Caramia Rosticceria

Caramia Rosticceria, Bad Salzuflen Lange Str. 36-38 - Bad Salzuflen

italienisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caramia Rosticceria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/08/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2021
4,4
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/06/2022
4,4
48 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/05/2022
4,4
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Henrik van Gellekom
+5
Jaja... Eis... da flaniert man ganz entspannt durch die Stadt, denkt sich och komme ein Kaffee und ein Eis vielleicht noch... setzt sich an einen der Tische draußen... es beginnt zu regnen und man geht rein... da macht sich ein dezentes Hungergefühl breit. Also doch richtig essen. Die Karte hat ja einiges zu bieten... nun denn Pizza, Burger, Fleisch... aber was soll eine Eisdiele da schon können... und dann das... der unfassbar beste Burger für unter 10€ in Ostwestfalen... Hammer. Alle lecker. Beste Zutaten. Frisch. Leckerstes Brot. Unglaublich... DANKE... ach ja. Die Pizza war nach Aussage der Tischgenossen auch sehr gut...😅👍
5
Mark-Oliver Mayer
+5
Hier kann man nett drinnen wie draußen seinen Kaffee genießen oder ein leckeres Eis auf die Hand.
4
erika möller
+4
Ich habe Cappuccino getrunken und der war sehr lecker, Eis habe ich leider nicht gegessen, der Service war gut umd die Preise waren in Ordnung, wir haben draussen schön gesessen in der Fussgängerzone
4
Sandra Mahlke
+4
Auf unsere Essen mussten wir recht lange warten. Das Restaurant war nicht voll besucht und mit 14 Uhr waren wir auch nicht zur direkten Mittagszeit da... Die Gerichte waren dann allerdings sehr lecker und das Eis unschlagbar!!
5
Horst Schütze
+5
Guter Milchcafe und Cappuccino. Personal sehr freundlich und schnell.
4
Greta Meta
+4
Tolle Eisbecher, aufmerksamer Service. Die Toilette darf frau auch als Nicht-Gast benutzen...was dann aber meistens dazu führte, dass ich dann doch ein Eis aß ;-0 Kleiner Abzug wegen fehlendem Toilettenpapier und schmutzigem Waschbecken (Haare!)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caramia Rosticceria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caramia Rosticceria

91 4.3 5 4.5
Munzur 2 89 4.5 4.5 4.5
Tanzscala 83 3.9 4.7 4
Lippe Tank 84 4.2
Wüsten Grill 98 4.7 4.5
Almani 87 4.7 4
Die Tränke 95 4.6 5
Kaffee Rösterei Bo 98 4.8 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5222 9233669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1