künstner
"Beste Pizza Bambergs! Die Lieferung kam fix und das Personal war super nett. Absolute..."
Christoph Sausner
"Sehr leckere Pizza, der Rand ist angenehm weich und knusprig zugleich. Guter Belag. Die Lokalität ist..."
Jochen Lauterbach
Rodez Sieben
82/100 (4728 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Mittelitalienisch
mediterran
Steakhaus
europäisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Steakhaus
Toskanisch
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Neues Lieblingslokal entdeckt.... Location top, Service liess nichts zu wünschen übrig und die Steaks waren auf den Punkt perfekt zubereitet Wir..."
Annette Storkan
"Was ich heute Abend erlebt habe, gibt es nur noch ganz selten in dieser Branche! � Klasse Personal, super nett und haben Fachkompetenz vom..."
Johannes Sauer
"Service top, Pizza Diavola die auch scharf ist, tolles..."
Ocram Esuark
"Für jeden Steak Liebhaber eine Offenbarung! Der Service ist spitze (trotz der immensen Grösse des Restaurants). Was die Speisen betrifft, habe ich..."
Boris Pljevaljcic
"Top Service, tolle Location mit gemütlicher Atmosphäre und super leckerem Essen! Für jeden was dabei - auf jeden Fall zu empfehlen..."
Felicitas Teresa
"Die Steaks waren ausgezeichnet! Kann ich definitiv nur weiter empfehlen! & für die Qualität an Fleisch zahle ich gerne ein bisschen..."
Марко Серва
"Für Liebhaber von exzellenten Steaks die beste Adresse in Bamberg! Der Service war erste Klasse und das Personal glänzte vor allem durch sein..."
Nico Heusinger
"Das beste Steak wo ich bis jetzt gegessen habe einfach nur Weltklasse , auch der Service ( Gazi) super freundlich einfach nur 1 mit Sternchen macht..."
Micha Meixi
"Super leckeres Essen! Klasse Atmosphäre & einen super netten Kellner Daniele � Wir kommen sehr gerne..."
Alisha Rösner
"Freundlicher Empfang, toller Service und hochwertiges sehr gutes Essen! Sehr..."
Marie Theres Aksoy
"Der Abend wurde neben dem Essen durch unseren Kellern Daniele zu einem echten Erlebnis. Geheimtipp Tisch 48..."
Michaela Simon
"Ganz ehrlich, Ich habe Selten ein so gutes Steak gegessen! Der Service war super, zuvorkommend und freundlich ! Das Essen Lecker und war in 15..."
Chris Franke
"Wir waren nun schon öfters dort und sind nie enttäuscht worden. Essen ist super lecker und die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und kann..."
Leon Teub.
"Sehr nettes Personal! Leider war das Steak nicht wirklich Medium sondern schon etwas zu durch, und das nicht zum ersten Mal! Das Steak, welches ich..."
Daniel Stenglein
"Tolle Speisekarte! Perfektes Essen für Auge und Gaumen! Schönes Ambiente! Super Idee und sehr einfache Handhabung sich mit QR Code zur..."
Gaby K.
"Leckeres Essen, Steaks waren auf den Punkt zubereitet. Auch die Beilagen waren lecker. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. War alles..."
Keith Kellenbeck
"Wir sind seit langem Stammkunde in diesem und weiteren gehobenen Restaurants in Bamberg. Der Service und das Essen sind dauerhaft auf hohem..."
Alexandra Übel
"Rodez 7... Immer wieder einen Besuch wert! Egal ob Steak, Fisch oder Vegetarisch. Wir wurden immer bestens versorgt und kommen deshalb immer wieder..."
Madame E.
"Alles top! Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Nicht wirklich günstig, aber dem Preis-/Leistungsverhältnis..."
Martin
Pane E Vino
81/100 (1388 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, super nette Damen und toll zum draußen sitzen! Komischerweise ist mir das Restaurant vorher nie aufgefallen, aber wir werden jetzt..."
Vanessa Kobach
"Absolut zu empfehlen. Ich war nun schon zweimal dort essen und werde auf jeden Fall wieder kommen. Wer Knoblauch mag, sollte mal die 'Pizza Harry'..."
Michael Werner
"Ich hatte als Primi einen Vorspeisenteller mit Salami, Mozzarella, Tomaten und allerlei gegrilltem Gemüse. Die Qualität der zutaten waren von..."
Ralfi Nevada
"Mario war sehr freundlich. Man sitzt sehr gemütlich und dass Essen schmeckt hervorragend�� kommen gerne..."
