Le Bistro

Le Bistro, Baden-Baden Sophienstrasse 4 - Baden-Baden

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Le Bistro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
620 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 25/05/2023
4,4
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1586 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,3
227 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,4
279 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
22 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/06/2021
5,0
45 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/09/2021
4,8
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
297 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
4,0
297 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lorraine Kelleher
+5
Great place to eat. Good seating to watch the world go by. Was here in Dec 2015 and have come back.
Facebook
Manuel Luft
+5
Hervorragender, freundlicher Service und tolles Essen. Danke für diesen herrlichen Samstagvormittag.
5
Silvia Ganster-Horsch
+5
Wir waren kurzentschlossen zum Frühstück im Lokal. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl. Das badische Frühstück war auch sehr gut und die Marmelade war spitze. Sehr freundliches Personal. Tiefgaragen in der Umgebung. Möglichkeiten auch draußen zu sitzen mit sehr schön gerichtete Tische mit Blick in ein Seitenteil der Fußgängerzone
4
Julius Kasta
+4
Das Le Bistro im Ortskern von Baden Baden ist es schon eine Institution. Ein sehr angenehmes Ambiente im Innenbereich und ein sehr schöner Außenbereich, jetzt auch mit Heizstrahler im Herbst, wie Sie dem Gast einen schönen Aufenthalt. Die Speisekarte ist sehr durchdacht und mit leckeren Gerichten, auch in Anlehnung zur französischen Nachbarschaft bestückt. Saisonal gibt es Wildgerichte, da der Inhaber auch Jäger ist. Die Gerichte werden alle frisch zubereitet und mit viel Kreativität und besten Zutaten gekocht. Der Service ist ziemlich flott, neigt aber ab und zu zur Überheblichkeit. Das kann man als Gast dann aber zum Glück über das Trinkgeld regeln. Insgesamt wirklich eine Empfehlung für ein nettes Essen in Baden – Baden.
5
Kai Hilski
+5
Ein toller Abend mit unfassbar gutem Essen, sehr leckerem Wein und einem supernetten und kompetenten Keller. Wir waren zu Zweit und hatte jeder ein Fondue. Einmal Brühe, einmal Käse. Absolut zu empfehlen.
5
Sven Barth
+5
Schönes Bistro, das zentral gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise sind moderat, was wohl auch ein wenig vom Standort abhängt. Empfehlenswert ist der Blechkuchen, der morgens frisch zubereitet wird.
5
Christopher Kittelmann
+5
Mittlerweile mehrfach dort gewesen und diverse Speisen probiert. Essen und Service immer wieder top :) wenn es mich wieder nach Baden Baden verschlägt seht ihr mich wieder :)!!2
5
do mi
+5
Sehr freundlich und mit angenehmen Produkten wurden wir zweimal bewirtet. Sollten wir mal wieder nach Baden-Baden kommen, dann sieht uns auch Le Bistro wieder. Ein Lichtblick in dieser Stadt.
5
Holger Klein
+5
Wir hatten besondere Momente im Le Bistro. Kleiner Tipp im Sommer einfach mal reingehen und die gemütlichen Räume mit besonderem Essen und leckeren Getränken geniessen. Die Atmosphäre ist drinnen eine komplett andere abseits vom Touristen trubel ... lasst es euch schmecken und probiert gerne wild 😊🖐
5
Annette Düing
+5
Im Herzen von Baden-Baden bekommt man hier leckeres Essen. Die Käsespätzle werden von vielen geliebt. Auch der Rotwein aus dem Bordeaux ist empfehlenswert. Wildfreunde kommen hier auch den Geschmack. Freundliche Bedienung. Empfehlenswert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Bistro

84 4.1 4.4 3.5
Hotel und Restaurant Heiligenstein 95 4.7 4.8 4.5
Restaurant Nigrum 96 4.8 4.9 5
Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller 89 4.7 4.9 4.5
Weinstube Baldreit 91 4.5 4 4.5
Monte Christo 86 4.7 4 4.5
Cafe König 88 4.3 4.7 4
Restaurant Sterntaler 92 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 32311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1