Restaurant Olympia

Restaurant Olympia, Bad Salzuflen Bielefelder Str. 56 - Bad Salzuflen

griechisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Olympia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 826 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
254 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,7
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/12/2022
4,5
259 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
4,6
218 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gaby Reim
+5
Ich war das erste Mal dort. Man kann , obwohl das Restaurant an der Straße liegt, sehr ruhig und gemütlich im Biergarten sitzen und Verweilen. Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Die Speisekarte bietet genug Auswahl an. Dieses Mal war ich nur im Biergarten, das nächste Mal werde ich rein gehen. Wer gemütlich speisen möchte, der ist hier genau richtig.
5
Ralf Schuckmann
+5
Sehr lecker und reichhaltig. Gemütlich, freundliche Bedienung sehr zu empfehlen, gerne wieder.
5
R.B. Hase
+5
Sehr Empfehlenswert. Nette Bedienung und gutes Essen. Sehr guter und schneller Service.
5
Anke Niermeier
+5
Immer lecker Essen und absolut freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswert!
5
Kerstin CD
+5
Sehr lecker, schöner Biergarten. Bedienung nett und freundlich.
4
Dirk Rethmeier
+4
Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Einrichtung einfach gehalten, aber sauber. Von außen etwas unscheinbar. Jedoch sehr empfehlenswert.
5
Alexandra Franke
+5
Super leckeres Essen, freundliche Bedienung! Probiert es aus und füttert Euch durch die Speisekarte
5
Andreas Braun
+5
Guter Grieche, so wie man es von früher gewöhnt ist. Fleisch und Vorspeisen, Salate top. Sehr lecker und guter Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:45 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Olympia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Olympia

94 4.5 4.7 5
Hotel & Restaurant Junkerhaus 84 3.7 4.9 4.5
Trattoria Toscana 97 4.6 4.8 4.5
Restaurant Hellas 87 4.5 4 4.5
Ristorante Pizzeria Il Faro 83 4.5 4.7 4
Mykonos restaurant 93 4.6 4 4.5
Mühlencafé 94 4.6 5
Wirtshaus Zum Salzsieder 87 4.6 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 826 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4952 227728

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1