Pelle Impab

Pelle Impab, Bad Salzungen Platz an den Beeten 1 - Bad Salzungen

italienisch
• deutsch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pelle Impab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 333 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/06/2021
4,3
124 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Nicole Jakob
+5
Super Restaurant! Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Tolles Ambiente, super Service und richtig gutes Essen! Wir kommen gerne wieder!
5
Milde Schorle
+5
Tolles, uriges Lokal mit super essen und freundlichen Mitarbeitern. Immer wieder gerne dort!
5
Birgit Lapp
+5
Total leckeres und gutes Essen , auch fürs Auge......sehr netter und aufmerksamer Kellner und wunderschönes und cooles Ambiente.. kommen ganz bestimmt wieder....
5
Linda Kurtin
+5
Das Essen ist klasse. Zudem fühlt man sich im gemütlichen Ambiente gleich wohl. Der kleine quirlige Kellner sorgt für gute Stimmung. Da kann Chuck Norris einpacken...
4
Michael Messerschmidt
+4
Gutes Essen mit Verzögerung. Wir waren am ersten Weihnachtsfeiertag hier zum Mittagessen. Der Service war sehr zuvorkommend und trotz vollem Lokal ohne große Hektik. Mein Essen vor allem das Fleisch war super, und so hätte die Pelle locker 5 Sterne von mir bekommen. Den Abzug gibt’s allerdings für die Wartezeit von 45 Minuten und weil die Gnocchis von meiner Frau dann nur lauwarm waren. Ein Hinweis das das Essen noch dauert oder ein Gruß aus der Küche zur Überbrückung wäre super gewesen. Trotzdem ist der Laden eine absolute Empfehlung von mir!
5
Hexe Amane
+5
Gemütliches, uriges Ambiente, top Service, frisches, leckeres, selbstgekochtes Essen, welches schnell am Tisch ankommt, super Karte, top Beratung zu den Getränken, sehr freundlich und sauber. Wir kommen gern wieder!
5
Carolin Kanzler
+5
Super lecker, wie immer 😋👍
5
Martin Slowig
+5
Es war wieder einmalmal sehr lecker.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pelle Impab

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pelle imPaB

90 4.3 4.8 5
Haunscher Hof 70 4.6 4 4
City-Grill & Pizzeria Bad Salzungen 84 4.2
Saloon Road House 92 4.8 5 4
Jia Mas 85 4.2 5 3.5
Kaffeerösterei Am Markt 90 4.5 4.5 4.5
Pizza-backhaus 93 4.6 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 333 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3695 606055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1