Bistro Kinh Do

Bistro Kinh Do, Bad Salzungen Bahnhofstr. 9-11 - Bad Salzungen

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Kinh Do?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 130 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
3,6
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ich Meiner
+5
Wir haben das erste Mal bei einem Asiaten einen Dönerteller gegessen. Und ich muss sagen, der war richtig lecker. Super Pommes dabei und eine richtig gute Knoblauchsoße. Auch die asiatischen Speisen sind lecker. Und dazu ist die Bedienung freundlich und schnell.
4
Jay Jay M
+4
Preis/Leistung sehr gut. Leider 1 Stern Abzug, da wir über eine Stunde warten mussten, weil wir vergessen wurden.
4
Aijo _
+4
Bester Döner der Stadt! Schnelles Essen, gute Preise.
5
Detlef Garde
+5
Tolle Asiatische Küche war schon Zwei mal zum Essen da wenn wir in Bad Salzungen auf dem Stellplatz sind freuen wir uns auf ein Asiatisches Essen, freundlich und schnell.
4
Carsten Rommel
+4
Sehr schnell

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Kinh Do

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Kinh Do

81 3.6 5 3.5
Kartoffelkäfer 90 4.7 4.8 4.5
Cafe König 89 4.3 0 4.5
Pelle imPaB 90 4.3 4.8 5
Taj Mahal 100 5
Jia Mas 85 4.2 5 3.5
Pizza-backhaus 93 4.6 4.8 5
Linde 99 4.9 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 130 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3695 858153

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1