Amadeus Hausbrau

Amadeus Hausbrau, Baden-Baden Sophienstr. 12 - Baden-Baden

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Amadeus Hausbrau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 4310 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Amadeus Hausbrau von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
459 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1784 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,2
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
14 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 29/12/2022
3,4
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
22 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/01/2021
3,0
4 Bewertungen

BM

Biermap24
Last update on 08/06/2023
2,0
966 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
234 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
234 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 29/09/2021
4,0
234 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 01/12/2021
4,0
234 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nicole Emmerich
+5
Auch hier beziehen sich meine Erfahrungen rein auf die Drinks, essen war ich hier nicht. Obwohl der Laden gut befüllt war, kam sofort ein Kellner und hat nach unseren Wünschen gefragt, wir konnten uns noch nicht entscheiden und selbst dann kam der Kellner dafür verhältnismäßig sehr schnell wieder zu uns. Wir wollten etwas Spezielles und auch das haben wir ohne Probleme bekommen. Wir mußten nicht lange auf die Drinks warten und hatten hier einen netten Abend mit sehe schöner Umgebung. Preise sind schon etwas höher (aber das ist hier überall so). Ist zu empfehlen !
5
Ullrike Stolzer
+5
Gemütliche Sitzgelegenheit im Freien, mitten in der Stadt mit Blick auf den Brunnen am Leopoldsplatz. Bei jedem Wetter unter großen Schirmen neben Palmen. Einfach tolles Flair mit freundlicher, netter, aufmerksamer Bedienung und einer Speisekarte, in der jeder etwas schmackhaftes findet. Immer wieder und sehr empfehlenswert.
5
Daniel Bach
+5
Wir haben uns mit 2 Kleinkindern sehr wohl gefühlt. Ein Umzug von draußen nach drinnen wegen der Wespen war überhaupt kein Problem. Sehr freundliches bemühtes Personal. Zudem sehr leckerer Kuchen, Kaffee und das Bier hat ebenfalls geschmeckt. Sollten wir erneut ins schöne Baden Baden kommen, werden wir gerne wieder ins Amadeus kommen.
5
Bernd Orttenburger
+5
Wir gehen hier sehr gerne hin zum Frühstück. Ist lecker und der Service ist immer sehr persönlich und aufmerksam. Die Lage am Leo ist einfach auch toll.
5
Katrin Niemez
+5
Spontan mit meinem Vater zum Schnitzel Essen. Sehr gute Qualität des Essens, spontan einen Tisch erhalten, schneller und guter Service, alles in allem spitze! Einziger Manko, extrem laute Geräusche.
5
Heiko Riedel
+5
Wir waren zum Essen an einem Montag Abend. Das Restaurant hat Charme, nette Einrichtung, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Preise für Baden Baden vollkommen in Ordnung. Sowohl die empfohlenen Getränke, als auch die bestellten Speisen waren sehr schmackhaft. Der Lachs mit Gemüse und Tagliatelle hervorragend, Ravioli in Gorgonzola-Sauce auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
5
Petra Griessinger
+5
Das Essen war so gut, dass wir am nächsten Abend wieder dort gegessen haben. Nettes Personal trotz voller Tische , gemütlich und romantisch. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt !

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 02:00
Dienstag:
08:00 - 02:00
Mittwoch:
08:00 - 02:00
Thursday:
08:00 - 02:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amadeus Hausbrau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amadeus Hausbrau

72 4.1 4.4 4
Hotel und Restaurant Heiligenstein 95 4.7 4.8 4.5
Restaurant Nigrum 96 4.8 4.9 5
Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller 89 4.7 4.9 4.5
Weinstube Baldreit 91 4.5 4 4.5
Monte Christo 86 4.7 4 4.5
Cafe König 88 4.3 4.7 4
Restaurant Sterntaler 92 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 4310 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 290336

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1