Nicole Neumayr
"Unser absoluter Liebling, wenn es um sehr gutes Essen geht! Absolut gemütlich, vorbildlicher und netter Service und tolle Gerichte! Geheimtipp der..."
Lena Katharina
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Panne...."
Willi Brückner
"War lecker und alles..."
Kerstin Hinze
"Pizza Harry beste..."
Joschi Wolf
"Super lecker, freundliches Personal und absolut zu empfehlen! War ganz spontan dort und wird ganz klar..."
Franziska Merzbach
"Gemütliches Ambiente mit freundlicher Bedienung & leckeres Essen. Was will man mehr? Gern wieder..."
Yu le
"Von außen nicht sonderlich spektakulär, aber innen wirklich super gemütlich, leckeres Essen und toller Wein. Gerade wenn das Wetter nicht so..."
Jan Filipzik
"Essen war sehr lecker, Ambiente draußen sehr angenehm. Nur mussten wir am Ende aufgrund einer Gruppe vom Ca. 10 Mann 3 mal nach der Rechnung fragen..."
Marie Müller
"Waren für einen tagestripp in Bamberg Und gotseidank einen klasse, leckeren Italiener gefunden Absolut..."
R B
"Ein nette Abend, gutes Essen, nette Bedienung - entspannt halt auch bei die jetztige..."
Ursula F-K
Salino
81/100 (8675 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Speisen, ausreichende Portionen und eine große Speisekarte. Zudem schneller und freundlicher Service. Sind hier oft und gerne..."
Frankenlover 4
"Teig der Pizza war super. Jedoch meine mit dem Rucola etwas geschmacksneutral und etwas wenig tomatensosse. Buffalina hatte sehr viel tomatensosse..."
Kim Waschlewski
"Obwohl wir spontan vorbeigekommen sind, haben wir sofort noch einen Platz bekommen. Essen kam sehr schnell und war lecker und ausreichend, der Preis..."
Jacqi Je
"Kurz und knapp ;) Vorweg noch eine Bemerkung: man sollte reservieren ;) Essen: Sehr gut große Portionen für relativ wenig Geld preis Leistung..."
Local Guide
"Die Speisekarte war sehr vielfältig. Die Wartezeit auf die Speisen war kurz. Die Portionen waren auch mehr als ausreichend. Die Pizzen waren..."
Britta Schönfeldt
"Große Auswahl an Pizzen. Die Pizza kam sehr schnell und war überragend. Besonders hervorzuheben ist, dass es eine extra Speisekarte mit..."
Marion Gallenz
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Ambiente im Innenbereichen ist sehr geschmackvoll Eingerichtet. Der Biergarten draußen, ist..."
Daniel Slawik
Seo!
77/100 (4156 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Fusion
italienisch
mediterran
Fusion
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Fernseher
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also ich fands super alles schmeckt lecker ist immer genügend da und ich habe auch Eis gegessen nur weil ich hier gelesen habe das es da keins geben..."
Birgit Schmid
"Wir waren das erste Mal im Seo und was soll ich sagen. Der Hammer super leckeres Essen große Auswahl. Sehr nettes freundliches Team. Ich weiß nicht..."
Kerstin Dorn
"Wir sind sehr zufrieden und können das Seo definitiv weiter empfehlen. Sehr gutes Essen und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder..."
Michaela Raemer
"Great restaurant to enjoy tasty and cheap italian food like pizza, pasta, panna cotta, etc. It's hard to left the place hungry..."
Alex Ander
"Hatten gestern im Seo mit Freunden eine große und leckere Speisenauswahl (dürften allerdings manchmal etwas heißer sein). Sehr freundliches..."
Bernd Kröppelt
"waren am letzten Wochenende erstmals und wir waren total begeistert. Ein leckeres Speisenangebot, immer wieder frisch nachgefüllt, große Vielfalt..."
Matthias Flade
"Toller Service!!! Essen sehr lecker!!! Auswahl war sehr ausreichend... Können die negativen Kommentare nicht verstehen ... Es war voll besetzt,..."
Jessica Seeberger
"Wirklich viel Auswahl. Alles frisch und es wird zügig aufgefüllt. Die Qualität und der Geschmack war sehr gut. Das Ambiente ist modern und..."
Aurelia Palluch
"Einfach nur herrlisch schön und sehr..."
Dimitri Gerasimenko
"Klein aber fein. Ein etwas ungünstiger Standpunkt, aber gute Auswahl und leckere..."
MLock
"Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ich denke jedem muss einfach klar sein, dass ein Buffet niemals an ein á la..."
Maite Hill