Haunscher Hof

Haunscher Hof, Bad Salzungen Unter den Linden 4 - Bad Salzungen

Now open
deutsch
• Café
• Grillspezialitäten
• Gastropub
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haunscher Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1228 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
505 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
13 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,5
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,4
456 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
2,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
1,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/12/2022
4,0
40 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
3,5
20 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
40 Bewertungen

Bewertungen

5
Rassel Bock
+5
Sehr schönes Restaurant direkt am Burgsee gelegen. Wir haben hier sehr lecker gegessen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und flott! Wir kommen gerne wieder. Hier sollte man besser vorher reservieren.
4
NOMAX
+4
Leckeres Essen, das Fleisch war auf den Punkt gegart, sehr ansprechende Anrichteweise und guter, freundlicher Service. Schade war nur, dass man mitten in Thüringen die regionalen Spezialitäten nur mittags bekommt. Die Atmosphäre hat mir auch etwas gefehlt, man fühlt sich wie in einem gehobenen Hotel, was für manche bestimmt auch positiv ist. Fazit: Wer superlecker Essen möchte, dem empfehle ich dieses Restaurant auf alle Fälle, wer es etwas uriger, rustikaler und regionaler mag dem empfehle ich das Restaurant zur Nappe oder den Kartoffelkäfer.
5
Andrea Meyer
+5
Sehr gute Küche, Service sehr freundlich und aufmerksam , wunderbarer Aussenbereich zum Genießen und Verweilen mit fantastischem Blick auf den Burgsee . Direkter Zugang zum Rundweg um den Burgsee und zu den Burgterrassen . Außerordentlicher Ort für ein besonderes Erlebnis .
5
Unknown User '98
+5
Definitiv höchste Klasse. Als ich, als Normalverbraucher in das Restaurant rein kam, dachte ich mir schon: "Wow". Das Ambiente ist sehr elegant, die Kellner und Kellnerinnen sehr zuvorkommend (vielen Dank nochmal an den super netten und hilfsbereiten Kellner) und die Auswahl auf der Karte ist echt exzellent. Also wenn man in Bad Salzungen zur Erholung da ist, sollte man definitiv hier Essen gehen. 1A.
5
Sören Münch
+5
Wir waren dort. Tipp: unbedingt einen Tisch reservieren . Das Essen ist sehr lecker, tendenziell etwas preisintensiver, aber sein Geld unbedingt auch wert. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Da sowohl draußen als auch innen alles voll war, dauert es aber etwas länger, bis man etwas bekommt. Gilt sowohl für Speisen als auch Getränke. Kommen gerne wieder.
5
Hanne Fischer
+5
Bin immer wieder begeistert. Super leckere Speisen, gemütliches Ambiente und freundlicher Service. Besser geht es nicht.
5
Marie-Luise Schmidt-Stephan
+5
Ein sehr angenehmes Restaurant. Unsere Kellner super nett! Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Sehr lecker!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haunscher Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haunscher Hof

70 4.6 4 4
Haunscher Hof 70 4.6 4.5 4
Kartoffelkäfer 90 4.7 4.8 4.5
Saloon Road House 92 4.8 5 4
Cafe König 89 4.3 0 4.5
Bosporus Basa 87 4.3
Fritten & Burgerrestaurant Fritje 97 4.4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1228 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3695 6210660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1