Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Wimpfen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Picasso Italian Steak Restaurant
91/100 (1815 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Steakhaus
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Atmosphäre, freundlicher und gut organisierter Service, vielfältige Speisekarte und sehr leckeres Essen! Die Nudeln mit Pilzen waren sehr..."
Rouven Rebel
"Excellent restaurant in Bad-Wimpfen, very good service and the food is just excellent, very tastfull, steak is tender and prepared as you ordered,..."
Pieter Walraven
"Spijtig dat hier geen 6 sterren staan. ..hadden die zeker gekregen. Perfecte bediening, meer dan een lekkere keuken en heel goede wijn. Ik kom hier..."
Gunther Mertens
"Zum ersten Mal Gast gewesen und nicht zum letzten Male. Tolles Essen Toller Service Tolles Ambiente Sehr zu..."
Hartmut Burkhardsmaier
"best italian steak-restaurant in bad wimpfen! Lovely people and lovely..."
Gabriele Lele Olla
"Würde gerne noch mehr Sterne vergeben. Sehr freundlicher Service, das Essen jedes Mal wieder top. Völlig gerechtfertigte Preise. Immer wieder..."
Judith Dreyer
"Gleichbleibend hervorragende Fleischqualität und stets freundlicher Service. Wir kommen immer gerne zu..."
Esther Geraldine
"Es war wirklich ausgezeichnet! Von A-Z alles sehr gut. Service, Tisch, Getränke, Essen, Nachtisch, Espresso, Grappa..... "tutto perfetto"..."
Raffaela Hartmann-Münch
"Un ristorante vero italiano si mangia veramente bene buonissimo!!! Consigliato..."
Umberto Napolitano
"Super leckeres Essen und freundliche Bedienung..."
Dian Inha
"..."
Jola Kiwaczek
"Geniales Essen ...nur Top ...Service und alles passt ...wir kommen wieder..."
Ulrike Faatz
"Hervorragend.....immer wieder gerne...."
Bi La
"Výborné jídlo a obsluha velmi..."
Hana Adriana Svobodová
"Wir kommen wieder, war..."
Erik May
"Einfach ein Rundum Gelungener Abend. Tolle Weine, super lecker Essen und einen wirklich netten tollen Service. Ist nicht billig aber wer will schon..."
Jürgen Schaab
"Wir haben hier unser Essen mit 20 Personen nach der Standesamtlichen Trauung gehabt. Die Inhaber sind sehr freundlich und waren bei allem sehr..."
Panea Ipanema
"Auch wer Picasso nicht in erster Linie mit italienischer Küche verbindet, ist hier ausgezeichnet aufgehoben. Wir waren zu viert zum Abendessen und..."
Christian
"Schönes gemütliches Ambiente und sehr netter Service. Etwas gehobene Preise aber gerechtfertigt. Alle Speisen waren sehr lecker und Top Zubereitet...."
A. B.
"Wir waren 4 Personen. Essen war Top, Getränke auch. Nettes Restaurant. Kann man zu 100% weiter empfehlen. Auch die Online Reservierung hat super..."
Bernhard Elsass
"Sehr schönes Restaurant. Wir wurden freundlich begrüßt und haben sehr gut gegessen. Wir können das Restaurant auf jeden Fall..."
Margot Kowalski
"Essen von höchster Qualität. Das Fleisch war hervorragend und auf den Punkt gegrillt. Service und Ambiente sehr..."
Olaf Hahne