Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Besten Brunch in Baden-Baden

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Zur Geroldsauer Mühle
100/100 (302 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Gastropub
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als wir am letzten Winter dort vorbeikamen war leider kein Platz mehr frei. Gestern haben wir es auf gut Glück nochmals kurz vor Küchenschluss..."
Marco Friedrich
"Ein wunderschön gelegener Biergarten, auch mit innenliegender Wirtschaft. Überaus aufmerksamer und freundlicher Service, obwohl die Anlage sehr..."
Julieke
"Ich bewerte ja immer Qualität vor Quantität, aber zwei kleine Maultaschen mit einem Klecks Kartoffelsalat als „Große Portion“ zu bezeichnen,..."
Ulf Hildebrandt
"Stolze Preise, aber dafür super lecker. Super Biergarten aber auch innen sehr gemütlich modern. Leider war es bei uns abends meistens bereits..."
Coco Cola
"Wunderschönes Restaurant mit einem sehr einladenden Biergarten. Wir waren heute mit 2 Familien gegen 16.30 Uhr zum Essen. Leider mussten wir fast 30..."
Christian Zens
"Gutes Essen ...schnell serviert . Kompetente Service Mitarbeiter. Allerdings hat auch sein Preis..."
Tony Ibleo
"Essen an sich ist top. Wenn die Bedienung und der Chef die Maske auch Mal über die Nase ziehen würden gäbe es 5 Sterne. Das 2 unserer Gerichte,..."
NeoxisYT
"Wunderschön, das Essen schmeckt gut, nur die Preise finde ich zu hoch...."
Maya Dienes
Cafe König
87/100 (6187 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Cafe
deutsch
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Salat
Macarons
Mousse au chocolat
Torte
Lachs
Quiche
Macarons
Käsekuchen
Meringue
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Mittelklasse
"Vorzügliche Ware, tolle kleine Feinheiten, ein Kaffeehaus der alten Schule. Ich möchte eine Begebenheit von heute schildern: meine Tochter (6..."
Christian Appel
"Dieses Geschäft repräsentiert eine erhöhte Stufe von Back-Delikatessen. Die Sachen hier sind nicht nur eine Freude für den Mund aber auch die..."
Dawood Nulwalla
"Das Café König überzeugt mit seinem wunderschönen, verspielten Ambiente, mitten in der Innenstadt. Wir waren zum Frühstück dort, es gibt..."
Christin K.
"Ein super Café. Sehr schöne Innenausstattung und ein sehr besonderer Flair. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Alles schmeckt sehr gut und man fühlt..."
Kai Meiburg
"Ich habe mir nur die Schaufenster angesehen aber was da ausgestellt war.war einfach..."
Inge Müeller
"Hervorragendes Cafe mit qualitativ sehr gut gemachter Patisserie und Speisen. Durch den verständlich großen Andrang, kommt es häufiger zu..."
Juan Aravena
"Ein Café im besten Sinne „traditionell“: silberne Kaffeekannen, gemütliche Einrichtung innen und schöne Terrasse im Herzen von Baden-Baden...."
Günter H. Klotz
Le Bistro
84/100 (3401 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Curry
Rippchen
Schnitzel
Wildschwein
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great place to eat. Good seating to watch the world go by. Was here in Dec 2015 and have come..."
Lorraine Kelleher
"Hervorragender, freundlicher Service und tolles Essen. Danke für diesen herrlichen..."
Manuel Luft
"Restaurant super sympa où l'on mange de bons plats dans une ambiance chaleureuse. On vient quand on veut la cuisine est toujours..."
Kristine Engelhardt
"Great service, delicious high quality food. We arrived late, at approx 10pm, staff was very welcoming and friendly, attentive and not instrusive. We..."
Rebecca Corelli
"Superlekker en heel vriendelijke bediening👌Een echte aanrader..."
Marleen DG
"Das beste Lokal in Baden Baden! Essen und Trinken sind ein Gedicht, das Personal aufmerksam und der Chef ein..."
Thorsten Michels
"Nicht nur das Essen muß stimmen....Location und der Wohlfühlfaktor sind für mich auch ausschlaggebende Punkte. Die waren hier zu 100% gegeben...."
Cindy Blazevac
"Jedes Mal fühlt man sich wie zuhause! Personal einfach klasse!!! Ihr seid die..."
Евгения Флеер
"Tolles Ambiente ,sehr nette Bedienung und tolles Essen..."
Sandra Worreschk
"Wir waren kurzentschlossen zum Frühstück im Lokal. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl. Das badische Frühstück war auch..."
Silvia Ganster-Horsch
"Das Le Bistro im Ortskern von Baden Baden ist es schon eine Institution. Ein sehr angenehmes Ambiente im Innenbereich und ein sehr schöner..."
