Krauterweible

Krauterweible, Bad Wimpfen Marktrain 5 - Bad Wimpfen

deutsch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krauterweible?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Krauterweible von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
644 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,4
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,3
726 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
17 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
63 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 29/12/2020
4,0
63 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
63 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
63 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 29/12/2020
4,0
63 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
63 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 24/09/2021
4,2
800 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Røland Baba Krug
+5
Hervorragende Küche, halbe Hähnchen sind der Burner. Auch die Chicken Nuggets für die Kinder sind bestens. Bedienung eine positive Ausnahme ..... Gerne wieder.... Grüßle Familie Krug
Facebook
Ray Goins
+5
This one of the best places in Germany for chicken. I have been coming here for over fifty years. I make it a point to come here every time I visit German.
4
Ronald Adam Stüber
+4
Seher schönes Restaurant in der Altstadt von Bad Wimpfen. Das Essen war nach der Bestellung sehr zügig da. Hat alles super geschmeckt. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Darum 4 Sterne.
5
So Ho
+5
Leckeres Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre und super freundlicher Bedienung. Die Spezialität des Hauses ist Hähnchen. Wir hatten Schweinefilet, Schnitzel und Rumpsteak - war alles exzellent! Gerne wieder, sehr empfehlenswert! Reservieren ist ratsam.
5
Ingolf Hotel
+5
Für mich die besten Hähnchen. Saftig und knusprig gleichzeitig. Ich esse mit meinen Vater schon vor über 40 Jahren dort und die Qualität ist immer noch unverändert super.
5
Jürgen Rohner
+5
Sehr netter und freundlicher Service. Tolle bodenständige Gerichte. Besonders gut ist der hausgemachte Kartoffelsalat. Unbedingt besuchen.
5
Lisa - Marie Prosser
+5
Wir waren das erste Mal in Bad Wimpfen und haben lange nach einem Restaurant gesucht. Das Kräuterweible liegt schön in der Altstadt und bietet ein fantastisches Essen. Das Hähnchenschnitzel war das beste was ich bisher gegessen habe. Nur zu empfehlen.
5
Dimitrios S.
+5
Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant mit einer kleinen, aber sehr guten Karte. Leider hat mir die Zeit nicht gereicht noch die Hühnchen zu probieren, die in Mengen abgeholt wurden, aber der Salat und der Nachtisch waren super. Ich wurde schnell und freundlich bedient, und habe mich als Gast sehr wohl gefühlt.
5
Alexandra Fricke
+5
Sehr nette Bedienungen, super leckeres Essen. Das Ambiente ist urig und gemütlich. Die Spezialität, das halbe Hähnchen ist sehr lecker und knusprig. Das Rumpsteak war auf den Punkt gebraten und sehr wohlschmeckend. Wenn ich mal wieder nach Bad Wimpfen komme, werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krauterweible

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krauterweible

82 4.3 4.4 4
Picasso Italian Steak Restaurant 92 4.5 4.8 4.5
Restaurant Friedrich 93 4.7 5 4.5
Hohenstaufenpfalz 87 4.2 0 4
Anna Blume Blumencafe 85 4.4 4 4
Anna Blume Blumencafe 85 4.4 3.7 4
Cornwall - The Tearoom 93 4.5 4.9 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7063 470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1