Cito Restaurant Burger Grill Bar

Cito Restaurant Burger Grill Bar, Baden-Baden Lichtentaler Str. 31 - Baden-Baden

Now open
amerikanisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cito Restaurant Burger Grill Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2254 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cito Restaurant Burger Grill Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
179 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1009 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,7
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
967 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dennis Kemnitz
+5
Zu uns war es ein sehr langer Lieferweg. Trotzdem waren die Burger, Pommes usw alles warm und nicht matschig. Ein sehr großes Lob von unserer Seite. Geschmacklich war alles sehr gut und rechtfertigt auch den Preis. Fleischqualität hat uns sehr überzeugt. Bestellen dort gerne wieder.
5
Lina Huck
+5
Wir waren heute zu zweit dort essen. Kamen von weiter her. Burger/Getränke/Nachtisch waren sehr lecker und alles kam schnell, trotz der vielen Gäste. Großes Lob an Personal! Da kann man sich nur wohl fühlen! Preis/Leistung ist auch völlig in Ordnung, sowie die Einhaltung der Maskenpflicht/Abstands- und Hygieneregeln. Da wird gut drauf geachtet, dass jeder Kunde sich als König fühlt. Wir kommen wieder.
5
Silke Mahler
+5
War mit meinem Freund dort Essen. Sehr schönes Ambiente mit köstlichem Essen und mit einer exzellenten und freundlichen Bedienung. So ein Service brauchen mehr Restaurants. Danke vielmal für diese schöne Erfahrung.
4
Sabrina Schneller
+4
Das Essen war super lecker. Schön angerichtet und von der Menge völlig ausreichend. Die Speisekarte gibt viel her. Wir mussten zwar lange warten und geduldig mit der Bedienung sein, aber das Essen hat uns dann entschädigt für das gedulduldige warten.
5
Karina Weber
+5
Der beste Ort in ganz Baden-Baden! Sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr lecker. Meine Mutter und ihre 2 Freundinnen waren ebenfalls SEHR zufrieden. Das nächste mal wenn wir Urlaub in Baden-Baden machen, bestatten wir direkt wieder einen Besuch hier ab. :)
4
markus zimmer
+4
Sehr guter kleiner Burger Laden Service war top, essen auch Top und wenn man das Glück hat einen Tisch in der Seitenstraße zu bekommen kann man auch gemütlich sitzen. Die Preise sind auch angemessen und das ist irgendwie schwer zu finden in Baden-Baden. Einzige Kritik ich war mit meiner schwangeren Frau dort und sie darf aufgrund der Inhaltsstoffe der hauseigenen Soße diese nicht essen, laut Kellnerin war es nicht möglich diese einfach wegzulassen, mir unverständlich wieso nicht sind dann umgeschwenkt. (Deshalb 4 Sterne)
5
Marcel Wildner
+5
Ein super Burger Restaurant. Waren sehr zufrieden und auch für Veganer extra Gerichte vorhanden. Werden bald wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 23:00
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cito Restaurant Burger Grill Bar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2254 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 3952250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1