Julius Kasta
"Ein toller Abend mit unfassbar gutem Essen, sehr leckerem Wein und einem supernetten und kompetenten Keller. Wir waren zu Zweit und hatte jeder ein..."
Kai Hilski
"Schönes Bistro, das zentral gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise sind moderat, was wohl auch ein wenig vom Standort abhängt...."
Sven Barth
"Mittlerweile mehrfach dort gewesen und diverse Speisen probiert. Essen und Service immer wieder top :) wenn es mich wieder nach Baden Baden..."
Christopher Kittelmann
"Sehr freundlich und mit angenehmen Produkten wurden wir zweimal bewirtet. Sollten wir mal wieder nach Baden-Baden kommen, dann sieht uns auch Le..."
do mi
"Wir hatten besondere Momente im Le Bistro. Kleiner Tipp im Sommer einfach mal reingehen und die gemütlichen Räume mit besonderem Essen und leckeren..."
Holger Klein
"Im Herzen von Baden-Baden bekommt man hier leckeres Essen. Die Käsespätzle werden von vielen geliebt. Auch der Rotwein aus dem Bordeaux ist..."
Annette Düing
Rizzi The Restaurant
82/100 (5657 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
gesund
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Jakobsmuscheln
Fisch
Burger
Salat
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Schnitzel
Bouillabaisse
Pesto
Austern
Garnelen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Very very good food, a little pricey but tastes amazing. Very nice seating area and the employees are very nice. I had a burger and it looked and..."
Nomi B.
"Some of the better food I had in Baden-Baden, though a little uneven and not *quite* to the standard I would have expected for the price. The thai..."
Alex J.
"Best meal I've had this trip. I had the Wiener schnitzel. When they realized I was American they offered me ice for my drink. Very very nice..."
Jeremiah B.
"They were full and only taking reservations. They offered for us to sit at the bar and we quickly took our seats:). The service was excellent all..."
Greg M.
"Outstanding. Yes, it's overpriced. Go anyway. Get the Truffle Burger. You'll thank me..."
James H.
"My husband and I went here during our recent stay in Baden Baden. I take quite a bit of time deciding where to go to eat. I look for many elements...."
Nicole G.
"Very cozy. Excellent choice of wines. Great menu, light and..."
Alex T.
Cito Restaurant Burger Grill Bar
79/100 (2194 ratings)
Restaurants
Fast food
amerikanisch
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zu uns war es ein sehr langer Lieferweg. Trotzdem waren die Burger, Pommes usw alles warm und nicht matschig. Ein sehr großes Lob von unserer Seite...."
Dennis Kemnitz
"Wir waren heute zu zweit dort essen. Kamen von weiter her. Burger/Getränke/Nachtisch waren sehr lecker und alles kam schnell, trotz der vielen..."
Lina Huck
"War mit meinem Freund dort Essen. Sehr schönes Ambiente mit köstlichem Essen und mit einer exzellenten und freundlichen Bedienung. So ein Service..."
Silke Mahler
"Das Essen war super lecker. Schön angerichtet und von der Menge völlig ausreichend. Die Speisekarte gibt viel her. Wir mussten zwar lange warten..."
Sabrina Schneller
"Der beste Ort in ganz Baden-Baden! Sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr lecker. Meine Mutter und ihre 2 Freundinnen waren ebenfalls SEHR..."
Karina Weber
"Sehr guter kleiner Burger Laden Service war top, essen auch Top und wenn man das Glück hat einen Tisch in der Seitenstraße zu bekommen kann man..."
markus zimmer
"Ein super Burger Restaurant. Waren sehr zufrieden und auch für Veganer extra Gerichte vorhanden. Werden bald wieder..."
Marcel Wildner
Löwenbräu Baden-baden
73/100 (11769 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hielten am 09. Dezember 2017 unser Weihnachtsfeier im Löwenbräu ab und waren sehr zufrieden. Die Servicekräfte zeichneten sich durch eine..."
Dieter Hagner
"The top Location in the heart of Baden-Baden. Bavarian style, german beer and typical german food. The place you should have been - you did'nt have..."
Sven Peters
"Top location. Excellent food...price is correct. Nicest place I have seeing so far on Christmas time. The Christmas decorations are a must to see...."
Cristina Santoro
"Hilarious we were only there for an hour and the poor waitress dropped three beers but apart from that the service, drinks and food were..."
Sam Allen
"Best place in Baden-Baden. Lovely traditional hotel, with very friendly feeling. Welcoming staff and excellent..."
Malcolm Scott
"If you are looking for a great traditional German food, beer and atmosphere while in Baden- Baden, this is the place to stop..."
Martin H Lee
"Absolutely loved it .. everything was wonderful about the place - location , decor , food ..all..."
