Schwibbogen Pizzeria Al Forno

Schwibbogen Pizzeria Al Forno, Bad Wimpfen Hauptstraße 23 - Bad Wimpfen

Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwibbogen Pizzeria Al Forno?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1405 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,6
121 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/11/2021
4,6
80 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,2
1024 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/06/2022
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
André Issel
+5
Die Pizza war seit langem die beste Pizza die ich gegessen habe! Typisch italienische Pizza mit dünnem Teig und frischem (der Rucola),leckeren Belag! Der Pizzabäcker macht seinen Job mit Liebe, was man beim Geschmack merkt. Nur zu empfehlen und auch der Preis stimmt absolut!
4
Diego Lopez
+4
Super leckere und authentische Pizza! Auch der Belag war im richtigen Maß(richtige Menge), was man leider ja kaum noch findet! Wirklich Top! Einen Stern muss ich jedoch abziehen, da die super leckere Pizza eine etwas qualitativ bessere Salami verdient gehabt hätte. Geschmeckt hat sie trotzdem :-) Ich werde definitiv wieder bestellen!
5
Johannes
+5
Super leckere und echte italienische Pizza. Eine bessere Pizza findet man hier nirgendwo sonst. Nettes Personal und sehr netter Besitzer. Absolut empfehlenswert. Zur Wein Probe nächstes mal komme ich liebend gerne ;)
5
Eveline Hiltebrandt
+5
Super leckere Pizza. Und der Service sehr freundlich. Wir werden wiederkommen.
5
Matthias Schwarz
+5
Was soll ich sagen. Kein Schischi, hier geht's ums Essen und das schmeckt sehr lecker auf jeden Fall die Pizzen. Salame piccante war wirklich pikant und nicht so geschmacklos wie so oft. Selten so eine super Pizza gegessen. Wirklich nur zu empfehlen. Ich komm auf jeden Fall wieder. Nicht zu vergessen war der Service sehr angenehm dezent aufmerksam und auf seine eigene Weise etwas Besonderes.
5
Christiane Wiedemann
+5
Bester Pizzateig ever!! Tiramisu war wirklich selbergemacht! Das gibt es auch nicht überall. Allerdings war die Pizza mit knapp15€ auch im oberen Segment. Sie war es zugegebenermaßen wert.
5
Sascha M
+5
Spitzen Pizza, absolut nach meinem Geschmack und sehr nette Bedienung.Kann man nur weiterempfehlen 👍
5
SFQuattro
+5
Die Pizzeria hat gerade frisch aufgemacht. Es wurde alles schön renoviert. Die neuen Besitzer geben sich alle Mühe. Die Pizza wird mit Liebe gemacht. Der Boden ist dünn und sehr knusprig. Das findet man selten so gut. Der Belag aus besten Zutaten. Man kann nur viel Erfolg wünschen und wenn die Qualität so bleibt, bleibt dieser nicht aus.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwibbogen Pizzeria Al Forno

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1405 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 87990201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1