Ishita Nandy
"Fantastic place great food we had s brilliant night in here plenty beer and..."
Stephen Hoolaghan
"Ein magischer Ort von Ihrer Ankunft an von den Dekors typisch ist es die Magie, Dekors des LOWENBRAU würdigen Weihnachten, anzubieten, und diese..."
Stephane Stachorsky
"Great service and atmosphere with a good selection of food.....and..."
Brian Muirhead
"..."
Bonnie Koo
"Helt fabelaktig sted med verdens mest servicemindede mennesker. De gjorde sitt aller beste for at vi skulle ha det best mulig. Anbefales på det..."
Vivian Østerhagen
Wallstreet Im Hamilton
73/100 (4604 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Sandwiches
Burger
Club Sandwich
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very enjoyable location, very friendly and competent waiting personnel. The food is on point and prepared in a timely fashion. It looks as great as..."
Tobias Buturoaga
"Ganz tolles Essen und tolles Ambiente. Auch unsere Bedienung die Moni war einfach Top....."
Harry Meyer
"Schneller, sehr freundlicher Service und die Lage ist einfach 1..."
Ute Schwab
"Essen und Service spitze �nur schade das unsere Verwandtschaft ihren freien Tag..."
Viola Hauck
"Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbüffet. Tolle Auswahl an Getränken. Immer wieder gerne. Bei schönem Wetter sitzt man auch..."
Frank-Thomas Wagner
"Wir haben gestern zum Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Das Kalbsschnitzel und der dazugehörige Salat waren sehr sehr..."
Doreen Mielke
"Great food. Awesome drinks. Lauren is a rockstar behind the..."
Shannon Daniels
"Very well looked after all day and finished off with the most tasty fillet steak. Definitely revisit, cheers Steve from Derby..."
Steve Kirky
"Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen super lecker und die Atmosphäre einmalig. Wir haben es..."
Bruno Nottenkämper
"Ich bin sehr oft dort ..... Super Lage Super Ambiente Leckere Essen Freundliche Personal Vermittelt eine sehr familieren Eindruck Wenn man..."
Maria Lucas
"Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr zu empfehlen. Nettes aufmerksames Personal..."
Sabine Bauer
"Leckere Cocktails, leckeres Essen, freundlicher Service. Was will man mehr. Bin ich irgendwann mal wieder in Baden-Baden, dann auch wieder im..."
Denise Preuschhoff
"Toller Ort um an der Oos zu sitzen. Hier gibt es schnelle Küche wie Club Sandwich, Käsespätzle und Hamburger. Besonders zu empfehlen ist der..."
Jennifer Düing
"Der Service war gut, das Lokal ebenfalls und das Essen war lecker (Kalbschnitzel) - nur die Portionen waren ein wenig klein. Ansonsten alles schön..."
Katharina Gröne
"Bedienung total nett, gute Karte, schöne Location. Tolle Teeauswahl. Den Burger 🍔 fand ich ok, jedoch nicht..."
sportupmylife
"Guter Service, freundlich. Essen gut und preislich auch im normalen..."
Martin Grzywaczewski
"Ein Geheimtipp für Genießer die etwas Ruhe suchen weg vom Tourismus Trubel. Nur ein paar Meter weg vom Zentrum lädt das Café Restaurant ein für..."
Erik Helfrich
Amadeus Hausbrau
72/100 (4250 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Salat
Schwein
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auch hier beziehen sich meine Erfahrungen rein auf die Drinks, essen war ich hier nicht. Obwohl der Laden gut befüllt war, kam sofort ein Kellner..."
Nicole Emmerich
"Gemütliche Sitzgelegenheit im Freien, mitten in der Stadt mit Blick auf den Brunnen am Leopoldsplatz. Bei jedem Wetter unter großen Schirmen neben..."
Ullrike Stolzer
"Wir haben uns mit 2 Kleinkindern sehr wohl gefühlt. Ein Umzug von draußen nach drinnen wegen der Wespen war überhaupt kein Problem. Sehr..."
Daniel Bach
"Wir gehen hier sehr gerne hin zum Frühstück. Ist lecker und der Service ist immer sehr persönlich und aufmerksam. Die Lage am Leo ist einfach auch..."
Bernd Orttenburger
"Spontan mit meinem Vater zum Schnitzel Essen. Sehr gute Qualität des Essens, spontan einen Tisch erhalten, schneller und guter Service, alles in..."
Katrin Niemez
"Wir waren zum Essen an einem Montag Abend. Das Restaurant hat Charme, nette Einrichtung, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Preise für..."
Heiko Riedel
"Das Essen war so gut, dass wir am nächsten Abend wieder dort gegessen haben. Nettes Personal trotz voller Tische , gemütlich und romantisch. Wir..."
Petra Griessinger